Alles Rund um die Saison 2013-3

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 13.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2014 um 08:50) ist von RRudisson.

  • Auswertung kommt leider erst morgen vormittag... Hatte gehofft, das ich es heute noch hinbekommen, aber ich kann mich kaum auf den Beinen halten... Ich hoffe, dass Ihr mir dieses nachsehen könnt! Gruß, Rudi

  • Zitat von RRudisson


    Hatte gehofft, das ich es heute noch hinbekommen, aber ich kann mich kaum auf den Beinen halten...

    Noch so ein Trinker als Ligaleiter. Ein würdiger Nachfolger für Kai! ;)


    PS. Gute Besserung!

  • Zitat von El_Greco


    PS. Gute Besserung!

    Da schließe ich mich an!

    Zur Not könnten wir ja auch einfach an dieser Stelle die Saison abbrechen und den Status Quo als Abschlusstabelle nehmen. 8)

  • Zitat von El_Greco

    Noch so ein Trinker als Ligaleiter. Ein würdiger Nachfolger für Kai! ;)


    PS. Gute Besserung!

    Ich glaube ja, dass einen die Position als LL hier zum Trinker macht, so viel Blödsinn, wie wir in der Zeitung veranstalten xD

  • Zitat


    Zuletzt wurden zwar auch bei ihm Gerüchte laut, dass er dem klaren Quell mit dem Grashalm in der Flasche nicht ganz abgeneigt sein soll, aber letztlich halten sich die Skandale in Polen seit seiner Vereidigung als LL doch deutlich in Grenzen.

    das will ich auch hoffen, es wäre doch fatal, wenn ich nach Ende der Saison zum internationalen Lizenz-Rotstift greifen müsste, oder? :keule: :roll:

  • Zitat von RRudisson

    das will ich auch hoffen, es wäre doch fatal, wenn ich nach Ende der Saison zum internationalen Lizenz-Rotstift greifen müsste, oder? :keule: :roll:

    Das wollen wir doch alle nicht. AO ;)

  • Ich finde ja, da muss eine Kommission erstmal prüfen, ob du nicht einen TK-Abzug kriegen müsstest, Floyd. Das Rest TK sieht einfach zu auffällig groß aus :P

  • Ich würd mich ja durchaus bereiterklären, für mein zurückliegendes Spiel gegen Gdansk noch 2-3 Tore nachzuschieben, wenn ich darf.

  • Hmm.. also wenn ich so drüber nachdenke, kriegen wir dich sicher auch mit dem TK geschlagen :P

  • Leute vergesst nicht, dass jetzt ab den Viertelfinals im Pokal jeweils Interimtrainer für Lech Poznan (Vetinari, Belgien - FC Antwerpen) und Arka Gdynia (Hau-Schild, Belgien - FC RM Hamm Benfica) die Ruder übernehmen werden...

  • Zitat von Floyd


    Wer isn "wir"? :P

    Für dieses "wir" würde ich mich sogar mit SVKOWEGER versöhnen :D

  • ;( ;( ;(

    Wie es aussieht, kann ich mich eher auf dich konzentrieren, als dort noch meinen Hirnschmalz zu verschwenden ;)

  • Es noch einmal mit einem Auswärts-2er zu versuchen, ist ja schon fast dreist, Monsieur Kai. :keule:

  • Das war nur ein 2er, um nicht mit nem 1er genarrt zu werden. Das hätte mein Stolz nicht ausgehalten ;)

  • Als ob ich in dieser Situation nochmal das Risiko eines 1ers eingehen würde. Ich bin zwar gerne sparsam, was mein TK angeht, aber nicht so geizig, dass ich mich zu Tode spare. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!