Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 8.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2013 um 11:37) ist von demis21.

  • Zitat von Rocheteau2


    Bonjour,

    vielen Dank, dass ich als Wert in Eure Statistiken und Prognosen einbezogen werde :)
    Das steigert doch das Selbstwertgefühl ;)

    In meinen Prognosen wirst du mit einbezogen, für demis bist du nur ein Spieler wie jeder andere. ;) ;D


    Zitat

    Habe mir Eure Theorien und Berechnungen durchgelesen, ist es normal, dass man Kopfschmerzen bekommt? ;D

    Ja. Bei mir aufgrund der wissenschaftlichen Komplexität, bei ihm einfach so. ;)


    Gerade Kampf an zwei Fronten. Ob ich wohl so setzen sollte, dass es meiner Prognose entgegenkommt? ;D

  • Zitat von Jesse Souabe

    In meinen Prognosen wirst du mit einbezogen, für demis bist du nur ein Spieler wie jeder andere. ;) ;D

    Ja. Bei mir aufgrund der wissenschaftlichen Komplexität, bei ihm einfach so. ;)

    Für mich ist jeder Spieler gleich...sonst müsste ich oder Rocheteau2 ,jedesmal Meister werden!
    Die wissenschaftliche Komplexität sollte sich Gedanken darüber machen,dass es sich hierbei um Menschen handelt!
    Und Menschen lernen schnell...
    Ausserdem sollte die wissenschaftliche Komplexität rechnen können,dass man jemand mit 20 € mehr kaufen kann,als einer der 10 € zur Verfügung hat!
    Hierbei stehen die € für TK's...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Für mich steht fest, das ihr jedenfalls beide mit Eurer Meisterprognose daneben liegen werdet !

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Topse


    Für mich steht fest, das ihr jedenfalls beide mit Eurer Meisterprognose daneben liegen werdet !

    Ich werde es verkraften! ;D AO

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Für mich ist jeder Spieler gleich...sonst müsste ich oder Rocheteau2 ,jedesmal Meister werden!

    Bist du doch auch. ;D

    Und Rocheteau und du wurden doch wohl häufiger Meister als der Durchschnitt oder nicht? Und entsprechend ist auch vor der Saison wahrscheinlicher, dass Rocheteau Meister wird, als das jemand Meister wird, der bisher meistens eher gegen den Abstieg gespielt hat. Das heißt ja nicht, dass niemand Meister werden kann, der es bisher noch nicht war (genau das wird ja diese Saison voraussichtlich passieren).


    Zitat

    Die wissenschaftliche Komplexität sollte sich Gedanken darüber machen,dass es sich hierbei um Menschen handelt!
    Und Menschen lernen schnell...

    Für die Wissenschaft sind das alles nur Zahlen. ;D

    Eine statistikbasierte Prognose hängt selbstverständlich immer der Gegenwart hinterher. Aber vergangene Erfahrungswerte mit zu berücksichtigen ist dennoch erfolgsversprechender als die zu ignorieren und so zu tun, als würden alle mit den gleichen Stärken und Schwächen bei 0 anfangen. Und lernen und verändern ja. Aber das ist ein Faktor der sich so nicht voraussagen lässt. Aber wenn jemand am Anfang mehr weiß als der andere, dann kann der, der weniger weiß selbstverständlich dazu lernen, aber muss dann erstmal aufschließen.

    Da muss ich ja auch dann letztlich alle gleichsetzen, weil nicht vorhersehbar ist, wer mehr dazu lernt und wer weniger. Deswegen gehe ich davon aus, dass alle relativ zueinander gleich viel dazulernen, aber eben mit einem unterschiedlichen Startpunkt. Du sagst dagegen, alle haben von vorn herein die gleichen Stärken und Schwächen. Und da halte ich meine Prämisse, dass alle weiterhin die gleichen Stärken und Schwächen haben, die sie in den letzten Jahren hatten für deutlich wirklichkeitsnäher als deine, das plötzlich alle die gleichen haben.


