Änderungen - Wünsche - Hinweise

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 17.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2011 um 13:03) ist von Wicki.

  • Zitat von Chris


    Vielleicht gibts ja noch ne schönere Seite! Denke da hängt Deutschland im Vergleich zu ein paar anderen Ligen ein wenig hinterher ... :P


    Wer weiß was die Zeit alles bringt ;D

  • Zitat von Sören Lerby


    Klickt mal in der Tabelle auf euren Verein ;)

    ... du meinst die Erfolge? ;)

  • Nein, auf die Ligatabelle und dann auf dein Verein oder andere ;)
    Die persönliche Seite ist fertig :D

  • Zitat von Chris


    Hö? Seh da kein Unterschied? :o


    Du hast jetzt ein Stadtbild was vorher nicht da wa und viele Vereine hatten nichts, das ist jetzt behoben ;)

  • Ah okay, ich hab nur meinen Verein in Erinnerung, und da war das Bild schon eine Weile drin!
    Aber wenn ein paar Vereine es nicht hatten, ist es natürlich gut, das diese jetzt auch eines bekommen haben!

    DH DH

  • Ich wünsche mir 3 Thailänderinnen, bin ich dann hier richtig oder gibt es hier nur den Quicky mit Wicky ?

  • Zitat von HunsUwe


    Ich wünsche mir 3 Thailänderinnen, bin ich dann hier richtig oder gibt es hier nur den Quicky mit Wicky ?

    ... und solche Beiträge schon um halb neun früh ... :o ;D

  • Dann wünsch ich mir noch Thiesen einen... na du weisst schon da Topse nicht druff

  • Nach vielen Stunden Arbeit sind die letzten 3 Jahre Statistik aufgeholt und wieder alles Aktuell. Wenn ihr noch was findet, bitte bei mir melden ;)

  • Ich wünsche mir zum abschluss der saison 3 kisten flensburger Idianer :roll:

    Wars so richtig ??? ???

  • Zitat von HunsUwe


    Ich wünsche mir zum abschluss der saison 3 kisten flensburger Idianer :roll:

    Wars so richtig ??? ???


    Leite ich an Thies weiter, der wohnt näher dran ;D

  • Könntest in der Vereinshistorie aber schon nochmal dazuschreiben bei den Löwen, wer für die zwei Aufstiege zuständig war, Sören! ;) :keule:

    Und Gratulation zum Klassenerhalt! DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!