ELF ZWO

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2011 um 18:02) ist von RRudisson.

  • Ich hab leider keine Infos... !
    Benson hat sich seit Wochen nicht gemeldet... Sollte bis zum WE nix passieren müssen wir uns eine Alternative ausdenken !

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • meinetwegen können wir auch in 7Wochen 13 ZATs durchziehen. Hätte auch mal was.... ;D

  • Mal ne bescheidene Frage, wann geht es weiter, oder geht es überhaupt weiter? Benötigen wir einen neuen LL? Gar keine Infos sind meistens keine Guten.

  • Benson hat sich vor ein paar Tagen gemeldet. Es wird daran gearbeitet eine neue Seite zu erstellen.
    Es kann jetzt eigentlich nicht mehr lange dauern..
    ich schätz mal ganz vorsichtig 3-4 wochen....vielleicht

  • auf entzug zu sein ist ja schon mal besser als "sich entwöhnt" zu haben. Von daher ist ja schon mal schön wenigstens von euch beiden hier was zu lesen.

    Hoffentlich haben die anderen auch so viel geduld...

    neben Tor-Ben hat sich mittlerweile auch Horror verabschiedet...

  • wobei mein Abschied nichts damit zu tun hat, daß sich der Saisonbeginn jetzt verzögert! Ich hatte bereits zum Ende der letzten Saison entschieden, die Liga zu wechseln! Nicht, daß es hier Missverständnisse gibt! ;)

  • Zitat von Tor-Ben


    wobei mein Abschied nichts damit zu tun hat, daß sich der Saisonbeginn jetzt verzögert! Ich hatte bereits zum Ende der letzten Saison entschieden, die Liga zu wechseln! Nicht, daß es hier Missverständnisse gibt! ;)


    ...was ich damit auch nicht andeuten wollte. Weder bei dir noch bei Horror. Ich glaub ich wollte nur meine eigene Gefühlslage zum ausdruck bringen.

    Bin jetz auch schon im EmpiCup und im EC relativ unmotiviert rausgeflogen...

    Wird Zeit das es weiter geht!

  • Jetzt ist endgültig der Wurm drin... Startseite von Schweden bei Schottland... nun ja..

  • Is schon richtig so. Und als gutes Zeichen zu deuten. Das bedeutet das nur noch ein paar änderungen gemacht werden müssen.


    PS: Lauterntom ist auch weg... :-\

  • Gratulation an den Meister! DH Vetinari halt mal wieder, muss ja irgendwann ja mal langweilig werden, oder?? :roll:

  • Geht der Mist schon wieder los.....

    Glückwunsch Vetinari! Wann kommen die Memoiren "Auf Ertins Spuren"`?

  • DANKE!

    Aber jetzt übertreibt mal nicht so. In 14 Saisons bin ich jetzt 3x Meister geworden. Und in den letzten beiden Spielzeiten sind jeweils Aussenseite Meister geworden.. Hehe :P

    Aber jetzt mal was anderes ernstes.
    ICh denke nicht das ich eine weitere Saison hier spielen werde. Gründe dafür gibt es viele.
    Die vielen Trainerlosen Vereine, oder der Modus, der niemals wieder so schön wird wie er war. Ich vermute mal das Petre in Zukunft mit 33 oder 44 Spieltagen plant. Die neue Seite kann das gar nicht anders. Das ist sehr schade denn der 38´er Modus ist der Geilste wo gibt bei Torrausch.
    Auch der Weggang von Benson ist ein grosser verlust. Nicht nur für Schottland sondern für ganz Torrausch. (Kein Vorwurf an Petre!!! ohne den diese Saison wohl nie gestartet wäre)

    Die Endscheidung ist wirklich nicht leicht für mich. Denn mit den meisten zocke ich hier schon seit JAhren zusammen. Die Duelle mit Andre werden mir am meisten fehlen, sei es in der Zeitung oder auf dem Spielfeld. Das war hier für mich das Salz in der Suppe!
    Das werde ich vermissen!

