Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2013 um 13:14) ist von Thies.

  • Bei PSV Eindhoven ist der Trainer falsch. Statt Fuchur ist grislybear korrekt.

    Cassini von IB Keflavik wurde frisch entlassen.

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Zitat von Thies


    Nein, NMR nicht im Verantwortungsbereich des Trainers.

    Kannst du das mal genauer erklären ?

    Ebenso bitte für Vaduz und Malatyaspor

  • Vaduz hatte keinen NMR.

    Ansonsten gilt §2.6 der Regeln. Und nein, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Wenn ein Spieler mir seinen NMR plausibel begründet liegt es in meinem Urteilsbereich den Abzug zu erstatten, tatsächlich sogar ob es dir passt oder nicht!

    Bei Malatyaspor gab es allerdings tatsächlich einen Fehler bei der Auswertung, ist korrigiert. Gut das es Blockwarte gibt, sonst wäre das erst bei der nächsten Auswertung abgezogen worden ;)

  • Zitat von Thies


    Vaduz hatte keinen NMR.

    Ansonsten gilt §2.6 der Regeln. Und nein, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Wenn ein Spieler mir seinen NMR plausibel begründet liegt es in meinem Urteilsbereich den Abzug zu erstatten, tatsächlich sogar ob es dir passt oder nicht!

    Bei Malatyaspor gab es allerdings tatsächlich einen Fehler bei der Auswertung, ist korrigiert. Gut das es Blockwarte gibt, sonst wäre das erst bei der nächsten Auswertung abgezogen worden ;)

    Verstehe garnicht warum du eine gewisse Schärfe in deine Antwort bringst und in den Bereich von Beleidigung abtrifftest wenn man eine GANZ NORMALE Nachfrage stellt. Wobei sich auch noch heraus stellt das die zumindest tlw. berechtigt war.

    Vaduz hat also 2x "0" getippt ?

    Bray hat dir schon vor der Auswertung mitgeteilt das er nicht tippt ?
    Deine Mail kam um 20:55 und ich habe um 20:58 Uhr geschaut. Du wusstest also schon vor der Auswertung vom NMR ? Wie geht sowas ?

  • Zitat von Thies


    Vaduz hatte keinen NMR.

    Ansonsten gilt §2.6 der Regeln. Und nein, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Wenn ein Spieler mir seinen NMR plausibel begründet liegt es in meinem Urteilsbereich den Abzug zu erstatten, tatsächlich sogar ob es dir passt oder nicht!

    Bei Malatyaspor gab es allerdings tatsächlich einen Fehler bei der Auswertung, ist korrigiert. Gut das es Blockwarte gibt, sonst wäre das erst bei der nächsten Auswertung abgezogen worden ;)


    Hallo Thies,
    ich denke schon ,dass man die Herren informieren müsste,warum jemand keinen Abzug-trotz NMR- bekommt!
    Klar,es liegt in deiner Hand,TK's abzuziehen,aber ich als Spieler muß wissen(bei Nichtabzug) ob es Taktik war oder doch entschuldigtes NMR!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zum Setzverhalten von Vaduz sage ich nichts, außer das er keinen NMR gemacht hat. ;)

    Bei Bray verhält es sich so, dass ein falscher Trainer gemeldet war. Dieser hat mich dann gestern darauf hingewiesen das er nicht mehr bei Torrausch aktiv ist. Ich habe dann den betreffenden Ligaleiter davon in Kenntnis gesetzt und gebeten das zu klären. Der "richtige" Trainer hätte ab 19:33 setzen können (Datenbankzeit) und hatte folglich keinen Reminder bekommen. Ich habe zuerst darüber nachgedacht, die ganze Auswertung um 48 Stunden zu verschieben, mich dann aber mit dem irischen LL darauf geeinigt, keinen NMR Abzug zu verhängen und auszuwerten. Zumindest du, demis, warst davon ja auch in Kenntnis gesetzt.

    Bei Malatyaspor waren die -4 im falschen Feld und sind somit an diesem ZAT noch nicht mit rein gerechnet worden. Somit war die Nachfrage berechtigt. Allerdings wäre der NMR Abzug nächste Auswertung aktiv geworden und damit immerhin nicht unter den Tisch gefallen. Ich denke, bei 48 Vereinen die an diesem ZAT zu verwalten waren, kann das passieren...

    Ich hoffe, dass mit diesem Post der Aufklärung und Gerechtigkeit genüge getan ist, weitergehend werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern!

  • Das ist doch mal eine vernünftigte Antwort im Gegensatz zu der gelöschten von heute morgen.

    Danke !!

    POL

  • Zitat von Thies


    Zumindest du, demis, warst davon ja auch in Kenntnis gesetzt.

    ...es müsste du,Dirk heissen!!!??

    Nichtsdestotrotz Danke Thies!
    Es müsste als Antwort allen genügen DH

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21

    ...es müsste du,Dirk heissen!!!??

    Nichtsdestotrotz Danke Thies!
    Es müsste als Antwort allen genügen DH

    Nein, ich meinte schon dich! Du hast hier doch Aufklärung gefordert für die du selber hättest sorgen können! ;)

  • Zitat von Thies

    Nein, ich meinte schon dich! Du hast hier doch Aufklärung gefordert für die du selber hättest sorgen können! ;)


    Die Frage wurde nicht mir gestellt!

    Wenn wir eine neue Regel einführen,die besagt, dass der Spieler die Fragen bez. EC an seinen LL zu stellen hat,dann hätte ich schon geantwortet!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Die Frage wurde nicht mir gestellt!

    Wenn wir eine neue Regel einführen,die besagt, dass der Spieler die Fragen bez. EC an seinen LL zu stellen hat,dann hätte ich schon geantwortet!

    Ich habe keine Lust das öffentlich zu diskutieren, allerdings muss ich schon feststellen, dass es mich überrascht hat, dass du die Antwort auf die Frage kennst, aber lieber weiter Öl ins Feuer gießt...

  • Nein, ist eingetragen.

    TK passt auch: 11,2 war dein Startkonto - 4 für deine gesetzen Tore plus 0,4 für den Artikel = 7,6

  • Da der Thread ja hier auch eher selten benutzt wird, dachte ich mir, dass ich bevor ich ggbf. heute gegen Wolle ausscheide die Gelegenheit beim Schopfe packe und allen Teilnehmern, vor allem natürlich meinen walisischen Trainerkollegen, viel Erfolg wünsche. Abgesehen von Wolle natürlich , aber das liegt nicht an dir sondern an der Spielerpaarung ;)

    Ach ja, Wales sucht weiterhin noch tatkräftige Trainer, die in unserem idyllischen Land Vereine übernehmen. Die Liga ist top besetzt und die Zeitung ist doch recht prall gefühlt. Schaut einfach mal vorbei.

    Hoffentlich gibt es nun an dieser Stelle keine :keule: von Thies ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!