Saison 2011-2

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2011 um 12:57) ist von KANE.

  • Zitat von KANE

    ???
    fett, unterstrichen etc. ist klar! funzt auch bei mir.

    der absatz funzt nicht ('enter'). ich habe das nun in zwei verschiedenen browsern versucht (wobei ich nicht glaube dass die dran schuld sind -> IE + Safari).
    wenn du üner dein ipad schreibst, schreibst du doch auch über safari??

    Ne über Opera. Aber Zeitung verfasse ich immer am Rechner. Außer ich hatte zu viele Zwischenprost.

  • Werde ab 22:00 Text schreiben! Also noch einige Sekunden Geduld! AO

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Werde ab 22:00 Text schreiben! Also noch einige Sekunden Geduld! AO

    Geduld? Geduld? Hm. Na gut

  • @rauti: inde rruhe liegt die kraft...

    @petre:schreibe auch gerade text und schaue dabei van helsing...mal sehen was dabei raus kommt^^

    @sluggers: schon gegessen luigi?

  • Da isser, der Zat. LOL bin mit meinen IPAD eingeschlafen. Nun egal. KANE immer noch vorn. man man man. Wird immer schwerer sich oben zu platzieren. Jungs, ist ne spannende Saison.

  • bei der letzten gruppensitzung hast du feierlich geschworen, dass du nie wieder mit deinem ipad schlafen wirst. wir alle wissen um dein sexuelles verlangen nach elektrogeräten... du musst dich davon befreien

  • Wird wohl heuer wieder nix mit der Meisterschaft. Werde für die kommende Saison wohl meinen Kader gehörig umkrempeln müssen.

  • Zitat von FlorianEbi


    Wird wohl heuer wieder nix mit der Meisterschaft. Werde für die kommende Saison wohl meinen Kader gehörig umkrempeln müssen.

    Ich mach dir einen Paketpreis für dein Team!

  • vergiss nicht konvergenz-produkte anzubieten!

    möglicher Wortlaut:

    Und wie spielen Sie Fussball? Mit 18 Spielern oder auch mal mehr?
    Wir empfehlen Ihnen die Option 'Mannschaftsarzt'. Diese behebt Unregelmäßigkeiten bei erschöpften und verletzten Spielern.

    Haben Sie auch Hooligans?

    Bedaure, aber diese werden seit 2001 nicht mehr produziert. Wenn Sie Glück haben, finden Sie noch Sammlerstücke bei Ebay.

  • Zitat von KANE


    vergiss nicht konvergenz-produkte anzubieten!

    möglicher Wortlaut:

    Und wie spielen Sie Fussball? Mit 18 Spielern oder auch mal mehr?
    Wir empfehlen Ihnen die Option 'Mannschaftsarzt'. Diese behebt Unregelmäßigkeiten bei erschöpften und verletzten Spielern.

    Haben Sie auch Hooligans?

    Bedaure, aber diese werden seit 2001 nicht mehr produziert. Wenn Sie Glück haben, finden Sie noch Sammlerstücke bei Ebay.

    TOP

  • Zitat von KANE


    vergiss nicht konvergenz-produkte anzubieten!

    möglicher Wortlaut:

    Und wie spielen Sie Fussball? Mit 18 Spielern oder auch mal mehr?
    Wir empfehlen Ihnen die Option 'Mannschaftsarzt'. Diese behebt Unregelmäßigkeiten bei erschöpften und verletzten Spielern.

    Haben Sie auch Hooligans?

    Bedaure, aber diese werden seit 2001 nicht mehr produziert. Wenn Sie Glück haben, finden Sie noch Sammlerstücke bei Ebay.

    Und das alles noch als Pencil Selling fertig machen und ich lobe dich. Loskommen tust du aber auch nicht wirklich....

  • Zitat von rauti


    Und das alles noch als Pencil Selling fertig machen und ich lobe dich. Loskommen tust du aber auch nicht wirklich....

    Das kann man so und so sehen. Was ich einmal gelernt habe, dass vergesse ich nicht mehr und kann es in jeder Lebenslage anwenden.

    Andere Beispiele:
    - Essen & Trinken
    - Fahrrad fahren
    - Eis schmilzen lassen (nur in der Sonne)

  • Zitat von KANE

    Das kann man so und so sehen. Was ich einmal gelernt habe, dass vergesse ich nicht mehr und kann es in jeder Lebenslage anwenden.

    Andere Beispiele:
    - Essen & Trinken
    - Fahrrad fahren
    - Eis schmilzen lassen (nur in der Sonne)

    Sonne? SONNE? Du machst mir Spass

  • Komisch... meine F5-Taste scheint defekt zu sein... Auf jeden Fall zeigt die Tabelle auch nach mehrmaligem Drücken noch den alten Stand an^^

    Muhahahaha

  • F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5....


    ahhh! mein Fehler! Ist noch nicht 10 :)

  • Zitat von KANE


    F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5....


    ahhh! mein Fehler! Ist noch nicht 10 :)

    F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5 - F5....

    komisch, bei mir aktualisiert er nicht - immer noch der alte ZAT :) wird an meinem browser liegen - löschen neu installieren, noch einmal löschen, del c: del d: win3.11 installieren und dann neuer Versuch O0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!