Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2013 um 08:19) ist von Viktor.

  • Moin,

    läuft morgen der ZAT oder wie oder wo oder was? Und was sagt der LL zu dem Pokalthema?

    Grüße aus dem Süden

    KANE

  • Cheffe... wo biste du? Mammamia! Komme gerade aus bella Italia und habe ische gmachte die Auswertung für die Mafiosi. Wann kommte die Auswertung für die unsere Liga?

  • Was ist nun mit dem Pokal? Wird nun weitergespielt, oder nicht?

  • Die Frage stelle ich mir auch, da bei nur zwei Antworten (1x pro 1x contra) und restlichen Enthaltungen eigentlich nicht davon ausgegangen werden kann, dass die Umfrage aussagekräftig ist...

  • Zitat von KANE


    Scheiße! Dann hättest du nicht fragen brauchen...

    Wieso, zählt meine Stimme denn nicht? Ich habe alle gefragt, zwei haben ihre Meinung gesagt und ich habe entschieden! Stimme enthalten zählt bei mir immer noch als beides ist OK, BITTE entscheide DU! So hab ich es gemacht, halt ganz russisch! :)

    Ähh, demokratisch!

  • Ich bin ja auch nur zum polarisieren hier :)

    Aber mit meiner Klofrau hättest du das nicht machen können :keule: die wäre dir aufs Dach gestiegen.

    Und um keine Langeweile einnkehren zu lassen, versuche ich jetzt was anderes:

    Ich finde alle, die bisher in der Zeitung ihr (mehr oder weniger) Bestes gegeben haben sollten mit Extra-TK versorgt werden, da sie Stimmung verbreiten (ob gute oder schlechte sei dahin gestellt o_O). Und alle die nicht geschrieben haben bekommen TK-Abzug >:D

    So jetzt widme ich mich wieder den unwichtigen Dingen des Lebens wie z.B. meiner Arbeit (ja ich weiß, so ein Blödsinn, aber einer muss den Scheiß ja machen...)

  • Frage:

    Wir sind 6/16 Trainern und bei der Anmeldung wird kein Verein als 'frei' angegeben... Demnach kann sich für die russische Liga niemand anmelden. Ist das richtig- bzw. ist das so gewollt???

  • Hallo allerseits:)

    Man war das ein harter Kampf um die Meisterschaft...Ich wra mir voll unsicher mit den Tipps die ich eingegeben habe...Wen einer davon falsch wäre...dann wäre die meisterschaft nicht drin gewesen...Total happy:)

  • Zitat von Viktor


    Hallo allerseits:)

    Man war das ein harter Kampf um die Meisterschaft...Ich wra mir voll unsicher mit den Tipps die ich eingegeben habe...Wen einer davon falsch wäre...dann wäre die meisterschaft nicht drin gewesen...Total happy:)

    Glüüüüückwunsch!!! Grande finale :)

  • Habe mir meine erste Zeitung veröffentlicht....
    Hoffe es ist ganz gut...
    Den mir ist aufgefallen es schreiben nicht grade viele...eigentlich fast kaum welche...

  • Ja ist gut gelaufen! Man muss halt auch mal was riskieren! Glückwunsch!

  • Glückwunsch an den Meister und an den Pokalsieger! DH DH

    Wann geht die neue Saison los?

  • Wohl alle erstmals im Urlaub...
    denke mal ab August ode rso fängt neue Saison an...

  • Grüße!

    Nein, eher! Wir spielen dieses Jahr wieder 3 Saisons! Werde diese Woche alles Einrichten und dann bekommt ihr ne Mail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!