    Auch die Duelle mit Böklunder waren immer ein Highlight. Zwar nicht in derZeitung aber auf dem Feld hat es oft interessante Duelle gegeben. Ein Spiel gegn Clyde war immer schwer einzuschätzen.

    Schwerer zu spielen war da nur der Möbijosius. Nicht umsonst hat er von mir regelmässig die 5 bekommen. ...einfach nur aus hilflosigkeit...
    Einfach uneinschätzbar der Typ!

    Bei laaasi ahnte ich von Anfang an das er es drauf hat und er hat sich taktisch in jeder Saison gesteigert. Bitte weiter so! und vielleicht möbijosius überreden das er zurück kommt. In welche Liga auch immer...

    Dann natürlich nicht zu vergessen: Alecco! In sachen Kampfgeist ist der Mann unschlagbar! Kaum jemand hier bei Torrausch hätte in seiner Lage der ersten 3 Saisons durchgehalten. Respekt!! Und mittlerweile ist auch er ständig mit oben dabei.

    Den Duellen mit Entelippens fehlt leider etwas die Historie. Aber das auch er ein guter ist hat er längst bewiesen. Starke Zeitungsarbeit! Oft sehr lustig! Mit ihm hätte ich noch gern ein paar Saisons gespielt.

    Tja und Topse, na wer spielt nicht gern mit dem Cheffe in einer Liga. Auch die Spiele gegen den einszuzweiKönig der vergangenen Saisons waren immer interessant.

    Last but not least RRudisson. Auch dies ein ganz besonderes Duell. Oft geprägt von gegenseitigem Respekt (oder Angst?) Und auch nicht selten ein kostspieliges unterfangen Auswärts beim Gegner zu Punkten.

    Nun habe ich die Möglichkeit zu einem Top Verein in einer Top Liga zu wechseln. Wenn nicht jetzt dann nie! Ich hoffe alle verbleibenden bleiben am Ball und hoffentlich sieht man sich hier, wo auch immer mal wieder.

    Auf Wiedersehen!

  • Das ist natürlich eine Nachricht, die man als schottischer Trainer nicht so gerne hört, schon gar nicht nach einer so langen Zeit!!

    Doch ich gebe Vetinari recht! Schottland hat sich verändert, abgesehen von der optischen Seite natürlich. Wie Vetinari schon erwähnte, obwohl Petre uns noch alle durch diese Saison gebracht hatte, hierfür meinen besten dank an dich Petre ( ! ), ist es nicht mehr dass, was es mal war!! Ob es nun am Modus, jener aus technischen Gründen nicht anders spielbar gemacht werden konnte, oder an den vielen freien Vereinen, was für Schottland eigentlich nie ein Thema waren, denn wie ihr wisst, standen in vergangener Zeit viele Schlange, auch ich für meinen Teil habe mir über die vergangene Saison viele, viele Gedanken über einen Vereinswechsel gemacht und auch ich bin nach reichlicher Uberlegung zu dem Entschluss gekommen, 2011-3 als Trainer eines anderen Vereins (nord-öslicher von meinem bisherigen schottischen zuhause) zu versuchen.

    Noch stehen ja einige Spiele aus, ob jetzt im Pokal oder der CL, auf die ich mich sehr freue (glaubt ja nicht daran dass ich mich hier so einfach geschlagen gebe :keule: :P ), aber mit dessen Ende endet auch für mich die langjährige Ära Schottland.

    Auch ich möchte mich bei Euch allen für die schöne und stets lustig-spannende Zeit in Schottland bedanken und hoffe, dass wir uns doch das ein oder andere Mal wiedersehen und uns dann "auf gute alte Zeiten" ordentlich auf dem Grün prügeln!! ;D

    Also Leutz, haut in den Ziffernblock ;) und bis bald mal!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!