Aufstiegsliga 12-1

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2012 um 09:51) ist von Petre Cheslowski.

  • Grüße! Es ist Weihnachten, also dürft ihr euch etwas wünschen!!!

    Mit welchem Team möchtet ihr die Aufstiegsliga spielen und so dafür sorgen das der Verein dann 2012-1 in der Premjer-Liga spielt!

    Hier sind eure Möglichkeiten:

    Dynamo Barnaul; FK Saljut Belgorod; Ural Ekatarinburg; FK Fakel Woronesch; Kamas Nabereschnyje Tschelny; SKA-Energija Chabarowsk; FK Chimki; Anschi Machatschkala; Spartak Naltschik; Podolje Podolsk; SKA Rostow; Krylja Sowetow Samara; Mordowia Saransk; Schinnik Jaroslawl; Zenit St. Petersburg; Dynamo Moskau;

  • Wie versprochen,bin ich dabei.
    Zenit würde ich gerne haben...
    Wenn aber deine Spieler Vorrang haben sollten ,bin ich gerne bereit mich hinten anzustellen.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Melde mich für Podolje Podolsk DH

    GRuss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Ich mach auch mit.
    ICh lass mich überraschen welcher Verein mir zugewiesen wird.

  • Zitat von Vetinari


    Ich mach auch mit.
    ICh lass mich überraschen welcher Verein mir zugewiesen wird.

    Du darfst dir einen aussuchen^^

  • ok, dann nehme ich Podolje Podolsk, so wie im letzten Jahr.
    ...oder ach nee die sind schon vergeben.
    Zenit und Dynamo wären auch interessant, aber die überlass ich euch Russen.

    alle anderen Vereine sagen mir nichts, also ist es wurscht. Dabei sein ist alles! ;D

  • Wenn keiner Dynamo will bekommst du sie! Sonnst habe ich dir Schinnik Jaroslawl zugewiesen! Die haben Traditon, nicht nur bei uns sondern auch im wahren leben und sind absolut berechtigt für Liga 1!

  • Wenns genehm ist, täte ich als isländischer Startrainer den Hauptstadtklub Mordwiniens betreuen.

    Für mich also bitte Mordowia Saransk reservieren.

    Vikingur Reykjavik (Island) Saison 2010-2 bis 2013-2

    Gewinner Champions League 2010-3
    Pokalsieger Island 2011-1
    Finale Europa League 2011-2
    Platzierungen Meisterschaft: 3-2-3-2-2-3-2-3-8

    Club Brugge KV (Belgien) Saison 2014-1 bis 2016-2

    Platzierungen Meisterschaft: 8-8-11-6-6-13-14-10

    ZSKA Moskau (Russland) Saison 2018-1 bis 2020-1

    Pokalsieger Russland 2019-2
    Meister Russland 2019-3
    Platzierungen Meisterschaft: 9-3-2-6-6-1-2

    Schreckgespenst und Stein des Anstoßes im Europapokal

    Fulham FC (England) Saison 2020-2 bis 2021-1

    Platzierungen Meisterschaft: 15-2-14

    Newcastle United (England) Saison 2021-2 bis 2023-3

    FA-Cup Sieger 2023-1

    Platzierungen Meisterschaft: 4-5-11-8-17-15-3-19

    FC Schalke 04 (Deutschland) Saison 2024-1

  • So der Form halber werde ich mir auch noch ein Team schnappen. Fakel Woronesch soll es sein. Ansonsten will ich noch dem Kollegen von Zenit das beste Wünschen. Die sollen rauf, sonst is mir Wurscht.... ^^

  • Eigentlich habe ich ja keine Zeit, aber da meine Heimatliga derzeit beendet ist wirds schon gehen. Wenn es gewünscht ist, würde ich gerne Ural Ekatarinenburg übernehmen. Meine Lieblingsmannschaft Tom Tomsk spielt ja schon 1. Liga 8)

  • Falls es noch nicht zu spät ist, möchte ich auch gerne noch teilnehmen.

    Diesmal entscheide ich mich gegen Krylja Sowetow Samara und nehme statt dessen Dynamo Moskau. DH

  • Grüße!

    Russland schaut gebannt in die 2.Liga und will endlich wissen wer nächstes Jahr in der Premjer-Liga spielt!

    Hochkarätige Vereine tummeln sich dort und es wird nicht leicht werden, denn von 8 Teams werden nur zwei in den Genuss kommen sich in Liga 1 zu behaupten, oder es wenigstens zu versuchen!

    Hier nochmal die Regeln für alle:

    -Start-TK ist 35
    -Jedes Tor kostet 1TK
    -5 Tore sind das max pro Spiel
    -NMR wird mit 3 Toren pro Spiel berechnet
    -es gibt keinen Bonus
    -die beiden ersten in der Tabelle nach vier ZAT's spielen nächste Saison in Liga 1
    Hier nochmal die wichtigste Regel für alle:
    -Dieses ist eine Spaßliga, also habt gefälligst SPAß!!!

    Hier unsere wackeren acht Helden und ihre Vereine:

    Und so startet die Liga in ZAT1:

  • Die allerwichtigste Regel hast Du vergessen?
    Wieviel TK hab ich zum verschleudern und wann darf ich es verschleudern :roll:

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Alle sollten informiert sein, das es am SA los geht, sollte das jemand nicht, dann habe ich die falsche Mailadresse und ihr solltet mir schleunigst die richtige zukommen lassen!

  • eine Frage hätte ich noch:

    wie hoch ist mein TK zu Beginn? Oder unbegrenzt??? Dann weis ich wie ich setze ;D >:D

    hier in diesem Thread werden Zeitungsartikel gesetzt????

    Sorry, bin das erste Mal hier dabei

  • Hab zum Start TK leider auch nichts gefunden. :keule:

    Bevor ich das nicht kenne, tippe ich auch nicht! :keule:

  • Zitat von FlorianEbi


    Hab zum Start TK leider auch nichts gefunden. :keule:

    Bevor ich das nicht kenne, tippe ich auch nicht! :keule:

    Was? Du setzt nicht? DH

    Dann gleich mal ne locker flockige 1 in Spiel 3 notieren! ;D

    Vikingur Reykjavik (Island) Saison 2010-2 bis 2013-2

    Gewinner Champions League 2010-3
    Pokalsieger Island 2011-1
    Finale Europa League 2011-2
    Platzierungen Meisterschaft: 3-2-3-2-2-3-2-3-8

    Club Brugge KV (Belgien) Saison 2014-1 bis 2016-2

    Platzierungen Meisterschaft: 8-8-11-6-6-13-14-10

    ZSKA Moskau (Russland) Saison 2018-1 bis 2020-1

    Pokalsieger Russland 2019-2
    Meister Russland 2019-3
    Platzierungen Meisterschaft: 9-3-2-6-6-1-2

    Schreckgespenst und Stein des Anstoßes im Europapokal

    Fulham FC (England) Saison 2020-2 bis 2021-1

    Platzierungen Meisterschaft: 15-2-14

    Newcastle United (England) Saison 2021-2 bis 2023-3

    FA-Cup Sieger 2023-1

    Platzierungen Meisterschaft: 4-5-11-8-17-15-3-19

    FC Schalke 04 (Deutschland) Saison 2024-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!