Saison 2011-2

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2011 um 12:57) ist von KANE.

  • habe eben noch mal schnell bei Petre in die Mailbox geguckt! Alles Top! Meine Tips sind da und entsprechend angepasst DH

  • Zitat von KANE


    habe eben noch mal schnell bei Petre in die Mailbox geguckt! Alles Top! Meine Tips sind da und entsprechend angepasst DH

    Toll. Dann muss ich auch wieder anpassen. Das ist anstrengend.

  • Zitat von rauti


    Toll. Dann muss ich auch wieder anpassen. Das ist anstrengend.

    Aber warte! Wir hatten abgemacht je ZAT nur einmal anpassen. Es wird doch sonst so unübersichtlich... Dafür darfst du im Pokal schummeln :)

  • 24 Stunden sind um....und komm mir nicht mit Hertha. Man man man diese Heimschwäche in der 1 .Liga

  • Sorry, musste in der Ecke sitzen und mich ausheulen! Scheint ja wieder ne spannende Saison zu werden, Bayern und Hertha kämpfen um Rang 16!!! >:D

    Ja, hat wider etwas gedauert, aber dafür werden die letzten beiden Txt'e wie immer richtig fett!

  • Und dauert........


    Hertha wird am Ende 12. Wirst sehen. Bayern? Nun ja. Halt hinter Dortmund....

  • DM wird FCB!
    HBSC wird im gesicherten Mittelfeld landen!
    Dortmund verliert in der Winterpause Großkreutz an Real Madrid, Götze an FC Barcelona und Weidenfeller an Bielefeld... Am Ende reicht es für die Quali EL
    DM wird FCB!

  • Zitat von KANE


    DM wird FCB!
    HBSC wird im gesicherten Mittelfeld landen!
    Dortmund verliert in der Winterpause Großkreutz an Real Madrid, Götze an FC Barcelona und Weidenfeller an Bielefeld... Am Ende reicht es für die Quali EL
    DM wird FCB!

    ja ja. Und du siehst du aus wie Thomas Müller

  • und du siehst du aus...???

    PS. ich habe einen veralteten Browser, der aktualisiert sich nur einmal am Tag... kannst du mir mal bitte die aktuellen ergebnisse schicken. dank dir. ;D

  • Na, seid ihr auch schon alle so aufgeregt wie ich?

    Es haben zwar noch nicht alle gesetzt, aber es zeichnen sich schon Tendenzen ab und damit hat wohl keiner gerechnet!

    Ich sag nur Sensation!!! >:D

  • Na toll. Dann hoffe ich mal das um Punkt 10:01 Uhr die Ergebnisse on sind. Ich bin jetzt so was von heiß. Eigentlich bin ich das ja immer. Hm.....los doch los doch los doch


    P.S.: das heißt legendär

  • Sollte ich eine Mail bekommen oder hier lesen das der Zat verschoben wird, weil einige Unverbesserlichen nicht gesetzt haben, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.


    Es steht geschrieben das er herrschen soll!!!!!


    Wenn man ihn ruft, wird er kommen

  • Habe einen Paragraphen gefunden, der besagt, dass der Verein, der am vorletzten Tag auf Platz 1 steht, automatisch zu Meister gekürt wird, wenn sich die Auswertung um mehr als 2 1/2 Stunden verschiebt...

    Hmm... noch fünf Minuten *freu*


    natürlich kann ich Euch diese Dokumente nicht zur Einsicht geben - Ihr müsst mir einfach vertrauen

  • Zitat von KANE


    Habe einen Paragraphen gefunden, der besagt, dass der Verein, der am vorletzten Tag auf Platz 1 steht, automatisch zu Meister gekürt wird, wenn sich die Auswertung um mehr als 2 1/2 Stunden verschiebt...

    Hmm... noch fünf Minuten *freu*


    natürlich kann ich Euch diese Dokumente nicht zur Einsicht geben - Ihr müsst mir einfach vertrauen

    Nööööp. Ist nicht. Meister wird der mit den schönsten Hoden. Da fällst du mit deinen Eierstöcken raus.

    P.S.: Hoffe bekomme trotzdem nachher etwas zu essen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!