Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2013 um 08:19) ist von Viktor.

  • Mir ist aufgefallen,dass man sich in Russland für ein team nicht anmelden kann...Is das normal?

  • Zwei ZATs vor Ende der Saison werden die Vereine von der Anmeldung genommen. Sobald die Saison in den Startlöchern steht ist eine Anmeldung wieder möglich. Stimmt's Petre? ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Stimmt Daniel! Nächste Woche kann man auch wieder ein Team wählen! An Auswahl mangelt es ja dann leider nicht! >:D

  • Hey Petre,

    sind die Trainer im Punkt "Vereine" und in der Vereinsübersicht aktuell?

    Wäre nicht verkehrt, dass zu wissen.

    Gruß
    Floberle

  • Bin gespannt! Einer ist ja nicht wirklich neu, sondern nur wieder da! DH

  • Petre weißte wann die Ranglisten für 2013 gemacht werden??immer wnen alle 3 Ligasaison zuende sind?

  • Nen festen Termin gibt es leider nicht, aber jeder LL sollte seine Ligadaten nach ende jeder einzelsaison melden, da einige Ligen früher als die anderen fertig werden, kann es schon mal dauern! und dann muss die Person die alle daten dazu pflegt auch noch auswerten!

  • Hallo allerseits!!!!

    Man ich musste echt schmunzeln....den sowas hatte ich ja noch nie...
    3 Topmannschaften mit 58 Punkten und ich liege vorne...Da kann ich echt nur....WOAH...sagen....ich hätte echt nie gedacht,dass ich so ein Glück bekommen würde...
    Das Wladiwostok ein Punkt beim einer mannschaft mit Zufallsgenerator verloren hat,das tut echt weh....das würde mich sowas von ank....en..Ich hätte eher gedacht sie Süielen unenschieden gegen Rubin Kasan....Wladiwostok hatte aufjednefall klare Chancen die meisterschaft zu übernehmen...Aber gut eine Entscheidung muss man ja treffen..Und das war wohl nicht grade die beste..
    Und klasse Arbeit von Petre wieder...schön geschrieben...richtig Spannend gemacht...Super...Klasse...
    Freue mich wieder auf die neue Saison vielleicht werden sich ja neue Trainer melden und sehen das Russland richtig für Spannung sorgt :D.
    Und GW an den Pkalsieger....auch gute Arbeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!