2011-3

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2011 um 23:16) ist von Petre Cheslowski.

  • Grüße!

    Da wir nun kurz vor beginn der neuen Saison stehen wollte ich mal wieder einen Raum schaffen in dem sich Russland austoben kann!

    Hier könnt ihr eure Meinungen, Wünsche, Feden und alles was euch sonnst noch auf dem Herzen liegt los werden!

    Nur keine Kritik, das duldet man in Russland nicht!!! >:D

  • Dann haue ich mal als erster auf die Kacke!

    Mission Titelverteidigung +++ erneut Trainer des Jahres +++ wirklich??? +++ rauti stinkt +++ Pokalsieger 2011-3 +++ CL wir kommen!!!

    DH +++ DH

  • Meister werden++++Pokalhalbfinale erreichen++++Europaleague KO Runde erreichen++++KANE klopfen++++Drachen steigen lassen....in 3....2....1....go

  • Am Freitag beginnt Liga und Pokal! Bitte denkt daran zu setzen!!! AO DH

  • an meine Gegner: bitte nicht auf meinen vorredner / vorschreiber achten! setzen wird heutzutage völlig überbewertet... Macht Euch lieber einen schönen Tag und geht erst Samstag wieder ins Internet 8)

  • Was erlauben LL? hattehh geschrieben keine Auswertung! Ich sein eine Trainer und eine Trainer sehen was passieren in Spiel! Aber nix passieren in Spiel Eine Trainer isste keine Idiot! Hat getippt rauti? hat getippt KAne? Oder hatte getippt diese andere?

    ---

    Ich habe fertich

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Hadda, isch hadde nur leidda keine Seid! ;)

    Facebook-Import: Like :)

  • Sorry mir fehlten noch zwei Tipper, werde morgen abend auswerten! bitte nicht verzweifeln! :o

  • Nicht verzweifeln? NICHT verzweifeln? NICHT VERZWEIFELN? Zum Glück gab es mit dem Dortmund Sieg bei den Bayern ein Lichtblick gestern. Hertha ging ja gar nicht. Ich sag nur: Ramos!!!!!!!!!!!!!

  • die zwei topper haben dann einfach mal zu spät getippt... wenn das meine gegner waren gehe ich bis vor den höchsten gerichtshof um diese spiele zu annulieren! dass wären schließlich zwei nmrs - und somit zwei nuller!

    @all: FREITAG 10:00 UHR

  • Ja, so ein 3:0 hätte alles klar gemacht! Finde aber viel schlimmer, das der Trainer einem Schiri erklären muss, wie die Regeln im Fußball sind! :keule: und dann aus soli solange spielen lassen, bis das Tor doch noch fällt! Schweinerei! Dennoch ist der Punkt alles in allem für Freiburg verdient, wenn wir nur 45 min spielen, darf man sich nicht wundern! Ist aber nen altes Problem, als das man sich als Herthafan eigentlich schon gewöhnt hat!

  • An dieser Stelle möchte ich nur einmal die Frage in die Runde werfen wie es denn um die Aufsteiger bestellt ist...????? ??? ???

  • meinst du mein tolles Aufstiegs Tunier?

    Hatte gedacht das wir das im Januar spielen, wenn Russland vorbei und wir vor lauter langeweile auf 2012-1 warten!!!

  • :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!