Saison 2012-1

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2012 um 14:21) ist von Petre Cheslowski.

  • Wir spielen nächste woche die aufsteiger durch und anfang Februar, spätestens mitte feb, geht dann die Liga los!

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Wir spielen nächste woche die aufsteiger durch und anfang Februar, spätestens mitte feb, geht dann die Liga los!


    Mach hin Petre,ich will auch meinen Spass haben.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ich hoffe du hast meine Bewerbung für eine Stelle bei der zweiten Liga nicht übersehen! :keule:

  • Nee, habsch net! Dynamo ist durchgestrichen also gebloggt!

    Kann sich auch nur noch um stunden handeln bis die Liga on ist!

  • Stimmt, hab schon wieder vergessen mit welcher Mannschaft ich spiele. Hab gewohnter Weise auf Samara geschaut, die ich in den letzten Spielzeiten immer hatte. ;D

  • Ich muss mich doch nicht für die EuroLeague qualifizieren? Bekomme doch Quasi den Pokalsiegerspot, oder?

  • Perm=CL; Lok=ELPO; Luch=ELQ; Sparta=ELQ!

    Das sind unsere Eurofighter!

    Ab nächste Saison könnten es mehr werden!

  • Ich würde gerne für den Pokal tippen, aber bei mir erscheint da bei der Tippabgabe nur, wie viel RestTK ich noch habe, aber nicht welche Spiele ich tippen kann.

    Hat noch jemand das Problem?

  • So kann es gehen. ;D

    Wie sieht es eigentlich mit dem Zufi im Pokal aus? Gibt es da noch nen gültigen Richtwert oder ist das jetzt alles Spekulation?

  • Hier der russische Zufi im Pokal und in der Liga! Ich benutze den von der alten Seite also der mit den Angaben im Regelwerk (off; nor; dev) wobei ich mich am Ligadurchschnitt orientiere (deshalb ist der auch immer angegeben!!!)

    P.s.: Heimnull = 0% (immer, außer TK ist alle) die setzt IHR ja auch nicht!!! :P

  • Wenn alles nach Plan läuft, dann geht die Auswertung morgen Mittag online! DH

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Wenn alles nach Plan läuft, dann geht die Auswertung morgen Mittag online! DH

    dann schauen wir mal

  • wo nichts ist ist auch nichts zu beneiden....

    sprachs und rannte gaaaaaaanz schnell weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!