2011-2

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2011 um 16:56) ist von Wicki.

  • Die Homburger sind für die 2. Liga hochmotiviert ...


    ... und ich wette, die Fürther sind es auch. ;)

  • Zitat von Droppy


    Die Homburger sind für die 2. Liga hochmotiviert ...


    ... und ich wette, die Fürther sind es auch. ;)

    Klar sind die das: Saisonziel Klassenerhalt....

    Aber noch wichtiger ist Saisonziel 2: 2. Runde im Pokal.... O0

    Ich vergaß Saisonziel Nummer 3: die Teestädter auf Platz 43 in der ewigen Tabelle der 2. Liga bringen....

  • dann will auch mal hallo sagen und kündige nen durchmarsch in die erste liga ;)

  • Zitat von Keyser Soze


    dann will auch mal hallo sagen und kündige nen durchmarsch in die erste liga ;)


    Ist ja auch das mindeste ;D

  • Zitat von Keyser Soze


    dann will auch mal hallo sagen und kündige nen durchmarsch in die erste liga ;)

    Du kündigst den Durchmarsch? Hattest Du schon gebucht? Oder war das ein Abonnement? >:D

    Mann Du hattest ja schon mehr Vereine als manche Leute Unterhosen.... 8)

  • Zitat von Pitty68

    Du kündigst den Durchmarsch? Hattest Du schon gebucht? Oder war das ein Abonnement? >:D

    Mann Du hattest ja schon mehr Vereine als manche Leute Unterhosen.... 8)

    wenn du deine unterhosen nach 3 tagen umdrehst und weitere 3 tage trägst... dann könnte deine aussage darauf zutreffen. ;) :P

  • Zitat von Keyser Soze

    wenn du deine unterhosen nach 3 tagen umdrehst und weitere 3 tage trägst... dann könnte deine aussage darauf zutreffen. ;) :P

    Ich hab da noch ne andere Möglichkeit gefunden: WASCHEN DH

  • Aha.. der Herr steht also nackt vor seiner Waschmaschine und wartet. Ich hoffe nur, dass du ne Waschmaschine in deiner Wohnung hast ^^

  • Zitat von Kai


    Aha.. der Herr steht also nackt vor seiner Waschmaschine und wartet. Ich hoffe nur, dass du ne Waschmaschine in deiner Wohnung hast ^^

    DH

    BTW: Artikel ändern, geht ned. Tz, da hat er mir 118 zeichen angezeigt ohne Überschrift und dann sinds doch nur 116 mit Überschrift. Ich verlange 0,4! ;)

    BTW die 2.: Ich seh im Zugabgabeformular die Partien nicht. Is das normal?

  • Zitat von Keyser Soze

    BTW die 2.: Ich seh im Zugabgabeformular die Partien nicht. Is das normal?


    Ja, Deutschland hat noch die Älteste Version ;)

  • wenn ich in der ligatabelle auf meinen verein klicke kommt holstein kiel.

    edit: der spielplan stimmt aber. also ist nur die vereinsbeschreibung und erfolge falsch.

  • wird im Laufe der Woche angepasst !

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Guten Morgen liebe Fußballfreunde
    Nach langen warten ist es nun endlich wieder so weit, der Ball rollt durch eure Stadien und wird Millionen von Fußballfans an den Rand des Wahnsinn bringen. Natürlich werden wir hier in den nächsten Wochen auch über den DfB-Pokal berichten, der ab Mittwoch seine Tore öffnet, und ganz wichtig aus Deutscher Sicht, die Europapokale wo spätestens ab heute mit dem Daumendrücken begonnen wird, damit wir malwieder eine fette Beute einstreichen können!
    Bevor wir nun ein Blick werfen in unsere Eliteklassen des Deutschen Fußballs, möchte ich mir es nicht nehmen lassen unseren ganzen neuen Mitspieler hier noch einmal Herzlichst zu begrüßen und ihnen zurufen, Willkommen im lebenden Wahnsinn!

    Eine Neue Zeitreise beginnt!

    Willkommen zurück in der Deutschen Eliteklasse, in einer Liga die aufbricht um neue Dimensionen zu erreichen.
    Noch nie in meiner langjährigen Arbeit als Verbandspräsident habe ich so eine gierige Liga gesehen. Gierig nach Toren, gierig nach Punkten und gierig nach Erfolg. Dieses Jahr und da bin ich mir Sicher, wird es bis zum Schluß eine ganz heiße Kiste werden!
    Wer mir nicht glauben will bitte, der werfe doch einfach mal einen Blick auf die erste Tabelle. Kein Team konnte die Maximalpunktzahl von 9 Zählern erreichen und kein Team legte einen Nullpunktestart hin. Das spricht schon mal von Klasse, die mit Gladbach als Tabellenführer seinen Anfang macht. Richard hat ja zuletzt erzählt das die letzte Spielzeit irgendwie an ihm vorbei gezogen ist, diesmal war er jedenfalls zum Start schon einmal Hellwach!
    Auch der FC Schalke 04 und die Frankfurter Eintracht hatten von Beginn an Koffein im Blutt, folgen mit gleicher Punktzahl auf den Plätzen. Die doppelte Fraktion aus Hamburg, sowie Ingolstadt, Meister Babelsberg und die Braunschweiger Löwen ernteten wenigsten gleich einmal einen Doppelsieg, während die Degerlöcher bereits fünf Punkte liegen ließen. Ab Rang 10 und dem BvB ist die Saison etwas schleppender begonnen was natürlich nach drei Spielen noch keinen Wert hat.
    Ganz unten und nicht rechtzeitig aus der Poolliege heraus gekommen die Teams aus Dresden und Wolfsburg, wer zu spät kommt den bestraft das Leben halt manchmal!

