2012-2

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 10.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2013 um 17:53) ist von Laird Glencairn.

  • Ich bin heiß auf die neue Saison! Wie sieht es mit den Aufsteigern aus? Wann geht es los?

  • Gib Gas ich bin heiß! ;D Dieses Jahr steig ich auf, koste es was es wolle! :keule:

  • ui! in drei Wochen! FEIN!

    Dachte es dauert noch länger!

    Aber her damit! Ich will in die 2. Liga und den DFB-Pokal etwas durcheinander bringen. >:D

  • So! Ich werde mich sofort ran setzten und versuchen die neue Saison an den Start zu bringen!

    Ihr solltet also in naher Zukunft post bekommen!

  • ich würd gern wieder spielen, Jungs!!! :o

    Edit: Hab mal nachgekuckt... 5 Ligen laufen noch nicht, während die ersten schon die Hälfte hinter sich haben.
    Zu den fünf gehören:

    Deutschland
    Niederlande
    Österreich
    Russland
    Wales

  • Ich kann Euch verstehen. Petre ist seit 21.09.2012 nicht mehr online gewesen und über seinen Verbleib kann keiner was sagen. Als Trainer musste ich ihn bei Falkirk FC, mit denen er letzte Saison Meister wurden, gerade entlassen. :(

    Uns gehen die Ligaleiter aus und die noch vorhandenen geben wirklich alles mögliche! Mit Deutschland und den anderen muss es weiter gehen alleine schon wegen des EC's. Ich kann Euch nur anbieten so lange in einer laufenden Liga zu wechseln und sobald es bei Euch weiter geht evtl wieder zurück zu wechseln. Das ist aber Chef- und ART-Entscheid.

    Einen Apell zum Schluss: Falls sich jemand vorstellen kann auch ein eigene Liga zu leiten soll sich bitte melden. Von der Technik her ist es simpel und schnell zu verstehen (keine Programmierkenntnisse notwendig). Unter der Woche verschickt man die Reminder und die Auswertung ist mit etwas Übung auch schnell gemacht. Bei mir dauert der Startseitentext immer am längsten, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe eine Saison in Belgien hinter mir und ich kann es Euch empfehlen!

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Daniel


    Ich kann Euch verstehen. Petre ist seit 21.09.2012 nicht mehr online gewesen und über seinen Verbleib kann keiner was sagen. Als Trainer musste ich ihn bei Falkirk FC, mit denen er letzte Saison Meister wurden, gerade entlassen. :(

    Uns gehen die Ligaleiter aus und die noch vorhandenen geben wirklich alles mögliche! Mit Deutschland und den anderen muss es weiter gehen alleine schon wegen des EC's. Ich kann Euch nur anbieten so lange in einer laufenden Liga zu wechseln und sobald es bei Euch weiter geht evtl wieder zurück zu wechseln. Das ist aber Chef- und ART-Entscheid.

    Einen Apell zum Schluss: Falls sich jemand vorstellen kann auch ein eigene Liga zu leiten soll sich bitte melden. Von der Technik her ist es simpel und schnell zu verstehen (keine Programmierkenntnisse notwendig). Unter der Woche verschickt man die Reminder und die Auswertung ist mit etwas Übung auch schnell gemacht. Bei mir dauert der Startseitentext immer am längsten, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe eine Saison in Belgien hinter mir und ich kann es Euch empfehlen!

    Du sagst es Daniel! DH
    LL werden ist nicht schwer...und erfordert ca. 1Stunde/Woche !

    PS :Petre und Deutschland sind erste Adresse in der Torrausch-Welt...es wird so oder so bald weitergehen!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ja ich habe meinen Verein verloren! :wall:

    Aber einen Sohn dafür gewonnen! Der ist jetzt 8 Wochen alt und es tut mir Leid, dass ich euch seinetwegen vernachlässigt habe, so leid es einem halt tun kann! AO

    Aber ich bin wieder da und es geht auch los!

    Also, setzen, setzen, setzen...

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Ja ich habe meinen Verein verloren! :wall:

    Aber einen Sohn dafür gewonnen! Der ist jetzt 8 Wochen alt und es tut mir Leid, dass ich euch seinetwegen vernachlässigt habe, so leid es einem halt tun kann! AO

    Aber ich bin wieder da und es geht auch los!

    Also, setzen, setzen, setzen...

    Wenn es eine "Ausrede" gibt, ist das die Beste. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der Väter! Du kannst Falkirk FC auch gerne wieder haben. Das bisschen Setzen schaffst Du dann auch noch. ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!