1.Bundesliga

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 32.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2024 um 21:44) ist von Wasserlasser.

  • 25.03.14!!! RUHRPOTTDERBY!!
    Die wahre Nummer 1 im Pott sind WIR, auf ewig nur der S04!!! DH

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Bei mir sind Vergleiche mit Fürth nicht mehr angebracht. Die 21 Punkte haben wir jetzt schon eingestellt.

    Eintracht! DH

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Ich wohne nicht weit weg von der DFB-Zentrale in Frankfurt...
    Ich gehe hin und frage ob ich die Auswertung der (Realen) Bundesliga nächste Woche machen darf! :kopf:

    Zum Glück gibt es Nürberg und Braunschweig!So schlimm war es ja noch niiiiiieeeeeeeeee!

    Slomka und Auswärts?Naja...irgendwann muß er gewinnen!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Wir geben uns große Mühe, dass der HSV oben drin bleibt. Einfach macht ihr es uns aber nicht! :-X

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Daniel


    Wir geben uns große Mühe, dass der HSV oben drin bleibt. Einfach macht ihr es uns aber nicht! :-X

    Tatsache!
    Aber durch die Niederlage hat Braunschweig auch einen "Vorteil"...
    Wenn Braunschweig 0:0 gespielt hätte,müßte Mainz nächste Woche nicht unbedingt gewinnen!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ist doch sowieso ein Witz wenn man mal guckt, wer diese Saison so absteigt und wer dafür aus der 2.Liga hoch kommt!!
    Nürnberg in Liga 2! HSV in Liga 2 wenn sie die Relegation vergeigen (Denke nicht, dass sich der HSV die Relegation noch nehmen lässt)
    Und dafür beispielsweise Paderborn in Liga 1? Ein Verein der in der 1.Liga absolut nichts zu suchen hat!!!!
    Von den nächsten 1-2 Jahren will ich gar nicht erst anfangen im Hinblick auf den Aufstieg der Pest aus Leipzig in die 2.Liga -.-

    Karriere
    🇩🇪 SV Waldhof Mannheim 1907
    2013-2
    : Aufstieg in die 2.Bundesliga
    2014-1: Aufstieg in die 1.Bundesliga

    🇪🇸 Real San Sebastian
    2014-3:
    Copa Navidad Sieger

    🇪🇸 Real Madrid
    2018-3:
    Primera Division Sieger

    🇨🇭 FC Luzern
    2019-3:
    Super League Sieger
    2020-2: Super League Sieger

    🇨🇭 BSC Young Boys Bern
    2021-1:
    SFV-Cup Sieger
    2022-1: Super League Sieger

    Ligaleiter: Deutschland
    Trainerjobs: BSC Young Boys, Seattle Sounders

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    Egal wie....die Uhr LÄUFT weiter!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ^^ ^^ ^^ ^^
    Mein Alter lässt es nicht zu noch mehr Smileys einzufügen!!! :kopf:

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ich finde schon, dass Paderborn verdient aufgestiegen ist. Klar das Fanpotenzial ist eher gering, aber ich mag Underdogs. Die gab es schon immer und das wird hoffentlich auch so bleiben. Man darf immerhin nicht vergessen, dass die Kleinen gut wirtschaften. Dann kann sich Schalke oder Hamburg was von abgucken oder? ;)

    Mein Saisonfazit: Mein BTSV hat sich Wacker geschlagen, wurde Niedersachsenmeister und Fans, Trainer sowie die Mannschaft sind eine Einheit. Mehr war halt nicht drin. Der HSV hatte unverschämtes Glück, dass es zwei schlechtere Mannschaften gab. Ich hatte eher Werder als Absteiger gesehen. Bayer mal wieder ein Double! *gähn* Bitte europaweit die Torlinientechnik und einen Salary Cap einführen. >:(

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Klar,der HSV hat diese Saison den mit Abstand schlechtesten Fußball seiner Geschichte (zumindest solange ich zurückschauen kann,immerhin über 30 Jahre) gespielt!
    Das Glück war einfach auf unserer Seite!Nicht mehr und nicht weniger!Westermann und Adler und der Vorstand haben alles versucht... :keule: zum Glück hatten wir Lasogga!
    Mit 27 Punkten und kein Sieg in den letzten 7 Spielen (Rel. incl) und dennoch nicht absteigen dürfte ein Novum sein!
    Bin gespannt auf die HV am 25.Mai!

    Bayern-Dortmund?Naja...jeder hats gesehen (auch das CL-Finale)!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Oleeeeeee.. schlechte Saison.. peinliche Sache.. aber wir sind wieder dabei! Neue Saison, neues Glück .oO(hoffentlich ohne Kreuzer und mit zich neuen Spielern xD)

  • Vielleicht sollte man zunächst einmal seine Finanzen anständig sanieren bevor man wieder auf shopping Tour geht. :-X

  • @Kai...du auch(ein HSV-ler)? DH DH DH
    Kreuzer ist (für mich) Teil des Vorstandes!Wie konnte man die Mannschaft in der Winterpause NUR mit Leihgaben "verstärken"! :keule:
    Beisters Kreuzband und Lasoggas DH DH DH Verletzungsanfälligkeit waren gegeben!
    @Hau-Schild...Stimmt!Dennoch neue Spieler müssen her!Ich hoffe HSVplus ist ein langjähriges Erfolgs-Konzept!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    @Kai...du auch(ein HSV-ler)? DH DH DH
    Kreuzer ist (für mich) Teil des Vorstandes!Wie konnte man die Mannschaft in der Winterpause NUR mit Leihgaben "verstärken"! :keule:
    Beisters Kreuzband und Lasoggas DH DH DH Verletzungsanfälligkeit waren gegeben!
    @Hau-Schild...Stimmt!Dennoch neue Spieler müssen her!Ich hoffe HSVplus ist ein langjähriges Erfolgs-Konzept!

