Saison 2013-1

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2013 um 19:57) ist von KANE.

  • Das Saisonfinale ist online.

    Gratulation an den Meister und alle die nciht abgestiegen sind :)

  • Vielen Dank an unseren Spielleiter. Bis auf das freundschaftliche Brummen vielerorts ob des Halbfinallapsus eine schöne Leistung des Leiters Kane. Man wartet gern ein paar Stunden länger wenn die spartanischen Ergebnisse noch mit Kommentaren gedüngt werden.


    Hier auch die offizielle Bestätigung meines Artikels in der Zeitung: Ich werde nicht die Qualifikation für die Europaleague wahrnehmen!!! Habe nur gewartet um die Coppa nicht zu beeinflußen. Geahnt mag der ein oder andere es schon haben.

    Viel Erfolg all den gekürten und noch folgenden Europaleague-Teilnehmern. ( ehmmh Kane, wenn du das ohne deine Schuld nicht diktatorisch fair hinbekommen solltest steht mein alternatives Angebot des AS Rom freizugeben für den meistbietenden.)

  • Zitat von Klapperzahn


    Vielen Dank an unseren Spielleiter. Bis auf das freundschaftliche Brummen vielerorts ob des Halbfinallapsus eine schöne Leistung des Leiters Kane. Man wartet gern ein paar Stunden länger wenn die spartanischen Ergebnisse noch mit Kommentaren gedüngt werden.

    Da gibt es nichst weiter beizufügen! Danke. DH


    Zitat von Klapperzahn

    Hier auch die offizielle Bestätigung meines Artikels in der Zeitung: Ich werde nicht die Qualifikation für die Europaleague wahrnehmen!!! Habe nur gewartet um die Coppa nicht zu beeinflußen. Geahnt mag der ein oder andere es schon haben.

    Schade, denn gerade in dieser schwierigen und misslichen Situation braucht die Serie A fähige Manager um wieder Punkte für die 5-Jahreswertung zu sammeln! :o :(

    Zitat von Klapperzahn

    Viel Erfolg all den gekürten und noch folgenden Europaleague-Teilnehmern. ( ehmmh Kane, wenn du das ohne deine Schuld nicht diktatorisch fair hinbekommen solltest steht mein alternatives Angebot des AS Rom freizugeben für den meistbietenden.)

    Hier wird nicht nach Spanien oder sonst wohin geflüchtet, ..du bleibst mal schön hier in Italien! Wir lassen doch nicht einfach "mir nichts, dir nichts" eine fähigen Konkurrenten ziehen! :keule:

  • Ich kann mich den Worten von Trapp anschließen. Wenn du deinen Verein abgeben willst ist das natürlich legitim. Dennoch würd ich mich freuen, wenn du Italien erhalten bleibst - wie ich mich natrülich freuen würde, wenn alle dabei bleiben!!! - In der neuen Saison wird es mindestens zwei neue Vereine geben (Aufsteiger), sofern derjenige, der sich bereits angemeldet hat, dabei bleibt.

    ____________

    Außerdem möchte ich mich nach dieser Saison bedanken für:


    • die rege Teilnahme und nur zwei NMRs
    • die vielen Artikel, die geschrieben wurden
    • der doch ernstgenommene aber faire Konkurrenzkampf
    • dass ihr mir den Lapsus im Pokal nicht allzu krumm genommen habt und die Wiederholungsspiele angenommen habt (den Fehler mache ich nicht noch einmal :))


    Ich werde mich, nicht diese Woche; aber demnächst, bei Euch melden und die nächste Saison ankündigen. Dafür ist jetzt etwas administrative Arbeit meinerseits gefragt...

    Und für Trapp ist die Saison noch nicht vorbei! Hol den Titel und Punkte für Italien.

    Beste Grüße

    KANE

  • So Männers!

    Habe mir jetzt mal eine Auszeit gegönnt nach Abschluß der Saison. Dieses oder nächstes Wochenende fange ich an die neue Saison vorzubereiten! Ich hoffe ihr seid alle mit am Start.

    Genaueres folgt nactürlich.

    Die Teamvergabe zumindestens im Fall von Paramax kläre ich noch! Sonderwünsche weiterhin per Mail an mich.

    Beste Grüße

    KANE

  • Buongiorno KANE,

    gibt's schon eine Info, wann die Seiten auf die neue Spielzeit umgestellt wird und wann es losgeht? :)

  • morgen mache ich die ersten gedanken und dann werde ich euch zum WE informieren!!! Habt etwas geduld :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!