Saison 2011-2

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 11.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2011 um 10:04) ist von KANE.

  • So Mädels,

    denkt bitte daran! Morgen ist wieder ZAT (Pokal und Liga). Im Pokal fehlen mir noch zwei Tipps. In der Liga habe ich bisher 10 Tipps erhalten. Abzüglich der vier Vereine ohne Trainer fehlen mir ergo 6 Tipps...

    Wird lustig, wenn die Liga nur noch 4 Trainer hat


    :thx:

  • ZAT 5 (Seria A) und ZAT 3 (Coppa) sind online!

    Alle die jetzt in den Pokal eingreifen: Am 01.07.2011 beginnt die Hauptrunde, genauso wie der 6. ZAT.

    Herzlich Willkommen commander (Empolie FC).

  • ciao,

    ich freue mich auf meine neue aufgabe bei empoli. bin schon ganz gespannt, wie ich mich in bella italia schlage. warum eigentlich empoli? ich war mit meiner familie vor drei wochen in der toskana im urlaub und auf dem weg zu unserem urlaubsort kamen wir an empoli vorbei. da fiel mir gleich ein, dass empoli doch auch mal in der serie a gespielt hat. und nachdem empoli hier jetzt frei war, hab ich zugeschlagen. freu mich wahnsinnig.

    also, auf faire und spannende spiele.

    buona notte!

  • noch einmal herzlich willkommen commander. ich wünsche dir viel spaß bei deiner aufgabe als verantwortlicher beim empoli fc.
    aber denk dran: trainer in der seria a ist alles andere als urlaub ;)

  • denkt daran:

    am 01.07.2010 folgt der nächste ZAT (Liga + Pokal). Es fehlen noch einige Zugabgaben!!!

  • Ich begrüße auch mal den neuen Trainer von empoli. Willkommen in der stärksten Liga von Torrausch ;) Langsam füllt sich die Serie A wieder.

  • Wo wir so schön beim Begrüßen sind:

    1. Der 6. ZAT (Liga) ist on.
    2. Der 4. ZAT (Pokal) ist on.
    3. US Palermo bestätigt den neuen Trainer Lauterntom -> Dir viel Spaß in der besten Liga der Welt DH

    Das bedeutet: nur noch zwei freie Vereine. Das lässt hoffen. Leider wurde wieer zweimal nicht getippt, so dass der berühmte NMR-'Bonus' anfiel. Bisher habe ich gnädigerweise lediglich 2 Punkte vom TK abgezogen. Zukünftig werde ich gemäß der Regeln je verpassten Spieltag mit einem TK-Abzug von 2,0 Punkten 'belohnen'.

    => 1 ZAT = 3 Spiele = 6 Punkte TK-Abzug!
    ------------------------------------------------------------
    Edit:
    Begrüßen wir auch Punkt 4:
    den Herbstmeister der Saison 2011-2: der Pate mit dem AS Rom. (War gestern wohl schon etwas spät - SRY!)

  • am Freitag fangen auch die EC-Play-Offs an. Bin mit keiner italienischen Mannschaft in einer Gruppe... Wünsche dem SSC Neapel, dem AC Milan und dem AS Bari maximale Erfolge

    Vielleicht sieht man sich später im Wettbewerb DH

  • ZAT 7 ist bereits ausgewertet... Tabelle und Text folgen morgen! Es gibt auf jeden Fall einige Überraschungen. FÜr die rege Beteiligung möchte ich mich bedanken. Lediglich eine Mannschaft hat es versäumt, eine Zugabgabe zu tätigen.

    Ciao

    KANE

  • Zitat von KANE


    ZAT 7 ist bereits ausgewertet... Tabelle und Text folgen morgen! Es gibt auf jeden Fall einige Überraschungen. FÜr die rege Beteiligung möchte ich mich bedanken. Lediglich eine Mannschaft hat es versäumt, eine Zugabgabe zu tätigen.

    Ciao

    KANE

    warum nur habe ich aufgrund der Kombination meiner zurückhaltenden Abgaben und der Ankündigung "einige Überraschungen" ein beschissenes Gefühl???

