Saison 2011-2

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 11.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2011 um 10:04) ist von KANE.

  • Mhh kann im Forum für den Pokalmodus nix mehr schreiben.

    Ich halte die Gruppenphase so wie es bisher war am besten.
    Ich lass mich aber gern des besseren belehren ;D ;D ;D

  • Zitat von chris-bay


    Mhh kann im Forum für den Pokalmodus nix mehr schreiben.

    Sollte jetzt wieder funktionieren. Habe Deine Meinung aber auch so zur Kenntnis genommen :)

  • Ich habe es geschafft, Reggina in die KO-Runde der CL zu schicken! Sampdoria ist leider raus - kann mit dem SSC Neapel aber in der Finalrunde der EL noch einiges reißen!

    Ich drücke uns 3 die Daumen!

  • Dann weiter so. Hab es wieder einmal versäumt die ko phase zu erreichen. Mhh muss mir für die nächste saison mal eine andere taktik überlegen. Möchte mir ja auf internationaler ebene auch noch einen namen machen. In italien hab ich das schon geschafft. Jetzt ist mal europa dran :)

  • Bin leider raus, genauso wie Neapel!

    Capo ist somit der einzige Italiener, der unsere Ehre retten kann.

    Auch wenn ich selber im Heimspiel 6 Tore gesetzt habe, so finde ich, dass äußerst merkwürdige Ergebnisse zusatnde gekommen sind...

    Aber Bayern gewinnt ja auch 7:0! Hurra!

  • Bist zumindest weiter gekommen als ich mit Parma ;)

    Aha ein kleiner Bayernfan. Gut so ;)

    Woher kommst du dann wenn ich fragen darf?

  • Aus der Hauotstadt.

    Nachtrag: aus der deutschen Hauptstadt (spielen ja auch Schweizer und Österreicher hier mit^^)

  • Auch die solls geben ;D

    Sampdoria Genua ist nun im Halbfinale der EL. Mit einem TK von 0,0 ist hier wohl aber Schluß... Trotzdem hast du Italien am Ende international am Besten vertreten - Danke! DH

    Ich hoffe jetzt auf einen NMR von Cracovia Kraków ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!