    Zitat

    Ausserdem sollte die wissenschaftliche Komplexität rechnen können,dass man jemand mit 20 € mehr kaufen kann,als einer der 10 € zur Verfügung hat!
    Hierbei stehen die € für TK's...

    Das tut sie doch. Nur halt nicht nur. Du sagst: Bananen kosten 1 Euro das Kilo, also kriegt der mit seinen 20 Euro 20 kg und der mit seinen 10 Euro 10 kg. Aber Bananen sind nicht überall gleich teuer und es gibt auch mal Sonderangebote (sowie es vielleicht auch mal einen günstigen Auswärtssieg gibt). Und wenn ich jetzt weiß ich hab da den Herr Meier, der kauft seine Bananen immer im teuren Laden um die Ecke, wo sie 1,20 kosten. Und ich hab den Herr Müller, der am Wochenende erstmal die Prospekte studiert (oder seine Gegner) und dann zum Laden fährt, wo's die Bananen im Angebot gibt, der seine Bananen im Schnitt für 80 Cent das Kilo kauft. Dann geh ich doch davon aus, dass der Herr Meier mit seinen 20 Euro zu seinem Laden geht und dort knapp 17 kg Bananen dafür kriegen wird, während der Herr Müller die Bananen im Sonderangebot kauft und für seine 10 Euro dann 12 1/2 kg Bananen kriegt.

    Natürlich, vielleicht fängt der Herr Meier auf seine alten Tage mit dem Sparen an oder er hat Glück und sein Laden hat die Bananen mal im Angebot und der Herr Müller kommt vielleicht ausnahmsweise mal am Wochenende nicht dazu, die Angebote zu checken. Kann sein. Aber wahrscheinlicher ist halt, dass der Herr Meier wie bisher auch zu seinem Laden geht und dort dann eben für seine 20 Euro nicht 20 kg Bananen kriegt, sondern nur knapp 17 kg. Deswegen hat er am Ende ja immer noch mehr Bananen als der Herr Müller, weil er mehr Geld hat, aber halt nicht doppelt so viele. Und wenn sie beide in etwa gleich viel Geld haben, dann erwarte ich halt, dass der Herr Müller am Ende mehr Bananen hat als der Herr Meier. Wie gesagt: kann natürlich anders kommen. Aber wahrscheinlicher ist halt, dass beide ihr Bananenkaufverhalten so wie bisher beibehalten werden und nicht plötzlich der Herr Meier billiger einkauft und der Herr Müller gleichzeitig teurer.

    Und deswegen berücksichtige ich natürlich, wer wieviel Geld hat, aber eben zusätzlich, dass nicht alle zum gleichen Preis kaufen.


    Zitat von Topse


    Für mich steht fest, das ihr jedenfalls beide mit Eurer Meisterprognose daneben liegen werdet !

    Vor dem ZAT war ich mir da nicht so sicher, aber mittlerweile dürfte das wirklich feststehen. Muss mal noch genauer rechnen bis Montag, aber für mich ist der Meister eigentlich relativ klar. ;)

  • In Frankreich fällt am Montag nichr nur die Entscheidung um die Meisterschaft ,sondern auch
    wer sich das Prädikat "Trainer der Jahres" verdient hat!
    Hierbei werden die Punkte eines Kalenderjahres addiert unter der Voraussetzung ,dass der Trainer auch das ganze Jahr nur einen Verein trainiert hat:

    Bisherige Titelträger waren/sind:

    2011 : Rocheteau2
    2010 : AO
    2009 : Bernard Chatelet
    2008 : Rocheteau2
    2007 : Mono
    2006 : don pedro

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • sochaux sollte nach statistik meister werden? etwas unwahrscheinlich. ;)

    5 Punkte Rückstand auf Platz 1 und vorn gibt es Spieler mit dem etwa gleichen TK und mehr Punkten.

    favoriten: meine wenigkeit ;) , nancy, nice, bastia.

    mit abstrichen auch etwas sochaux wg. des tk.

    trainer des jahres wäre natürlich auch nicht schlecht. ;D

    aber schaun mer mal. 8)

  • schade.....für den ganz grossen erfolg hat es leider nicht gereicht.

    aber trotzdem einer der erfolgreichsten saisons der histoire.

    platz 2 in der ligue 1 (beste platzierung) und finalist im coupe de la france.

    im coupe de la france war es klar und in der ligue 1 lag am letzten zat nicht mehr drin.