    Egal, heute ist so oder so mein Tag. Mein 1. FC Köln spielt hier zur Stadioneröffnung und ich stehe am Spielfeldrand, näher geht es nicht. Darauf freu ich mich schon seit Monaten

  • Zitat von derPate


    warum nur habe ich aufgrund der Kombination meiner zurückhaltenden Abgaben und der Ankündigung "einige Überraschungen" ein beschissenes Gefühl???

    Egal, heute ist so oder so mein Tag. Mein 1. FC Köln spielt hier zur Stadioneröffnung und ich stehe am Spielfeldrand, näher geht es nicht. Darauf freu ich mich schon seit Monaten

    Dann bleibt Deine Freude heute leider beim FC... Hast wohl die richtige Ahnung gehabt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    In diesem Sinne:

    ZAT 7 ist online!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich möchte gleich daran erinnern, dass am 15.07.2011 sowohl der 8. Zat in der Liga, als auch der 5. ZAT im Pokal ausgespielt werden. Wer noch nicht getippt hat - wohlüberlegt in die Tasten hauen.

  • Buon giorno Trainer der Seria A!

    Der nächste ZAT (Liga und Pokal) steht an. Leider habe ich immer noch nicht alle Zugabgaben. Da ich heute Abend nicht dazu kommen werde, könnt Ihr morgen im Laufe des Tages die neue Tabelle bestaunen.

    Wer also bisher noch nicht den Weg an seine Tastatur gefunden hat, sollte dies schleunigst nachholen und tippen. Ihr wisst wer gemeint ist!

    Anzahl fehlende Abgaben [Freitag, 15.07.2011 - 16:45]:

    Pokal: 1
    Liga: 5

  • Buon giorno Trainer der Seria A!

    Viel war diesmal nicht einzutragen. Trotzdem ist der Text etwas länger ausgefallen.Jetzt ist es endlich soweit - Trommelwirbel:

    Der 8. ZAT ist online. Als Bonus erhaltet Ihr von mir den 5. Zat im Pokal.


    Zugabgabetermin noch einmal für ALLE:

    nächster ZAT Liga: 22.06.2011 / 22 Uhr
    nächster ZAT Coppa: 22.06.2011 / 22 Uhr

    http://www.italien.torrausch.net

  • Buon giorno Trainer der Seria A!

    Der nächste ZAT (Liga und Pokal) steht an. Leider habe ich immer noch nicht alle Zugabgaben.

    Wer also bisher noch nicht den Weg an seine Tastatur gefunden hat, sollte dies schleunigst nachholen und tippen. Ihr wisst wer gemeint ist!

    Anzahl fehlende Abgaben [Donnerstag, 21.07.2011 - 22:22]:

    Pokal: 5
    Liga: 10

  • Mal eine Frage. Welche Vereine sind den nun frei.
    Ist die Liste aktuell? Angeblich wäre da nur ein Verein Trainerlos.

  • US Lecce ist derzeit ohne Trainer

    und seit heute auch der AS Bari

    Ihr findet das in der Anmeldung oder auch im Thread:

    Fragen zum Spiel / Forum > Freie Vereine

    Ansonsten kündige ich das eigentlich immer in den Startseitentexten an

  • ZAT 6 (Pokal) / ZAT 9 (Liga) online.

    wie immer ist auch am nächsten freitag wieder italienischer fussball angesagt.

    DENKT BITTE AN EURE ZUGABGABE!!! EIN SPIELTAG OHNE NMR WÄRE MALEIN TRAUM!

    Schönes Wochenende

  • Moin,
    jetzt ist es soweit. Ich werde mich nach fast 6 Jahren von Torrausch zurückziehen. Obwohl Kane wie ich finde einen guten Job macht bin ich schon seit längerer Zeit nicht mehr voll dabei. Die letzte Meisterschaft war dann auch eher ein Zufallsprodukt.
    Mit einem NMR wollte ich mich eigentlich nicht verabschieden, aber so ist es nun mal gekommen - bin so pünktliche Auswertungen einfach nicht mehr gewohnt auf die alten Tage. :P
    Macht's gut Kollegen, ich hoffe Reggina bekommt einen würdigen Nachfolger.
    Gruß Rheuma Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!