Saison 2011-3

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2012 um 21:50) ist von Roniha.

  • naja ich hatte... inoffizieller 3. weihnachtsfeiertag für mich...
    und nachdem ich den artikel gelesen hatte wars kein feiertag mehr.

    guten rutsch trotzdem an alle...

  • Also ich möchte ja nicht das hier eine streiterei raus kommt.

    Aaaaber. Ich kann Roniha verstehen. So wie er gesetzt hat war es die einzige Möglichkeit 6 Punkte zu holen. Wenn man schaut hat ja Genua gegen Bergamo auch 7 Tore gesetzt. Roniha konnte quasi nicht davon ausgehen das gegen ihm nicht ein einziges Tor gesetzt wird.

    Und wenn wenn wenn. Hilft ja nicht. Ich muss auch nochmal erwähnen das der AC Siena am ZAT11 gegen mich 5 Auswärstore gesetzt hat und in den eigenen zwei Heimspielen kein einziges. Am letzen ZAT sogar ein NMR. Sprich aus 6 Spielen hat AC Siena nur 5 Tore gesetzt. Und die gegen mich. Ein NMR genau im Entscheidenden Spiel gegen AS Rom. Mhh naja war halt zweimal Pech für micht. Und wenn nur ein mal kein Pech dabei gewesen wäre dann hätte ich sicherlich den einen benötigten Punkt noch bekommen.

    Eigentlich ist es ja egal. Die Saison ist zu Ende. Das einzige Positive was man erkennen kann ist das jeder von uns doch ein klein wenig ernst nimmt :) was ja auch gut ist.
    Somit ist es ja immer recht spannend. Und man konnte gut erkennen das es einfach Top Trainer in unserer Liga gibt.

    So eine enge Kiste wie in dieser Saison gab es schon lange nicht mehr. Aber auch die anderen Trainer haben ihre Klasse. Sollten alle in der Liga bleiben dann wird es mit Sicherheit jede Saison so ein Kampf :)

  • CL-News:
    Der Pate und seine Römer müssen sich aus dem Wettbewerb verabschieden. Krugman und Chris-bay erreichen die Finalrunde.

    EL-News:
    Marcel und Milan sind in der Finalrunde

    Strengt euch an.

    edit: der Chef ist auch weiter :)

  • So endlich komme ich doch noch dazu auch hier kurz meinen "Senf" abzugeben!

    Keinesfalls will ich das hier Streitereien entstehen, ...das ist und war nie meine Absicht.
    Sicherlich war mein Zeitungsartikel kritisch aber auch/trotzdem nie böse gemeint, ...das möchte ich definitiv und endgültig klarstellen!
    Ich seh das halt anderst, aus meiner Sicht wäre ein anderes Setzverhalten logischer gewesen.

    Nichtsdesto Trotz möcht ich mich entschuldigen, wenn ich jemandem "auf den Schlipps" getretten bin.

  • Zitat von Roniha


    soweit es mich betrifft ist die sache abgehakt. meine geburtstagslaune war halt im *****, und das wollte ich auch zum ausdruck bringen.
    ich bin immernoch (wieder) neu hier, und setze wie ich denke dass es für mich und meine elf richtig ist. dem mögen manche nicht zustimmen, aber naja... ich wollte/ werde niemandem wissentlich etwas vermiesen oder wettbewerbsverzerrung machen. weder in die eine, noch die andere richtung.

    das ist jetzt das letzte was in dieser richtung von mir kam. ich wünsche allen eine erfolgreiche neue saison !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!