    5:4 gegen guegnon: optimal! 2:6 gegen lyon: da hätte ich schon 7 tore setzen müssen..... und naja das 7:7.......mehr als 7 tore kann man nicht erzielen. ;)

    ich würde sagen, ich habe das optimum herausgeholt und kann schon mal in die cl-quali 1. runde. ;D

    glückwunsch an nancy und die titelträger der pokale. ;) nächste saison greife ich wieder an. ;D

  • Ich gratuliere nochmals an dieser Stelle alle Titelträger der Saison 2012-2:

    Meister:Bernard Chatelet (AS Nancy-Lorraine)
    Coupe de France:Silver (Olympique Lyon)
    Coupe de la Ligue:Claudino (SC Bastia)

    Trainer des Jahres 2012:Bernard Chatelet (AS Nancy-Lorraine)

    Auch allen anderen Trainern, die Frankreichs Liga zu einer der besten Ligen in der Torrausch-Welt gemacht haben ,gehört natürlich ein großes Dankeschön!!!

    Nur 5 NMR's und sage und schreibe 122 Zeitungsartikel(Pokalzeitung nicht mitgerechnet) sprechen Bände...
    So macht das LL-sein Spaß...Ich freue mich jetzt schon auf 2013-1...und bin auf der Suche nach Trainer-Ersatz,da Sochaux,Bordeaux und die 3 Aufsteiger in der neuen Saison einen Trainer brauchen werden...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Glückwunsch auch von meiner Seite !! DH

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Bonjour,

    ASSE bekam die Kurve und hätte fast noch international angegriffen ;)

    Die Prognosen lagen nicht gänzlich daneben: 54 anstatt 58 Punkte und die Plazierung war unter aller Sau... :keule:

    Bin gespannt wie die nächsten Berechnungen ausschauen AO

    à bientôt Rocheteau2

    • Saison 2021-3 Coupe de la Ligue-Sieger / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2021-2 Meister / Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2020-2 Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2020-1Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2019-3Vizemeister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2019-2 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2018-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2018-2 Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-3Coupe de la Ligue-Finalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-2Vizemeister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-1Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016-3 Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016-1 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-2Coupe de la Ligue-Finalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-1 Meister / Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2013-2 Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2012-1 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011-3 Meister / Supercupsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011-2Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2009-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008-3 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008-1 Meister / Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2007-3 UEFA-Cup Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2007-1 Meister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2006-3Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
  • Glückwunsch an alle die sich die Vitrine füllen können.Ich mal wieder nicht.(hab mich aber schon daran gewöhnt)
    Ich hoff ich finde meine Schreibmaschine wieder und werde nächste Saison wieder aktiver einsteigen ins geschehen.Hatte und habe wirklich kaum Zeit im moment.
    Rocheteau2
    werde demnächst im Weinkeller vorbeischauen und mit Dir von zukünftigen Titeln träumen

    @demis
    bist der beste Ligaleiter der Szene,aber auf eure Prognosen pfeife ich wirklich ;D ;D ;D


    Liebe Grüße Kuli

  • Zitat von Kuli


    @demis
    bist der beste Ligaleiter der Szene,aber auf eure Prognosen pfeife ich wirklich ;D ;D ;D

    Liebe Grüße Kuli

    Ja,ja...diese Prognosen!
    Mein Rechner ist 5 Jahre alt und spinnt etwas!
    Anders kann ich es mir auch nicht erklären,Dich und Silver zu den Absteigern zu rechnen! :P

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von stefan raab


    schade.....für den ganz grossen erfolg hat es leider nicht gereicht.

    Hätte es dir auch wirklich gegönnt, diese Saison.

