Balkan in Europa 2013/2

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2013 um 11:54) ist von wolle.

  • Die Quali für Europa fängt an . Folgende Teams starten für den Balkan:
    In der Championsleague Qualifikation Meisterrunde startet Partizan Belgrad .
    In der Europa League Qualifikation starten die Teams von Vasas Budapest und Roter Stern Belgrad .
    Wünsche euch das ihr die richtige Taktick wählt und ein wenig Glück sollte auch nicht schaden . DH

  • Dann wünsche ich euch allen viel Erfolg DH DH
    Obwohl, ich die Liga nur Interimsmäßig leiten werde, halte ich zu euch ( außer ihr spielt gegen Aris Saloniki, da wünsche ich euch nicht soviel Erfolg :keule: ;D )

  • Was ist mit dem Balkan los.
    Habt ihr keine Lust den Balkan zu vertreten .
    Weder Roter Stern Belgrad noch Vasas Budapest traten an. :o >:(
    Schade,Schade

  • Jetzt geht es in der Champions League in der Meisterrunde los.
    Los Lorsten Tieberknecht ,die nächste Runde zu erreichen ist das Ziel .
    In der Europa League beginnt die Play Off's mit järve und mir . Hoffe ich hab keinen vergessen !
    Auf gehts !

  • In den Europa League Play Off's geben die zwei Teams Shachtjor Donetzk und Dinamo Bukarest sich alle Mühe in die nächste Runde einzuziehen. DH
    In der Chamions League glänzt unser Teilnehmer durch Abwesenheit . :o
    So kommen wir nie aus dem Keller der 5-Jahreswertung . >:(

  • Wie zu erwarten war hat der Trainer des Meisters Partizan Belgrad seinem Team die Unterstützung versagt.
    Vier Spiele null Tore,was soll man da noch sagen!

    In den Europa League Play Off's geben die zwei Teams Shachtjor Donetzk und Dinamo Bukarest es selber in der Hand dafür zu sorgen das sie in die nächste Runde einziehen.
    Hau rein järve .

  • Wie erwartet fand das Team von Meisters Partizan Belgrad in der quali nicht statt und schied sang und klanglos aus.
    >:(
    Shachtjor Donetzk und Dinamo Bukarest sind die einzigen Überlebenden International !
    Mal sehen ob wir die nächste Hürde schaffen.

  • ach schade mensch.. den hättest doch rausgehauen!!

    wo warst du im urlaub? bin noch bis sonntag in der türkei.. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!