Ausnahmeregelung Absteiger Saison 2013/3

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2014 um 07:34) ist von derPate.

  • Nur ein Absteiger durch Erfolge von Skopje in der Europa League 1

    1. Ja, das zusätzliche Torkontingent darf nicht verschenkt werden (1) 100%
    2. Nein, Europa??? Nur der Balkan zählt (0) 0%
    3. Enthaltung, wichtig ist nur mein Team ;) (0) 0%

    Hallo Zusammen,

    FK Rabotnicki Skopje hat gute Chancen ins Halbfinale der Europa League einzuziehen und evtl., je nach Gegner ist auch noch mehr drin. Dadurch steht Skopje kommende Saison (wenn Halbfinale erreicht wird) zusätzliches TK zur Verfügung. Evtl. wird ja auch durch das weite Vordringen im Wettbewerb ein Trainer der ne neue Aufgabe sucht auf das Team aufmerksam. Sollten wir, bei Erreichen des Halbfinales dieses Jahr nur einen Absteiger ausloten und Skopje bleibt der Balkan League erhalten.... Eure Mitbestimmung ist gefragt. Ob Skopje, bei einem Titelgewinn (nur mal als Möglichkeit) kommende Saison einen Startplatz in der EL hätte müsste ich noch abklären. das wäre natürlich noch mehr Motivation fürs Team diesen Wettbewerb gewinnen zu wollen.

    Stimmt ab, die Mehrheit entscheidet

  • Moin,

    wenn ich mich an dieser Stelle einmal einmischen darf: Wenn Skopje die EL gewinnt, dann darf dieses sogar garnicht absteigen, denn mit dem Sieg ist es automatisch für den nächsten EC qualifiziert.
    Das ist genau so wie wenn ein Abstiegsverein den Pokal gewinnt. Aufgrund der internationalen Qulaifikation darf es nicht absteigen und hat damit automatisch den Klassenerhalt gesichert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!