Trainer der Saison 2011-2

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2011 um 18:30) ist von KANE.

  • 3 Trainer stehen für Euch zur Auswahl 0

    1. der Pate (Herbstmeister / Meister) (0) 0%
    2. Marcel (Pokalsieger) (0) 0%
    3. Soles (Aufsteiger in EL) (0) 0%

    Die Saison ist vorbei. Nun wollen wir noch den Trainer der Saison ehren. Bitte gebt dazu Eure Stimme ab. Ich würde mich über mehr als nur zwei Stimmen freuen.

    Zum ersten Spieltag der nächsten Saison wird der Trainer des Jahres bekannt gegeben.

  • Wie gerade mit einem Trainer per Mail diskutiert:

    Gerne könnt Ihr eigene Vorschhläge zur Wahl bringen (mit sinnvoller Begründung). Da bisher die Teilnahme bei den Umfragen sehr gering ist, hatte ich eigentlich geplant, den Trainer selbst zu bestimmen, da bei nur zwei (regelmäßig) teilnehmenden Usern die Wahl kein sinnvolles Ergebnis liefert.


    der Pate: Saisonbeginn ist entweder der 09.09. oder der 16.09.2011 - eher der 16.09.2011

  • Vorschlag: Rundmail an Alle. Jeder Teilnehmer bekommt nen Torzuschlag (z.B. 0,5 oder 1) für die kommende Saison in der Liga ;)

  • hahaha, nicht schlecht. Aber selbst das dürfte nicht weiterhelfen. Die Zeitungsboni nimmt auch keiner mit...

    Ich denke aber, dass die nächste Saison mehr Aktivitäten erleben wird.

  • Mhhh irgendwie vermisse ich meinen Namen auf der Abstimmliste ;) ;) ;)

    Ist eine schwierige Wahl. Finde das Niveau in der Liga ist schon ziemlich hoch.

    Also die Leistung von SOLES ist Top. Man muss mit so wenig TK erst mal in die EL kommen. Auch MARCEL hätte es verdient. Wer den Pokal gewinnt gehört auf jeden fall zu den Top Trainern.

    Aber ich kann es öffentlich machen wer meine Stimme bekommt. Und das ist DER PATE. Wer es schafft mich auf Platz zwei zu verdrängen hat es verdient. Scherzchen ;D ;D ;D
    Nein im Ernst. War eine hammer Leistung. Neu in die Liga kommen und gleich so abräumen. Respekt.

    Und auf alle Fälle eine Bereicherung unserer Liga. Hoff das wird auch in der CL so für DER PATE.
    Naja ich hab es wohl diese Saison wieder mal verkackt ins Achtelfinale der CL zu kommen. Zefix :keule: :keule:

  • Zitat von chris-bay


    Mhhh irgendwie vermisse ich meinen Namen auf der Abstimmliste ;) ;) ;)

    Nabend! Wie schon geschrieben, hätte die Auswahl der Trainer größer sein können. Die EL/CL-Kandidaten habe ich bewußt weggelassen. Natürlich hättest du es nach einer starken Saison auch verdient. Genauso fällt mir jetzt spontan noch der commander ein, der Empoli nach spätem Einsteigen noch ins sichere Mittelfeld geführt hat. Bei Marcel hätte man noch anführen können, dass er (wenn ich mich recht erinnere) nie in den internationalen Rängen war und erst am letzten ZAT dein Einzug schaffte (abgesehen vom Gewinn des Pokals).

    Da ich jetzt schon ganze 3 Stimmen vorfinde, werdet Ihr nächstes Jahr aus einer vielzahl an Trainern wählen können ;)

  • Naja man muss mal so sagen. Zu Beginn der Saison hat noch keiner im Forum geschrieben. Jetzt sind wir schon zu dritt die schreiben ;D ;D ;D

  • Zitat von chris-bay


    Naja man muss mal so sagen. Zu Beginn der Saison hat noch keiner im Forum geschrieben. Jetzt sind wir schon zu dritt die schreiben ;D ;D ;D

    wobei wenn ich sehe wie aktiv andere Ligen sind, z.B. Dänemark, England bin ich schon etwas "neidisch" ;)

  • Zitat von derPate


    wobei wenn ich sehe wie aktiv andere Ligen sind, z.B. Dänemark, England bin ich schon etwas "neidisch" ;)

    Helft mir, die Liga (wieder) attraktiv zu machen - stachelt Eure Konkurrenten etwas an - vielleicht hilft das etwas^^

    Trotzdem freue ich mich über vermehrte Beteiligung DH

  • Zitat von KANE

    Helft mir, die Liga (wieder) attraktiv zu machen - stachelt Eure Konkurrenten etwas an - vielleicht hilft das etwas^^

    Trotzdem freue ich mich über vermehrte Beteiligung DH

    leichter gesagt als getan, aber das weist du ja besser als LL ;)...

  • Der Trainer der Saison 2011-2 ist:

    *Trommelwirbel*

    der Pate (AS Rom).

    der Pate holte die weniger wichtige Holztrophäe des Herbstmeisters und krönte eine spannenden Saison mit dem Scudetto.

    Die Ligaleitung gratuliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!