Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2012 um 23:09) ist von DjaHammer.

  • Grüße!

    Nur noch wenige TAGE und ich eröffne offiziell die 1.Buli, die 2.Buli und natürlich auch die 3.Buli!!!

    Was mich zum nächsten Punkt bringt:

    Hallo, ich stell mich mal vor!

    Petre, euer neuer LL!

  • Danke!

    Auch wenn es noch nicht sichtbar ist aber 1.Liga steht zweite und dritte sind nur noch Sachen von sekunden!

  • Kann doch nicht sein dass der HSV immer noch frei ist oder?
    Würde mein LL nich Vetinari heissen ,hätte ich sofort zugegriffen!
    Denn ausser AEK- bin ich auch HSV-Verrückter!
    Schade...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Wer nicht ständig reinguckt, wird es nur schwerlich erkennen, dass der HSV frei ist ;)

  • Lässt sich denn mittlerweile ein Starttermin festmachen?

    Mir geht´s zumindest so, dass die Warterei nicht unbedingt motivationssteigernd ist.

  • Saisonstart steht!

    Und um deine Motivation brauchst dir auch keine Gedanken mehr machen, um die kümmer ich mich jetzt! AO

  • So, nun geit das wieda los!

    Danke Sören Lerby für alles! Willkommen Petre Cheslowski!

    Die Seiten sind sehr cool geworden! Mir gefällt sehr die unkomplizierte Struktur!

    Wenn man sich die Games anschaut finde ich es rund um toll hier zu sein.

  • Das hört man gern!

    Ist aber nicht alles mein Verdienst, deswegen gebe ich dieses Lob gleich an ALLE weiter die hier Arbeit reinstecken! AO

    Danke

  • Ich hoffe, dass die Relegation aber wieder kommt, um den Realismus zu behalten.

  • Das seh ich auch so! Denn die neue seite läßt das leider nicht zu! Ich werde dies aber gerne im Forum durchführen wenn es gewünscht wird!

  • Schade, das Peter nicht reagiert obwohl er heut morgen um 9 hier im Forum war.

  • Spionage?

    Sorry, war da, hab mir schelte abgeholt und mich an die Auswertung gemacht! AO

    Keine Angst selbst wenn ich mal drei Tage zu spät bin, ich kann und werde euch nicht vergessen! >:D

  • wie isn das im DFB-Pokal???

    ICh hatte 2,8 Rest-TK und bekomme zur Hälfte noch 11 oder? Mach bei Obergrenze 12 ebendiese, ich habe aber nur 11,9???

    Gruß und danke füe Antwort und evtl. Korrektur

    Aucxh die Berechnung in der zweiten Runde scheint nicht zu stimmen, dachte Auswärtstor kostet nur 1?

  • @Pitty68:

    1:
    Ja du hast Recht eigentlich sollte das Auswärtstor laut Regel 1 TK betragen, das war leider nicht der Fall, eingestellt waren 1,2TK (Mein Fehler) habe ich aber schon geändert für 2.Runde und folgende!
    Ab jetzt Auswärtstor 1TK!

    2:
    Die Regel und zwar schon Lange, weil ich sie übernommen habe Lautet: "2.Runde TK = 1.Liga (12TK) / 2.+3.Liga (10,5TK+50% aus Runde 1 aber max 12TK"

    Macht bei dir mit 2,8TK rest = 11,9TK

    Und ja diese Regel steht im neuen Werk nicht expliziet drin, trage ich aber gleich nach!

  • hab von dir ne email bekommen.
    der link für die Bestätigung geht nich.
    es öffnet die Seite mit "code ungültig oder abgelaufen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!