Saison 2011-2

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2011 um 12:57) ist von KANE.

  • <p></p> doesn't work
    neither does <b></b>

    WTF?? :keule:

    _________________________________

    hahaha! habe gerade gesehen, das b in eckigen klammen sieht man gar nicht! DH

    --> neither does (b)

    Legende: () = <>

    _______
    Edith die zweite:

    Zitat von Sluggers28


    Lieber Herr LL,

    vielen Dank für die Statistik aber die Mannschaft mit dem wenigsten TK Einsatz an diesem ZAT ist Kuban Krasnodar.

    2 Heimtore bedeuten 1,6 TK und nach Abzug des Zeitungsbonus nur 1,2 TK.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    @sluggers: Ich hör nur: Buhuhuhu, keiner will mein Freund sein. Ich bin ein kleines Mädchen! Hier haste 'n Taschentuch! Trockne deine Tränchen ;D ;D ;D

  • Du kannst mir auch mal sagen wie du deine artikel schreibst... bei mir funzt dat alles nicht und ohne format siehr das immer schei*e aus!

  • Zitat von Mdlwemebe


    Die Idee von Sluggers18 [...]

    haha habe ich gerade beim stöbern gefunden! sluggers18... da hat dir jemand deine rückennummer geklaut und durch eine neue ersetzt :)

  • Die Startseitentexte schreibe ich im Editor-Pad und nutze html codes( >< )!!!

    Win, Start, alle Programme, Editor!!!

    kopieren, einfügen!

    Wenn das nicht funzt ist es ne Angelegenheit für brute force, da dann was ander datei gändert werden muss!

  • Startseitentexte hast du ja auch direkt die Möglichkeit HTML einzugeben aber bei der Zeitung leider nicht.

  • Zitat von Sluggers28


    Startseitentexte hast du ja auch direkt die Möglichkeit HTML einzugeben aber bei der Zeitung leider nicht.

    Ja Leider, deswegen auch in Editor schreiben und rein kopieren, wenn de es in word oder ähnliche schreibst, macht er immer komische Formate! Aber ob es dann funzt weiß ich nicht?

  • Man. Wieder zu Haus Punkte verloren. Ich komm nicht in Tritt.

    @KANE:

    Ich will nichts hören

    @Sluggers:

    Wasn los?

    @Flori:

    Na warte. Dich krieg ich noch....

  • Formatierung bei den Zeitungsartikeln = shit!!!

    habe alle möglichen Varianten versucht... Zeilen umbruch nicht möglich...

    versuchte Varianten (alles in eckigen Klammern -> <>)

    (p)
    (p/)
    (p)
    (p/)
    (br)(br/)
    (br)
    (br/)

  • versuchs mal mit eckigen Klammern... [p]

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Und was macht rauti, der hat doch formate in der Zeitung! ???

    Gib dein wissen frei! POL

  • Ich schreibe ganz normal in der Maske. Nix vorschreiben und dann formatieren. Einfach ist immer Beste

  • na ein glück bin ich da noch nicht selber drauf gekommen^^

    ich schreibe auch in der maske und formatier meist zum schluss -> fett, absätze etc. doch es sieht dann aus wie es aussieht...

  • @rauti:

    Was für Formate benutzt du und mit welchen Klammern?

  • Ich makiere dann immer nur. Nix mit klammern setzen. Bisher immer ohne Probleme.

  • Zitat von rauti


    Ich makiere dann immer nur. Nix mit klammern setzen. Bisher immer ohne Probleme.

    ???
    fett, unterstrichen etc. ist klar! funzt auch bei mir.

    der absatz funzt nicht ('enter'). ich habe das nun in zwei verschiedenen browsern versucht (wobei ich nicht glaube dass die dran schuld sind -> IE + Safari).
    wenn du üner dein ipad schreibst, schreibst du doch auch über safari??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!