    Aber war nix zu machen. Ich hätte wahrscheinlich Nizza abgeschenkt, aber bei 4/6 Gegentoren in den anderen beiden Spielen hätte das auch nix gebracht.

    Zumal das durch meine 7 Punkte sowieso nix gebracht hätte. Auswärts hab ich eigentlich nur nochmal was versucht wegen Bastia, hatte nicht damit gerechnet, dass Claudino nicht auf 9 Punkte geht und durch das bessere Torverhältnis hätten mir dann 6 Punkte nicht gereicht.

    War aber so oder so überrascht, dass es am Ende gereicht hat. Vor 3 ZAT war ich mir eigentlich noch relativ sicher, dass es reicht mit den Heimspielen und einem Auswärtssieg. Aber da hatte ich nicht mit dem 6:6 gegen Lille daheim gerechnet. ;)


    Weiß gar nicht, ob das diese Saison so verdient war, hatte schließlich einen NMR - auch wenn der etwas unglücklich war, nachdem ich keine 5 Minuten zu spät dran war und das bei jedem anderen Ligaleiter der Welt gereicht hätte. ;D
    Aber gut, wer am Ende oben steht, hat's auch verdient, also wird das schon passen. ;D

    Danke für die Glückwünche und Glückwunsch von mir an die Cupsieger. :)


    Was war noch? Ach ja, Trainer des Jahres. Klingt gut, ich nehme die Wahl an. ;)

    Aber das meinte ich gar nicht ... irgendwas war doch da noch ...

    Ah! Prognosen-Wette. Wurd ja nur so in nem Nebensatz erwähnt. :P Damit's nicht untergeht: Meine Prognose war deutlich besser. ;D Die 5 Europa-Cup-Teams und die 3 Absteiger zu 100% korrekt vorausgesagt. 8)


    Zitat von Rocheteau2


    Bin gespannt wie die nächsten Berechnungen ausschauen AO

    Bei demis so wie bisher, bei mir biste jetzt natürlich schlechter eingestuft. :P


    Zitat von Kuli


    @demis
    bist der beste Ligaleiter der Szene,aber auf eure Prognosen pfeife ich wirklich ;D ;D ;D

    Du kannst es versuchen, aber am Ende stimmt's doch. :P
    Meine Prognose für dich: 55 Punkte, 81 Tore
    Am Ende: 55 Punkte, 80 Tore
    Schon ein gravierender Unterschied. ;)


    Und am Ende noch Kompliment und Dank an alle Mitspieler! Auch wenn demis doch recht vorsichtig sagt, dass "die Liga zu den wohl besten und spannendsten Ligen in der Torrausch-Welt gehört." - es IST die beste. Nicht wohl, nicht eine von, sondern die beste. ;)

    Was natürlich auch nicht zuletzt am Ligaleiter liegt. Auch wenn seine Prognosen suboptimal sind und auch wenn es tierisch nervt, wenn man um 22:34 Uhr feststellt, dass pünktlichst um 22:30 Uhr ausgewertet wurde, ;) er zählt wohl zu den besten ist der beste. DH


    So und jetzt, genug gelabert, muss noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen. ;)

  • Zitat von Jesse Souabe

    Weiß gar nicht, ob das diese Saison so verdient war, hatte schließlich einen NMR


    Zwar verdienen es alle aaaaber,
    wer ein(en) NMR produziert und am Ende noch Meister wird(und auch noch in Frankreich) der hat's verdient!

    Zitat von Jesse Souabe

    ... hatte schließlich einen NMR - auch wenn der etwas unglücklich war, nachdem ich keine 5 Minuten zu spät dran war und das bei jedem anderen Ligaleiter der Welt gereicht hätte. ;D


    Also werde ich der erste LL der TR-Welt sein der sich für sein püntliches Auswerten entschuldigen muß :roll:

    Zitat von Jesse Souabe

    Was war noch? Ach ja, Trainer des Jahres. Klingt gut, ich nehme die Wahl an. ;)


    Ist keine Wahl!Es ist die erbrachte (Punkte-)Leistung im Gesamtjahr!

