Saison 2013-3

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2013 um 13:14) ist von KANE.

  • Servus, buongiorno und hallo!

    Noch ist der Europapokal in vollem Gange, aber ich werde Euch in Kürze die neue Saison vorstellen.

    Vorstellen darf ich jetzt schon den neuen Trainer von AC Florenz LeonK. Willkommen in der Liga!

    Außerdem habt Ihr ein Recht zu erfahren, wer diese Saison aufgestiegen ist. Folgende drei Verein haben den Weg in die Seria A geschafft:

    • Udinese Calcio
    • [b]Empoli FC
    • AS Bari

    Natürlich will ich auch dieses Jahr wieder den Trainer des Jahres küren. Wie letztes 'Jahr' schickt Ihr mir bitte Eure Einschätzung. Der TdJ wird dann am ersten Spieltag bekannt gegeben.

    Der Fairness halber bitte ich alle Trainer, mir Bescheid zu geben, mit wem ich planen kann und wer abspringt. Denn wer aufhört, macht Vereine frei, die ich natürlich schnellsmöglich besetzen will.

    Aber Ihr bleibt alle - ich freue mich auf eine neue Saison, die genauso spannend wird, wie die letzte - nur mit mehr Trainern ;)

    Beste Grüße

    KANE

  • Also ich bleibe, egal was passiert 8)

    Trainer des Jahres. Hmmm, Also da Ich mich nicht selber nominiere, nehme ich mal den Trainer und alten Haudegen des amtierenden italienischen Meisters, Signore Trapattoni. Wobei Paramax mit dem Aufsteiger aus Palermo auch eine sehr starke Saison mit geringen Mitteln hingezaubert hat...

  • Klasse Umsetzung mit der Reduzierung der Liga und der Reform in der Coppa DH Sehr guter Arbeit, wirklich! Denke das so wieder mehr Pepp in die Liga und die Coppa kommt und hoffentlich einige neue Trainer anziehen wird...

    Mach weiter so mien Jung...

  • Buongiorno Leute!!!

    Das ist echt super, ich merke Ihr seid heiß. Das schürt auch bei mir wieder die Vorfreude!!!!

  • Achtung Leute,

    der FC Bologna hat einen neuen Trainer:

    guru1630 verstärkt ab sofort die Liga! Herzlich willkommen!!!

    Beste Grüße

    KANE

  • Herzlich willkommen,

    ;D uuund zur Info....control c, control v Artikel werden NICHT HONORIERT.

    DH

  • Zitat von Paramax


    Herzlich willkommen,

    ;D uuund zur Info....control c, control v Artikel werden NICHT HONORIERT.

    DH

    Vielen Dank... das ist natürlich richtig. Belohnt wird der eigene 'geistige Erguss'. Muss nicht immer Sinn ergeben, aber Kopieren wäre dann doch zuuuuu einfach.

    Denkt daran, heute geht es los... einige haben noch nicht gesetzt. Bis huete hat sich keiner bei mir abgemeldet. Stattdessen haben wir Trainer dazubekommen.

    DH DH DH

    Aber ein paar fehlen noch!

    Viel Spaß Leute!!!

  • Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Oder wird das ein Geister-ZAT? Nur soviel sei verraten - :keule: - wenn ihr nicht setzt POL

  • ich reibe verwundert meine Augen... Warum fragt ihr?!? Wir haben ab dem kommenden ZAT einen neuen Trainer an Bord! tommygraz wird den Genua CFC unter seine Fittiche nehmen.

    Für diesen ZAT bleibt alles beim alten. Ihr braucht jetzt nicht neue Tipps abgeben. Nur für den kommenden ZAt sollte ihr den neuen Trainer einplanen.

    Auch hier noch einmal: Herzlich Willkommen an Board tommygraz! DH

    Gruß

    KANE

  • An dieser Stelle möchte Euch Trainern natürlich auch mal ein Lob aussprechen - immerhin spare ich auch nicht an Kritik, wenn es mal nicht reibungslos läuft.

    Auch wenn die Saisonn noch jung ist, gab es bisher keinen NMR, die Zeitungen sind gut gefüllt. Ich freue mich, dass meine 'Reformen' zum größten Teil angenommen werden. Dass man es allen Recht macht funktioniert natürlich nicht. Ich bin natürich immer über neue Vorschläge offen. Diese Saison werden wir logischerweise so zu Ende bringen. Aber ich denke gerade die Coppa wird nun etwas spannender.

