Saison 2013-3

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2014 um 11:45) ist von Xander.

  • Leider fehlt noch eine Zugabgabe. Schreibe den Trainer an und hoffe er setzt bis heute Mitternacht. Auswertung daher etwas später. Bitte um Verständnis. Wir haben 7 tolle Trainer und ich möchte jedem die Möglichkeit geben aktiv zu sein.

  • Auswertung ist online. Spannung pur. Die ersten 4 Plätze nur einen Punkt auseinander. Leider ein NMR :-\

  • sorry leute, war das vergangene we völlig im weihnachtsfeier-rausch und hab´s einfach verplant zu setzen! ich ärgere mich am meisten darüber!!
    du machst einen super job @derPate, das hab ich hier so noch nich erlebt! daran liegt es auf keinen fall. vielmehr am glühwein und bier... :kopf:

  • Danke Xander für die Rückmeldung. Da bin ich froh und hoffe das wir bald eine vollere Liga haben

  • du machst einen super job @derPate, das hab ich hier so noch nich erlebt! daran liegt es auf keinen fall.
    [/quote]

    Dem kann ich mich gut anschliesen . Super Berichte,so was kannte ich in der Form nicht , Alles Top! DH

  • Zitat von der Pate


    Auswertung online.... Schön, diesmal komplett ohne NMR

    He! Ich hab 'ne 1 gesetzt. ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Liebe Trainer,

    da wir dieses Jahr keinen ZAT mehr haben wünsche ich euch auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Schöne Grüsse
    Don Vito Corleone

  • Von den ersten vier Teams fast die wenigsten Tore geschossen , dann Bonus Tore von Zeitungsartikeln,Europa-Cup Bonus-Tore,Pokalfinale und Meister letzte Saison .

  • Zitat von Xander


    sag ma wolle... wo kommt denn dein mega-rest-tk denn her?! das is ja heftig!! :o

    tja, das was ich euch sage..IHR MÜSST ZEITUNGSARTIKEL SCHREIBEN

    das kommt davon wenn man nicht auf seinen Paten hört :keule:

  • Zitat von wolle


    Wann willst du denn Auswerten ?
    Morgen ?

    ja, spätestens 16 Uhr

  • sry jungs, bin iwie noch nich wieder richtig in der spur im neuen jahr was wochentage und uhrzeiten angeht! dieser schichtdienst bringt mich ganz durcheinander... ;;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!