Saison 2013-1

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2013 um 19:57) ist von KANE.

  • Servus zusammen,

    ersteinmal soviel: ich bin zurück! Einige von Euch kennen mich noch für die anderen: Ich bin der KANE, trainere CSKA Moskau und war hier bereits LL.

    Gebt mir einen Moment Zeit, denn ich habe noch keinen Zugang und muss erst wieder reinkommen. Werde das natürlich schnellstmöglich versuchen, das auf die Kette zu bekommen.

    Sofern schon Fragen bestehen bitte erstmal über diesen Thread oder per PN an mich. Ich melde mich in Kürze bei Euch und hoffe auf eine spektakuläre Saison.

    Beste Grüße

    KANE

  • Ein herzliches Willkommen zurück :) Mich hat es auch vor der letzten Spielzeit wieder zu meinem Ex-Verein verschlagen.

    Ich hoffe, dass wir alle eine begeisternde Saison erleben werden ;D

  • Sooo, noch eine Woche, dann geht es los. Wer noch nicht getippt hat, haut bitte in die Tasten. Und die Zeitung sieht so leer aus :-\
    Dank an Capo, der ein Erbarmen hatte und den ersten Schritt gewagt hat DH

    Allen Mitspielern eine erfolgreiche Saison!

    Den Teilnehmern an der CL und der EL wünsche ich natürlich auch viel Erfolg... Sollte einer von Euch auf mich treffen, darf er mich gerne gewinnen lassen :keule:

  • So Leute,

    in Kürze ist es soweit, und fast alle haben schon gesetzt. Es fehlen noch - NEIN! Das sage ich nicht ;D

    So kann es aber weiter gehen. Danke Trapp für die aufrüttelnden Worte, die ich gerne unterstütze. Repräsentiert die virtuelle italienische Liga so gut ihr könnt und gebt einfach eure Tipps ab DH

  • Guten Abend! Der erste ZAT in Liga und Coppa (Quali) sind ausgewertet und online. Nächsten Freitag geht es weiter.

    Euch allen noch ein schönes Wochenende :)

  • Hallo zusammen,

    morgen wird es eng mit der Auswertung, da ich mich auf dem Weg nach Berlin befinde. Spätestens Sonntag Abend ist der ZAT aber online. Sofern heute abend schon alle getippt haben, werte ich etwas früher aus, aber ich denke, dass es eher Sonntag wird.

    Also haut noch einmal in die Tasten, gebt alles und betätigt Euch als Schreiberlinge in der Gazetta dello Sport ;D

    Ansonten wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenende :)

    Gruß

    KANE

  • Buon Giorno!

    Der zweite ZAT ist online. Leider müssen wir einen Abgang verzeichnen, da der FC Torino zweimal hintereinander nicht gesetzt hat. Wenn ihr Leute kennt, die in der Woche zwanzig Minuten Zeit haben, begeistert sie für einen Trainerjob in Italia und engagiert sie ;D

  • Buongiorno!

    Der dritte ZAt ist online :) Bitte beachtet, dass der FC Torino ab dieser Woche einen neuen Trainer hat.

    Herzlich Willkommen paramax DH

    Schönes Wochenende Euch allen

    KANE

  • Italien in Europa:

    Was war mit Juve und Hellas los? Kann fast gar nicht glauben, dass beide jeweils 0 gesetzt haben - NMR???

    Das ist natürlich schade.

    Wie ist Eure Meinung dazu und sollte das Auswirkung auf die Liga haben (in welcher Form auch immer). Fühlt Euch frei hier zu antworten.

  • Zitat von KANE


    Italien in Europa:

    Was war mit Juve und Hellas los? Kann fast gar nicht glauben, dass beide jeweils 0 gesetzt haben - NMR???

    Das ist natürlich schade.

    Wie ist Eure Meinung dazu und sollte das Auswirkung auf die Liga haben (in welcher Form auch immer). Fühlt Euch frei hier zu antworten.

