2011-3

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2011 um 23:19) ist von Petre Cheslowski.

  • Hallo zur neuen Saison in Schottland, ich freue mich über jeden der sich hier blicken lässt und bin mal gespannt, ob es der einzige Post bleibt? >:D

    Schottland muss einen Neuanfang gehen, da sich das Spielerfeld sehr ausgedünnt hat, allen die noch an Schottland glauben sei gesagt, ich werde alles dafür tun, das ihr den Spielspaß behaltet und wir uns in eins zwei Saisons wieder zu dem entwickeln, was wir einst waren! Eine stolze und erfolgreiche Liga!

    Ich werde mein möglichstes dafür geben, national und international!

    Für euch ist jetzt der richtige Zeitpunkt um euren Beitrag dazu zu leisten!

    Bitte sagt mir was euch gefällt und was nicht!

    Daran arbeite ich zur Zeit und werde versuchen es nach und nach einzubringen:

    -Meisterrunde,abstiegsrunde (werde nicht müde, diese Möglichkeit anzusprechen und dafür alles in die Wege zu leiten)
    -alte Archive (liegt eben so wenig in meiner macht, aber ich bin dran)
    -HoF (werde ich diese Saison erstmal provisorisch ins Forum stellen und später wenn möglich auf der Seite einpflegen)
    -Startseitentexte(gibt es wie in Russland auch zu jedem LigaZAT in gewohnt ausführlicher Form von mir)
    -Hilfe (ich bin immer erreichbar, per Mail, PN, oder post im Forum und werde mich schnellst möglich melden und mit Rat und Tat bei seite stehen)

  • ja oder wir schließen endlich dieses Schottland und ihr kommt alle nach Island den nur dort wird Fußball auf Hohem Niveau gespielt ;D

  • Ich kann Petre nur zustimmen: Schottland war, ist und bleibt eine stolze sowie erfolgreiche Liga. Nach meiner Rückkehr zu Celtic - hoffe die Daten sind bei Dir, Petre, inzwischen angekommen - will dazu auch meinen Beitrag leisten. Auch wenn ich über die Jahre mein Heil in den nationalen Meisterschaften anderer Verbände gesucht habe, habe ich die Ereignisse in der schottischen Liga stets genau verfolgt. Dass jetzt eine Zäsur stattfand, muss als neue Chance begriffen werden. Mit frischem Blut sowie Engagement kann und wird Schottland wieder in die Spähren der europäischen Topligen vorstoßen. Bangemachen gilt daher nicht, sondern nur Tatkraft!

  • War Celtic schon wieder frei?
    Hatte ich wieder nicht bekommen.

    Nachdem es bereits zweimal scheiterte, dass ich zu Celtic wechsel.

    Ich schaue aber auch jede Woche auf meine alte schottische Liga.

    St. James`s Gate FC:
    2021/2 Meister
    2020/2 FAI-Cup
    2019/1 FAI-Cup
    2018/3 FAI-Cup
    2018/1 FAI-Cup
    2017/2 FAI-Cup
    2017/1 Meister
    2016/1 Meister
    2015/3 Meister - FAI-Cup
    2015/1 Meister - FAI-Cup
    BARRY TOWN:
    2014/3 CL-Sieger - Meister - Welsh-Cup
    2014/2 Meister
    2014/1 Welsh-Cup
    2013/1 CL-Halbfinale
    2011/1 Meister
    2010/3 CL-Finale
    2010/2 Meister
    2009/3 Welsh-Cup - Europa League Viertelfinale
    HIBERNIAN EDINBURGH:
    2009/1 Empire-Cup
    2008/3 Meister - CL-Viertelfinale - Empire-Cup Vizemeister - TdJ
    2008/2 Meister - SFA-Cup
    2008/1 Meister
    2007/1 SFA-Cup - Empire-Cup
    2006/2 SFA-Cup

  • Ja es war Frei!

    Kann ich dich für ein anderes Team begeistern? Wir hätten da noch CL und EL im Angebot! Also Hearts und Caledonian !

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Ja es war Frei!

    Kann ich dich für ein anderes Team begeistern? Wir hätten da noch CL und EL im Angebot! Also Hearts und Caledonian !

    Nett von Dir. Aber die Saison in Wales ist gerade gestartet und jetzt da werde ich nicht mehr wechseln.

    Wenn dann sowieso nur Hibernian oder Celtic

    St. James`s Gate FC:
    2021/2 Meister
    2020/2 FAI-Cup
    2019/1 FAI-Cup
    2018/3 FAI-Cup
    2018/1 FAI-Cup
    2017/2 FAI-Cup
    2017/1 Meister
    2016/1 Meister
    2015/3 Meister - FAI-Cup
    2015/1 Meister - FAI-Cup
    BARRY TOWN:
    2014/3 CL-Sieger - Meister - Welsh-Cup
    2014/2 Meister
    2014/1 Welsh-Cup
    2013/1 CL-Halbfinale
    2011/1 Meister
    2010/3 CL-Finale
    2010/2 Meister
    2009/3 Welsh-Cup - Europa League Viertelfinale
    HIBERNIAN EDINBURGH:
    2009/1 Empire-Cup
    2008/3 Meister - CL-Viertelfinale - Empire-Cup Vizemeister - TdJ
    2008/2 Meister - SFA-Cup
    2008/1 Meister
    2007/1 SFA-Cup - Empire-Cup
    2006/2 SFA-Cup

  • Sollte Hib die Liga halten und nächste Saison immer noch keinen Trainer haben, dann sag ich Dir bescheid!

  • Glückwunsch an den FC St. Mirren zum Triumph im nationalen Pokal!

    Insgesamt eine spannende, dramatische und packende Spielzeit in Schottland. Danke an alle Beteiligten. Denke, das war sicherlich die beste Werbung für Torrausch im allgemeinen und die schottische Liga im speziellen.

    Vielleicht gelingt es uns jetzt den ein oder anderen Interessenten in die Liga zu locken, um sie auch weiterhin wettbewerbsfähig zu halten.

    Abschließen noch ein kleines "Danke schön" an unseren LL, der trotz Doppelbelastung seine Sache mehr als ordentlich gemacht hat. Ich für meinen Teil freue mich daher schon auf die kommende Spielzeit und die sicherlich schwierige Mission der Titelverteidigung!

    @Petre Wie siehts den eigentlich mit der Übernahme der alten Statistiken aus? Gabs dort schwerwiegendere Probleme?

  • Glückwunsche an Martin O'Neill zur Meisterschaft (hat wohl die längste Wurst :roll:) und an St.Mirren zum Pokalsieg.
    Mann, ich bin echt erstaunt, dass ich noch Platz drei geschafft habe.
    Der 9.ZAT zu Hause gegen Queens Park 4:5 hat mir wohl die Meisterschaft gekostet :'(.
    Hoffentlich stoßen noch einige Trainer nach Schottland, gegen trainerlose Vereine spielen fetzt irgendwie nicht...(die sind echt unberechenbar ???)
    Dickes DANKE an Petre DH!
    Beim letzten Saisonbericht hast Du Dich echt übertroffen, der Pulsschlag ging hoch und höher beim Lesen!

    So, jetzt aber ab ins Trainingslager für die nächste Saison...

    Gruß
    Ente

  • Danke! Mein Puls ging auch hoch beim schreiben!

    Mal schauen ob ich noch Zeit finde im alten Jahr um eure Erfolge sichtbar zu machen! Sonnst natürlich im Neuen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!