    Na klar ^^ Aber warten wir mal erstmal Sonntag ab. Wenn sie sich da wieder selbst zerfleischen und sich nichts ändert, dann werde ich frustriert sein und verbrenne mein Trikot ^^ (es muss eh ein neues her xD)

  • Zitat von Kai

    Na klar ^^ Aber warten wir mal erstmal Sonntag ab. Wenn sie sich da wieder selbst zerfleischen und sich nichts ändert, dann werde ich frustriert sein und verbrenne mein Trikot ^^ (es muss eh ein neues her xD)

    Ich glaube nicht...letztes Mal haben 79% zugestimmt!Jetzt brauchen wir 75%!
    Einen Weg zurück gibt es nicht!

    Apropos Trikot:Ein Freund von mir hat mir ein geiles HSV-T-Shirt zum Geb. geschenkt!Gestern trug ich es (obwohl ich nicht so richtig reingepasst habe :kopf:,es wurde absichtlich so gekauft damit ich abnehme) auf der Arbeit!Ich hatte Nachtschicht!
    Ganz ...Frankfurt hat darauf gewartet ,dass der HSV absteigt um MIR richtig auf die Eier zu gehen!Das war so geil...Einer der schöneren Tagen,meines sowieso schönen Lebens!Hab zwar noch keinen 6er im Lotto (wie denn auch ,ich spiele kein...Lotto :kopf: ,vielleicht fang ich mit 60 an) aber ich denke so müssen sich die Gewinner fühlen!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    HSVplus ist durch DH DH DH
    Wir kommen......

    Und damit trete ich heute aus dem Verein aus! Der traurigste Tag seit ich Fan des HSV bin. Bin gerade aus England zurück und habe da wieder gemerkt, wie froh ich bin, dass wir kein Spielball von Finanzinvestoren sind (waren). Jetzt kippt das EU-Gericht als nächstes die 50+1 Regel und dann können die Dreckssäcke den HSV endlich komplett verschachern, die Mitglieder haben darüber dann nicht mehr zu entscheiden, einen Verein HSV gibt es ja nicht mehr. Was für kurzsichtige Menschen doch sind, die dafür gestimmt haben. Verblendet von Geld und leeren Versprechungen... Echt traurig!

    Genau genommen muss es jetzt ja auch HSAG statt HSV heißen...

  • Zitat von Thies

    Und damit trete ich heute aus dem Verein aus! Der traurigste Tag seit ich Fan des HSV bin. Bin gerade aus England zurück und habe da wieder gemerkt, wie froh ich bin, dass wir kein Spielball von Finanzinvestoren sind (waren). Jetzt kippt das EU-Gericht als nächstes die 50+1 Regel und dann können die Dreckssäcke den HSV endlich komplett verschachern, die Mitglieder haben darüber dann nicht mehr zu entscheiden, einen Verein HSV gibt es ja nicht mehr. Was für kurzsichtige Menschen doch sind, die dafür gestimmt haben. Verblendet von Geld und leeren Versprechungen... Echt traurig!

    Genau genommen muss es jetzt ja auch HSAG statt HSV heißen...

    Ich bin ja fernab davon, dass ich nun jemandem den Arm ausreiße, weil er gegen oder für HSV+ ist, sehe jedoch darin eine momentan gängige Praxis. Wer etwas erreichen will, braucht Geld. Die 50+1 Regel ist dennoch wünschenswert, wenn auch wie du schon sagtest rechtlich echt auf dünnem Eis gebaut. Wobei auch hier: In Amerika läuft das System, dass ein Franchise jemandem 100%ig gehört (oder einer Investorengruppe). Irgendwer muss ja nunmal die Gehälter meiner Lieblinge bezahlen. Meins reicht dafür leider noch nicht aus ;)

  • Zitat von Kai


    Ich bin ja fernab davon, dass ich nun jemandem den Arm ausreiße, weil er gegen oder für HSV+ ist, sehe jedoch darin eine momentan gängige Praxis. Wer etwas erreichen will, braucht Geld. Die 50+1 Regel ist dennoch wünschenswert, wenn auch wie du schon sagtest rechtlich echt auf dünnem Eis gebaut.

    Ich habe ja das Gefühl, dass Schalke das auch als Verein ganz gut auf die Reihe bekommt. Wenn die dort auf die Idee kommen würden, den Verein zu verschachern, brennt die Stadt ab. So war das in Hamburg auch mal, bevor die eher Eventorientierten Mitglieder die Oberhand gewonnen haben. Da heiligt ziemlich jedes Mittel den Zweck...

    Zitat von Kai


    Wobei auch hier: In Amerika läuft das System, dass ein Franchise jemandem 100%ig gehört (oder einer Investorengruppe). Irgendwer muss ja nunmal die Gehälter meiner Lieblinge bezahlen. Meins reicht dafür leider noch nicht aus ;)

    Da ist dann das Team aber auch mal fix in einer anderen Stadt, wenn der Besitzer das gut findet. Ist ja selbst in Deutschland schon passiert, sprich mal in München Eishockeyfans auf die Hamburg Freezers oder in Bad Schwartau die Handballer auf den HSV Hamburg an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!