    Neue Maßstäbe werden gesetzt!

    Auch hier noch mal ein Willkommen zurück in der stärksten 2.Liga der Welt. Was uns hier demnächst erwartet konnte bereits am 1. Spieltag deutlich erkannt werden. Eine riesige Anzahl Traditionsteams die sich nichts schenken werden, eine tolle Presselandschaft die jedem Fußballfan das feuchte in die Augen treibt und einen großen Haufen Klassetrainer, die viel Spielspaß für diese Saison versprechen!
    Doch genug der Poserreien, ab geht’s zum König Fußball und damit gleich zum Titelhamster der letzten Jahre, dem VfB Stuttgart. Nach einem absoluten Seuchenjahr will man den Betriebsunfall wieder beheben und stellt mit dem neuen Trainer Hasenpapi auch gleich die Weichen dafür. Dahinter zeigt sich dann das was bereits angekündigt wurde, eine Saustarke Liga die sich nicht mal einen Grashalm teilen will!
    Angefürt vom SC Paderborn, folgen Koblenz, Kiel, die Bayern, der zweite Neuling aus Homburg und die Kölner mit je zwei Siegen auf den Plätzen. Der VfB Lübeck und der SV Sandhausen haben bislang noch kein Spiel verloren, folgen somit mit 5 Punkten auf den Plätzen Acht und Neun. Dahinter dann die Ballkünstler aus Offenbach und Bremen, die zu diesem Zeitpunkt wohl die Spitze der unteren Hälfte bilden.
    Im Kellen angekommen sitzt hier reichlich Prominenz, doch noch sind 31. Spieltage zu spielen, daher sollte es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Angstschweißflecken in den Hemden geben!

    3.Liga noch stärker!

    Willkommen zurück in der stärksten 3.Liga der Welt!
    Und weil das ja bisher anscheinend noch nicht ausgereicht hat, wurde von den Trainerlosen Teams richtig Geld in die Hand genommen und investiert, und zwar in Trainer und nicht in Spielerbeine. Das hat man auch gleich zu sehen bekommen, nach der Mutter des Ruhrpots die diesmal anscheinend Flugbenzin im Tank hatte, folgten auf den Plätzen 2 und 3 gleich der Absteiger aus Rostock mit Neukapitän nano99 und star003 mit seinen Aufsteigern aus Burghausen. Auch der vierte Rang wird von einem Neuling Namens Keyser Soze belegt, bevor dann mit Bochum, Haching, Union und Aachen die üblichen Verdächtigen folgen.
    Ebenfals gut in die neue Saison gestartet sind die zwei Ostlegenden aus Magdeburg und Jena, gefolgt von der Kölner Fortuna. Ab dann kommen wir in die zweite Hälfte der Tabelle, wo eben noch Luft nach oben ist. Angeführt wird sie von Hannover 96 die kurz vor Saisonbeginn ihren Trainer verloren hatten und der Berliner Hertha, die aber bestimmt noch mehr Druck im Kessel erzeugen kann. Wuppertal, Oberhausen und der MSV können wenigstens einen Dreier auf ihr Konto einzahlen, während in Wiesbaden, Düsseldorf, Leipzig und in Essen bereits der Baum brennt!
    Gruss Sören Lerby

  • Guten Abend liebe Fußballfreunde
    Es ist wieder so weit, der Fußball hat uns fest im Griff, rund um die Uhr läuft die Glotze, welch schöne Welt.
    Doch wo fangen wir an, natürlich mit dem Europapokal wo die Europa League ihren Spielbetrieb aufgenommen hat und wo über Deutschland gleich mal die Sonne scheint. Den der FC Schalke 04 konnte in Norwegen zwar ein 0-1 gegen Staebek nicht verhindern, zeigte aber im Gegenzug gegen die Legende aus Osasuna eine starke Leistung und gewann mit 5 zu 1.
    Mit diesem Ergebnis ist Eintracht Braunschweig in den Wettbewerb gestartet, ließen die Löwen den Franzosen von Stade Rennais keine Chance. Auswärts in Slowenien unterlag man hingegen aber ND Hit Gorica mit 0 zu 2, dennoch hat man hier erst einmal die Tabellenführung inne!
    Im Moment noch in der Pause ist der Pokalsieger aus Frankfurt, der in Ruhe das Feld analysieren kann und der Meister aus Babelsberg, der beim Anblick auf seine Gruppe sicherlich mal kräftig schlucken musste. Hier war die Losfee den Potsdamern nicht wohl gesonnen, neben Real Oviedeo aus Spanien, bekommt man es mit Amkar Perm aus Russland und den Dänen aus Esbjerg zu tun.
    Dann hatten wir unter der Woche auch die ersten Pokalspiele, wenn sie den statt fanden. Elf NMR´s sind wohl bisher ein trauriger Rekord und überschatteten letztendlich den ganzen Spieltag!