    Nun ein einmaliges Vergessen kann schon mal passieren. Ich selbst bin kein Fan dieser englischen Wochen, habe daher mich immer vor Europa gedrückt. Guuutt, also die Qualifikation in der Seria A schaffen dann sollte man dort natürlich auch antreten können. Allerdings erwarte ich auch einen Verzicht wenn ich weiß, daß ich es zeitlich oder warum auch immer nicht schaffe. Andere sind sicher ehrgeiziger als Nichtsetzer. Vielleicht sollte man nach der Saison hier im Forum die Teams explizit bekanntgeben und von den Trainern eine Rückmeldung verlangen ob sie in Europa mitmachen. Kann man von mir aus auch doppelt per e-Mail Reminder hinweisen. Ist die Zeit / Woche nach der Saison rum und die Qualifikanten haben ihr okay nicht gegeben dann erhält der nächste die Chance. So und nun alle weiterschlafen, am Wochenende müßt ihr schließlich fit sein.

  • Wo kann ich beim Setzen genau nachsehen, welcher Zufallsgenerator (defensiv, normal oder offensiv) für trainerlosen Mannschaften zum Einsatz kommt?

  • Ich habe dir bereits per Mail geantwortet. Momentan heißt es bei mir wirlkich Zufallsgenerator --> einmal aufs Knöpfche drügge und fertich. Werde mich mal umhören wie das anderswo gehandhabt wird - versprochen ;)

  • anderes Thema:

    Italien in Europa:

    CL
    bald steigt HoolTra und sein FC Parma in der CL ein - hier viel Erfolg!

    EL
    SSC Neapel (Trapp) und AS Rom (Klapperzahn) sind weiter - wir treffen uns in der nächsten Runde ;)
    Hellas Verona (locke 1630) und Juve (Kevin keegan) sind leider bereits ausgeschieden... ;(

    Aus persönlichen Gründen wünsche ich Klapperzahn nicht so viel Glück wie den anderen ;) aber es kommen ja zwei weiter - warum sollten wir das nicht beide sein, oder???

  • @KANE: Ich habe dir per e-Mail wieder geantwortet.

    Den restlichen Teams Parma, Neapel und Roma wünsche ich noch viel Glück auf internationalem Terrain DH

  • @ Klapperzahn: ich bin mir sicher, dass wirst du... NOT :P

    @all: erst einmal vielen Dank, dass ihr euch doch recht rege in der Redaktion tummelt und auch den einen oder anderen Kommentar hier im Forum hinterlasst.

    Der heutige ZAT ist noch bis 20 Uhr 'geöffnet'. Bis zur Auswertung muss ich euch aber etweas vertrösten, da ich heute Abend noch eine 600km Reise vor mir habe... Aber ihr werdet ja wie immer per Mail und Forum informiert, sobald ich den Spieltag ausgewertet haben.

    Bis dahin... Servus!!!

  • Zur Info zum Artikel:

    Tatsächlich spricht hier nicht der Trainer sondern der Spieler Klapperzahn. Ich stoße an meine Grenzen. Möchte mich bei meinen Ligakollegen auch entschuldigen, daß ich sehr wenig Artikel diese Saison schreibe. Da es meine erste Saison international ist, kenne ich nun den Aufwand besser. Ich glaube, das tue ich mir nicht noch einmal an, ...falls es ein zweites Mal klappt. 8)
    Erfolg ist schön, aber er verpflichtet auch. Dann lieber den Verein / die Liga wechseln. In Spanien sind interessante Vereine frei..... Würde aber auch in Italien bei Interesse tauschen wenn es bei 10 ZAT-Termine bleibt.

    Frohe Ostern euch allen

  • ZAT ist online!

    Klapperzahn bleibt schön in Italien!!! Wechseln gibt es hier nicht :) Bin immer froh, wenn engagierte Spieler da sind...

    --> gilt nicht nur für Klapperzahn - keiner darf wechseln es sei denn die Ablöse stimmt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!