2011-3

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2011 um 23:16) ist von Petre Cheslowski.

  • ich geb's auf! es ist alles gesagt. verabschiede mich hiermit in die winterpause - da armin veh nicht verfügbar ist übernimmt solange lothar »I look not back, I look in front.« matthäus!

  • Habe den letzten zu morgen 14:00 ermahnt und dann sollte vor der Sportschau alles online sein!!!

  • LM:(auf seiner ersten PK) "I lose all my evening for this s..t here? I ell you something: I'm heavy on wire and no one can reach me the water. All my criticians should take themselfes better in eight!"

    KANE: OMG! I break together!

    :wall:

  • Montag und noch immer keine Auswertung. Mein Arzt sagt ich muss entspannter in die Woche gehen....

  • Zitat von rauti


    Montag und noch immer keine Auswertung. Mein Arzt sagt ich muss entspannter in die Woche gehen....


    und ich hab schon richterliche verordnete elekrische Fussfesseln...
    In Russland geniesst sogar mein Meerschweinchen mehr Privatsphäre, aber ich bin immer noch die Autorität, doch mit einer Tendenz die klar nach unten zeigt :-X :-X

  • Von mir an dieser Stelle noch Glückwunsch an Netsrac mit seiner Mannschaft Amkar Perm zur Meisterschaft und zum Pokalsieg. DH DH

  • Na Klar!!! Alles getan! Saisonstatistiken 2011-2, -3, sowie die Trainerstats für diese Zeit und die HoF Russland sind komplett! Fehlt nur noch der Trainer des Jahres 11-3!!!

    Immer dieses penetrante gepiesacke! mann, mann, mann!!! >:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!