Alles Rund um die Saison 2013-3

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 13.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2014 um 08:50) ist von RRudisson.

  • werde mich daran machen, ich sag Dir BEscheid, wenn der Fehler behoben ist, sorry für die Umstände!!

  • Es ist "nur" ein kleiner Datenbankfehler aufgetreten und wird heute noch erledigt!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • So, nun müsste Alles wieder laufen,! Besten Dank auch an demis und Vetinari für die schnelle Mithilfe!!

  • Zitat von SVKOWEGER


    auch in der Zeitung geht nix, mir wird gesagt, dass ich nicht Trainer in Polen bin

    was is da los???

    Bei dem Verein? Was wunderst du dich eigentlich?! ;) :keule:

  • HAllo zusammen,

    ich habe die Ergebnisse bereits online gestellt, da ich Euch nicht länger darauf warten lassen möchte, den Text werde ich heute Abend oder spätestens morgen früh nachreichen.

    Hoffend auf Euer Verständnis, Rudi

  • Sitze gerade dran, der Text geht gleich online... Ich würde mich ja an Eurer Stelle beim LL beschweren! So gehts ja mal nicht!! ;) Spass beiseite, das war eine Ausnahme... Hatte echt chaotische Tage hinter mir :(

    Edit 15:20 Uhr: Text online!!

  • Zitat

    Der heutige Tag sollte nicht Zaglebie´s sein!

    Naja. Die Niederlage gegen Kai ist schon bissl schade, aber ein 2:1-Auswärtssieg vs. Bialystok zaubert mir dann doch ein Grinsen aufs Gesicht. ^^

  • Oh ich hab es gerochen, dass du mich mit einem 1er abspeisen willst xD
    Etwas schade ist, dass Rabbit nun Punkte braucht und versuchen wird, sie bei mir zu bekommen ;)

  • Ich hatte seit ner halben Ewigkeit kein Heimspiel mehr verloren. Früher oder später musste das ja eh mal wieder passieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!