    In Liga 1. ist alles anders!

    Ok, nicht alles ist in der Königsklasse des Deutschen Fußballs anders als darunter. Auch hier gab es einige Teams die nicht Pünktlich zum Dienst erschienen sind und auch hier gab es nach Wochen mal wieder eine Trainerentlassung. Doch was hier halt anders ist, bereits jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!
    Ganz vorne ist ein Kampf um die Spitzenposition zwischen der neuen Nummer eins Schalke 04 und der alten Borussia Mönchengladbach entbrannt. Beide Teams sind richtig gut in die Saison gestartet, hier darf man auf einen heftigen Schlagabtausch hoffen. Nicht weit weg folgt ein breites Verfolgerfeld, was von den Braunschweigern angeführt wird, knapp vor Meister Babelsberg, Pokalsieger Eintracht Frankfurt und den Königen vom Kiez.
    Ab Ingolstadt und den beiden Aufsteigern aus Stuttgart und Hamburg beginnt bereits das Mittelfeld, auch Saarbrücken, Freiburg, Nürnberg und Dresden sind im Anschluss dieses Dreigestirns zu finden. Der Abstiegskampf wird ab Platz 14 und dem 1.FC Kaiserslautern eingeläutet, die nach Frankfurt ihr nächstes Debakel erleben mussten. Ganz unten wird nun der VW Konzern wieder die Geldschatulle öffnen müssen, um endlich mal wieder in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen!
    br>Wer anderen eine Grube gräbt!

    Warscheinlich werden alle dieses alte Sprichwort kennen, „Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein“. Dieses Sprichwort passte an diesem Spieltag wie die Faust auf´s Auge. In der Fremde schön auf dicke Hose gemacht und den Dreier einkassiert, war es dann Zuhause vorbei mit aller Herrlichkeit. Und so schiebt sich das Feld noch enger Zusammen, zwischen Platz eins den immer noch der VfB Stuttgart belegt und Bayer Leverkusen auf Platz 17 die den Vorwärtsgang wieder gefunden haben, liegen gerade einmal 6 Punkte, ein absoluter Warnsinn!
    Natürlich hat sich auch was bewegt in der Liga, der FC Bayern und Sandhausen, sowie die Offenbacher Kickers die nicht nur mit ihren begrenzten fußballerischen Möglichkeiten zu kämpfen haben, gehören deutlich zu den Gewinnern dieses Spieltages. Als Verlierer kann man sicherlich das ganze Bundesland Schleswig Holstein nennen und die Fans aus der Region Deutschen Eck, die diesmal nur absolute Magerkost vorgesetzt bekommen haben.
    In Fahrt gekommen sind ebenfalls die Südriesen aus Fürth und Giesing, während der FC-Express etwas ins stocken geraten ist!
    Wie immer ist das nur eine Momentaufnahme und schnell regulierbar, einzig Aschaffenburg steht bereits jetzt das Wasser bis zum Kopf.

    Das Personalkarussel dreht sich!

    Nach einem total verpatzten Saisonstart kam es heute nach Spielschluss so wie es kommen musste, Wehen Wiesbaden, Lok Leipzig und Rot Weiß Essen waren die ersten Vereine in diesem Jahr die ihren Trainern den Laufpass gaben. Nun beginnt also hier erstmal die Suche nach frischem Fleisch, wir wünschen den Vereinen viel Glück bei ihrer Suche!
    Gespielt wurde natürlich trotzdem und am Ende gab es endlich mal wieder was in Rostock zu feiern. Nach Jahren der sportlichen Fehlschläge scheint nano99 endlich der Trainer zu sein, nach dem man so lange gesucht hat.
    Nichts Neues ist es in der 3.Liga, das die Aufsteiger aus den Regionalligen teilweise Bärenstark sind. Diesmal hat Wacker Burghausen einen Traumstart hin gelegt und belegt mit bereits 13 Punkten den zweiten Platz. Auch der dritte Platz ist für den geschulten Amateurfan eine Überraschung, Gandalf der Graue oder wie man bei uns sagt HunsUwe der Nimmerweise belegt den Relegationsplatz, es scheinen doch noch Wunder zu geschehen.
    Natürlich ist das Feld zu diesem Zeitpunkt noch nah gesät, ein Sieg bis Magdeburg, das zieht sich bis zu Jahn Regensburg auf Platz 12 runter, die nun wissen das Aachen und Hertha doch offensiv zu gut besetzt waren. Ganz unten stehen natürlich die Trainerlosen Teams und Fortuna Düsseldorf, die kleine Anlaufschwierigkeiten mit ihrem Trainer hatten, doch das kann sich ja bereits am Mittwoch im Pokal wieder legen!
    Gruss Sören Lerby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!