    So, jetzt genug der warmen Worte, nicht dass ihr Euch noch auf Euren Lorbeeren ausruht ;)

    Gruß

    KANE

  • Leider habe ich mich zu früh gefreut. Den ersten nmr haben wir jetzt am letzten ZAT erlebt. Ich hoffe, dass das ein einmaliger fauxpas war.

    Am freitag ist der nächste ZAT. Also fleißig schreiben und tippen.

    Gruß KANE

  • So Leute, es wird noch einmal richtig spannend. ZAT 9+10 stehen vor der Tür. Außerdem warten wir gespannt auf das Halbfinale. Ich bin gespannt, wer sich am Ende die Krone aufsetzt.

    Jetzt habe ich eine Frage an Euch:

    Ich denke die Liga (Anzahl der Teams) ist in Ordnung und hat auch ordentlich Spannung gebracht. Ich habe keine Saison erlebt, in der es so wechselhaft vor sich ging wie diese.

    Aber der Pokal-Modus gefällt mir noch nicht so richtig. Ich denke, es war richtig den vorigen Modus zu überdenken, aber ich denke man kann noch etwas feilen... Was sagt ihr?

  • Das mit der Liga war definitiv die richtige Entscheidung, ohne jeden Zweifel!!! Der Pokalmodus ist aber wie du schon geschrieben hast eher suboptimal. Allerdings ist die Situation dadurch das zwei Teams weggefallen sind wieder ein wenig entschärft, was an und für sich wieder für den alten Modus sprechen würde, da man somit sofort mit einem Achtelfinale starten könnte für das alle Mannschaften qualifiziert wären. Ich persönlich wäre für eine Rückkehr zum alten Modus, aus eben besagten Grund. Dadurch würde die Qualifizierung entfallen und alle würde mit dem gleichen Torpolster und den gleichen Chancen starten. Da gibt es zwar dann noch die trainerlosen Teams, was allerdings ein Umstand ist, den wir wahrscheinlich niemals ausmerzen können. Leider beteiligt sich hier weiter keiner, so das es wohl letztlich in deiner Hand liegt, wie weiter verfahren wird. Du triffst wenn schon die richtige Entscheidung, keine Sorge!!! Weiter so, machst nen guten Job als Ligaleiter, auch wenn einige wenige es letztendlich immer wieder besser wissen...

  • Zitat von HoolTra


    Das mit der Liga war definitiv die richtige Entscheidung, ohne jeden Zweifel!!!

    Das dachte ich mir, so wird sie auch in der nächsten Saison aussehen!

    Zitat von HoolTra


    Der Pokalmodus ist aber wie du schon geschrieben hast eher suboptimal.

    Hier werde ich mir definitv etwas neues einfallen lassen!


    Danke für das Feedback DH

  • FINAAAAAAAALE!

    1. Coppa - Finale... die Paarung steht und einer kann nur mit Hilfe von journalistischer Tätigkeit etwas reißen. Dann sehen wir ein spannendes Elfmeterschießen
    2. Saison-Finale... wer holt sich die Schale?

    Ick freu mir wie ein Schnitzel und hoffe Ihr auch - also alle alle alle setzen!!!

    Gruß

    KANE

  • Unglaublich!!! Morgen ist der Tag der Tage und es gibt einschließlich der Coppa drei Leute, die bisher nicht getippt haben...

    Da sich sehr wenige hierher verlaufen, schreibe ich Euch noch einmal eine Mail.

    Mrogen Abend um 21 Uhr ist die Saison vorbei. Auswertung erfolgt bei kompletter Abgabe der Tipps in unglaublich ausführlicher Form am Sonntag. Bei NMRs Freitag Nacht, nachdem ich München unsicher gemacht habe O0 8) :o

    Also Trainerz!!!

  • Das Finale ist gespielt. Herzlichen Glückwunsch an... Schaut es Euch einfach an!!!

    Der Sieger kann jedoch mit Fug und Recht behaupten:

    We have a grandios Season gespielt! DH DH DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!