    Zitat von Jesse Souabe

    Aber das meinte ich gar nicht ... irgendwas war doch da noch ...


    ...und ich dachte du hast es vergessen!
    Aber ein Mann ein Wort ,schick mir über PN deine Adresse um dir den Kasten zu schicken... :)

    Zitat von Jesse Souabe

    Und am Ende noch Kompliment und Dank an alle Mitspieler! Auch wenn demis doch recht vorsichtig sagt, dass "die Liga zu den wohl besten und spannendsten Ligen in der Torrausch-Welt gehört." - es IST die beste. Nicht wohl, nicht eine von, sondern die beste. ;)


    Was politisch gesehen sehr korrekt ist,da ich noch England leite!

    Zitat von Jesse Souabe

    Was natürlich auch nicht zuletzt am Ligaleiter liegt. Er zählt wohl zu den besten ist der beste. DH


    Das Kopliment gebe ich gerne zurück...
    Ihr macht es mir aber auch leicht!So wie Ihr drauf seid...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Zwar verdienen es alle aaaaber,
    wer ein(en) NMR produziert und am Ende noch Meister wird(und auch noch in Frankreich) der hat's verdient!

    Na gut, so kann man's andersherum natürlich auch sehen. ;D


    Zitat

    Also werde ich der erste LL der TR-Welt sein der sich für sein püntliches Auswerten entschuldigen muß :roll:

    Nee, musst du nicht, hat ja trotzdem gereicht. ;D

    Zitat

    Ist keine Wahl!Es ist die erbrachte (Punkte-)Leistung im Gesamtjahr!

    Mir schon klar. Ich nehme die Wahl trotzdem an. ;)


    Zitat

    ...und ich dachte du hast es vergessen!

    Pfff ... NIEMALS! ;)
    Hab diese Saison glaube ich mehr Zeit in die Prognose investiert als ins eigentliche Spiel. ;)


    Zitat

    Was politisch gesehen sehr korrekt ist,da ich noch England leite!

    England mag ja dank dir auf dem aufsteigenden Ast sein, aber es ist noch nicht Frankreich. ;)

  • @Alteingesessenen Franzosen!

    Archiv...

    ...Ich fress ein Besen wenn ich das Ding nicht irgendwann der Seite angepasst habe,ABER zumindest liegen die Saisons(im Original)im Archiv als Link vor!
    Ausser der 2010-2 Saison die nicht vollständig ist,sind alle bis zum Gründungjahr(2001-1) da!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von Kuli

    Rocheteau2
    werde demnächst im Weinkeller vorbeischauen und mit Dir von zukünftigen Titeln träumen

    Liebe Grüße Kuli

    Bonjour Monsieur Kuli,

    den Zugangscode hast Du ja noch, die Sicherheitsvorkehrungen wurden nicht verschärft ;D
    Joyeux Noel und einen Guten Rutsch...

    à bientôt
    Rocheteau2

    • Saison 2021-3 Coupe de la Ligue-Sieger / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2021-2 Meister / Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2020-2 Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2020-1Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2019-3Vizemeister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2019-2 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2018-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2018-2 Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-3Coupe de la Ligue-Finalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-2Vizemeister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-1Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016-3 Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016-1 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-2Coupe de la Ligue-Finalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-1 Meister / Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2013-2 Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2012-1 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011-3 Meister / Supercupsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011-2Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2009-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008-3 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008-1 Meister / Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2007-3 UEFA-Cup Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2007-1 Meister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2006-3Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
  • So,meine Herren Franzosen...
    Die Titeljagt ist eröffnet!

    Bisher konnte ich durch die Zugänge von Mathias Wolfgang,jovis und dimi10 die Abgänge der letzten Saison (fast) ausgleichen!
    Es fehlt noch die Besetzung Sochaux's (hatte mal 'ne Zusage,schätze kommt noch),damit wir wieder vollbesetzt starten können!
    So oder so,es wird wieder 'ne spannende Saison werden...
    Ich freue mich!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!