Saison 2011-3

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 13.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2012 um 21:50) ist von Roniha.

  • Zitat von Roniha


    hmmm jemand ne idee wie man das italienische forum ein wenig beleben kann?


    @Roniha: Ich freue mich, dass du Deine Trainerkollegen animierst.

    Zitat von Roniha


    aber dass da teilweise nur die ankündigungen des LL drinstehn jetzt hier wurmt mich etwas ^^


    AMEN!

    Zitat von Roniha


    *edith: meine anfrage nach dem kuriositätenkabinett steht immernoch ^^


    Es steht Dir frei einen Thread zu eröffnen mit dem Thema Deiner Wahl. Für kreative Köpfe bin ich immer dankbar DH

  • Ähh KANE nicht wunder das ich den Zeitungsartikel im Pokal zweimal schreiben musste. Aber als ich gemerkt hatte das ich nur 0,3 Bonus bekomm und ich den Artikel um ein paar Wörter erweitern wollte damit ich auf die 0,4 komme ging das nicht mehr. Zeigte mir immer einen Fehler an. Naja jetzt stehen halt zwei drin von mir ;D ;D ;D

    Mhh @Rohina. Was für ein Kuriositätenkarbinett. Hab ich da was überlesen ;) ;) ;)

  • Zitat von Roniha


    gibts hier eigentlich auch nen kuriositätenkabinett oder sowas in der richtung? denn da gehört ja mal eindeutig der 3. zat des fc torino rein...

    =) japp hast du chris ^^ ich bastel da gleich ma was wenn mir genug einfällt xD

  • @Chris: gelesen + 0,4 Bonus gewährt!

    @all: ZAT 7 / Viertelfinale ist online - spannender gings nicht - auch wenn wir wieder zwei nmrs dabei hatten :keule:

  • <----- ich mag auch mein vereinslogo da links haben ^^ wie krieg ich das hin? ;)
    und schonmal danke für den der auf dumme fragen antwortet ;D

  • Zitat von Roniha


    <----- ich mag auch mein vereinslogo da links haben ^^ wie krieg ich das hin? ;)
    und schonmal danke für den der auf dumme fragen antwortet ;D

    Da es bekanntermaßen keine dummen Fragen gibt kann ich den Dank leider nicht annehmen ;)

    Schau mal während du diesen Text liest (lies ihn ruhig erst zu Ende^^) nach oben STOP! Nnicht an die Decke... Oben am Bildschirmrand solltest du persönlich begrüßt werden. Dir wird auch noch freundlicherweise das aktuelle Datum mitgeteilt.

    Darunter sind ein paar lustige Symbole. Fast mittig findest du den Button 'Profil'. Einmal bitte draufklicken.
    Jetzt erscheint... richtig Dein Profil.
    Auf der linken Seite findest du eine Menüleiste. Hier kanns tDu leider nichts zu Essen bestellen, findest aber unter der Überschrift 'Profil-Einstellungen' den Punkt 'Profil' (ja schon wieder).
    Draufgeklickt und schon kannst du noch mehr Informationen von Dir preis geben. Klicke auf 'eigenes Bild' (2. Punkt von oben) und gib folgenden Link ein:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…_Calcio.svg.png

    <hr>
    Kurzform:

    Profil > Profil-Einstellungen > Profil > Eigenes Bild > http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…_Calcio.svg.png
    <hr>

    Dann sollte es funzen DH wenn nicht -> Daumen wieder runter und noch mal fragen...

  • Hey Roniha. Das Wappen muss man sich erst verdienen *lol* ;) ;) ;)
    Scherzchen am Rande. Bist ja gut dabei mit deiner Mannschaft. Die Anlaufschwierigkeiten sind überstanden DH

  • naja... ich versuch mein bestes ;)
    immerhin scheint es per anleitung zu funzen DH
    jetz brauch ich nurnoch ne anleitung zum nächsten spieltag *lach*

    nee scherz beiseite. ich finde dass ich vor allem bei meinen knappen siegen gegen den zufi richtig glück hatte... und wie jemand am anfang der saison so schön treffend sagte: ich bin/ war schwer einzuschätzen.
    ich hoffe natürlich dass ich das beibehalten kann ;D
    aber zur not kann man ja immernoch im artikel verwirrung stiften. *lach*

  • Mhh mal eine Frage an den Ligaleiter.
    Könnte man auf der Seite wo die Tabelle der Serie A ist auch soetwas einbauen wie in England.
    Dort wird der Durchschnitts TK angezeigt und bei welchem TK der offensive bzw. defensive Zufi setzt DH

  • So Leute! Lange jabt Ihr gewartet und ich belohne Euch mit einem spannenden Spieltag!

    Ich freue mich auf den Rest der Saison und freue mich verkünden zu können, wieder kein NMR verteilen zu müssen DH DH DH

  • Ähhh wird eigentlich für Sampdoria Genua in der CL Qualifikation gesetzt.

    Nicht das der ital. Liga wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung flöten gehen :o :o :o

  • BertanARG sollte Reminder erhalten und demnach auch setzen! Sofern er / sie hier nicht im Forum vorbeischaut, schicke ich nun simultan ein Mail.

  • Achsoo ja ich vergaß. Sampdoria hat ja einen Trainer. Dachte der Verein wäre trainerlos. Ei ei ei wo hab ich da wieder hingeschaut :-\ :-\ :-\

  • Hallo KANE. Mhh im Pokal hab ich nur noch ein Rest TK von 2,0 nicht wie angegeben 2,6.
    Zwar wäre das egal weil mir ein Tor reicht. Erwähn das aber nur nicht damit es noch gewisse Bemerkungen gibt DH DH DH

  • Moin Leutz!

    Zitat von chris-bay


    Mhh mal eine Frage an den Ligaleiter.
    Könnte man auf der Seite wo die Tabelle der Serie A ist auch soetwas einbauen wie in England.
    Dort wird der Durchschnitts TK angezeigt und bei welchem TK der offensive bzw. defensive Zufi setzt DH


    Anfrage läuft! Bisher noch keine Antwort...

  • Zitat von chris-bay


    Hallo KANE. Mhh im Pokal hab ich nur noch ein Rest TK von 2,0 nicht wie angegeben 2,6.
    Zwar wäre das egal weil mir ein Tor reicht. Erwähn das aber nur nicht damit es noch gewisse Bemerkungen gibt DH DH DH

    ich check das kurz POL

  • Zitat von KANE

    ich check das kurz POL

    2 ist richtig! hab da was falsch übernommen! wird korrigiert!

  • Nehmt es mir nicht übel, aber aus Zeitgründen habe ich das Finale bereits ausgewertet und mit einem netten (?) Text bestückt.

    Da die Angelegenheit klar war und beide Trainer getippt hatten, habe ich das Finale bereits online gestellt.

    Ich freue mich auf die letzten beiden ZATs und weiß, dass Ihr alle setzen werdet um Euren Ligaleiter zu beschenken.

    --> Wer nicht setzt muss mir wirklich was schenken :)

    Status: 4 Tipper, 3 trainerlose Teams, Rest fehlt...

    Beste Grüße

    KANE

    P.S. Wer diesen Text schon kennt, hat meine Mail schon gelesen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!