WM 2014 Anmeldung

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 28.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2014 um 16:24) ist von xMythos1904x.

Freie Vereine bei Torrausch

Marquee Effect
Spanien flag Spanien: Rayo Vallecano, Real Zaragoza, Real Oviedo C.F.   |   Griechenland flag Griechenland: Ionikos Nikea, Doxa Drama, Panathinaikos Athen, Aris Saloniki   |   Wales flag Wales: Flint Town United   |   Schweiz flag Schweiz: FC Luzern, FC Servette Genève 1890, Yverdon-Sport   |   Tuerkei flag Tuerkei: Samsunspor, Antalyaspor, Ankaragücü   |   Irland flag Irland: Treaty United FC, St. James`s Gate FC   |   Polen flag Polen: Jagiellonia Bialystok, Legia Warszawa   |   Balkan flag Balkan: FK Partizani Tirana, Dynamo Kiew   |   Daenemark flag Daenemark: Christiania SC, Silkeborg IF, Odense BK , Brønshøj BK   |   Schottland flag Schottland: Livingston FC   |   Oesterreich flag Oesterreich: FC Blau-Weiß Linz   |   Deutschland flag Deutschland: 1.FC Kaiserslautern   |   Italien flag Italien: US Palermo, AC Florenz   |   Norwegen flag Norwegen: FK Lyn Oslo, FC Kiffen 08, KR Reykjavík, IA Akranes   |   MLS flag MLS: Inter Miami   |   Brasilien flag Brasilien: Clube de Regatas do Flamengo, Esporte Clube Juventude, Atlético Clube Goianiense   |   Argentinien flag Argentinien: Unión de Santa Fe, Estudiantes de La Plata, CA Huracán, CA Belgrano   |   Japan flag Japan: Sagan Tosu, Kashima Antlers, Yokohama F. Marinos   |   Korea flag Korea: Bucheon FC 1995   |   Spanien flag Spanien: Rayo Vallecano, Real Zaragoza, Real Oviedo C.F.   |   Griechenland flag Griechenland: Ionikos Nikea, Doxa Drama, Panathinaikos Athen, Aris Saloniki   |   Wales flag Wales: Flint Town United   |   Schweiz flag Schweiz: FC Luzern, FC Servette Genève 1890, Yverdon-Sport   |   Tuerkei flag Tuerkei: Samsunspor, Antalyaspor, Ankaragücü   |   Irland flag Irland: Treaty United FC, St. James`s Gate FC   |   Polen flag Polen: Jagiellonia Bialystok, Legia Warszawa   |   Balkan flag Balkan: FK Partizani Tirana, Dynamo Kiew   |   Daenemark flag Daenemark: Christiania SC, Silkeborg IF, Odense BK , Brønshøj BK   |   Schottland flag Schottland: Livingston FC   |   Oesterreich flag Oesterreich: FC Blau-Weiß Linz   |   Deutschland flag Deutschland: 1.FC Kaiserslautern   |   Italien flag Italien: US Palermo, AC Florenz   |   Norwegen flag Norwegen: FK Lyn Oslo, FC Kiffen 08, KR Reykjavík, IA Akranes   |   MLS flag MLS: Inter Miami   |   Brasilien flag Brasilien: Clube de Regatas do Flamengo, Esporte Clube Juventude, Atlético Clube Goianiense   |   Argentinien flag Argentinien: Unión de Santa Fe, Estudiantes de La Plata, CA Huracán, CA Belgrano   |   Japan flag Japan: Sagan Tosu, Kashima Antlers, Yokohama F. Marinos   |   Korea flag Korea: Bucheon FC 1995   |  
Jetzt Anmelden
  • Es wäre schön wenn wir noch einen Trainer in Ozeanien finden würden. Dann würde nämlich garantiert jeder Verband ohne zusammenlegung an den Start gehen können. :)

  • Eigentlich hätte ich gerne die Färöer. Sie sind aber nicht auf der Liste, obwohl ich nirgendswo eine Vergabe gefunden habe. Sollte es also nicht gehen, nehme ich dann eine Traditionsnation: Paraguay.

  • Ich hätte gern Serbien DH

    Queens Park Rangers (2014-1 - 2016-2)
    FA Cup Finalist 2014-1, 2015-1, 2015-3, 2016-1
    Empire Cup Finalist 2016-1

    FC Liverpool (2016-3 - 2019-3)
    FA Cup Sieger 2017-2, 2019-3
    Premier League Champion 2018-2, 2019-1, 2019-2
    FA Community Shield Sieger 2019-3
    Empire Cup Sieger 2017-2

    Real Madrid (2020-1)
    nur ein kurzes, erfolgloses Gastspiel

    Ipswich Town (2020-1 - 2020-2)
    Premier League Champion 2020-1
    FA Cup Sieger 2020-1

    FC Liverpool (2020-3 - 2021-2)
    League Cup Sieger 2020-3, 2021-2
    FA Cup Sieger 2020-3
    FA Community Shield Sieger 2021-1
    Premier League Champion 2021-1, 2021-2
    Empire Cup Sieger 2021-1
    Champions League Sieger 2021-2

    Bolton Wanderers FC (2021-3 - 2022-1)

    PEC Zwolle (2022-2 - 2022-3)

    Eredivisie Meister 2022-2

    FC Liverpool (2023-1 -2024-1)

    League Cup Sieger 2023-1

  • Zitat von Ijon Tichy


    Eigentlich hätte ich gerne die Färöer. Sie sind aber nicht auf der Liste, obwohl ich nirgendswo eine Vergabe gefunden habe. Sollte es also nicht gehen, nehme ich dann eine Traditionsnation: Paraguay.

    Sorry, du warst etwa 3 Stunden zu spät. Schau einmal ein Stück höher auf Post 63 von Finn Madsen.
    Aber Paraguay soll stattdessen gerne dir gehören. :)

  • Es tut mir leid, aber Gibraltar nimmt bei dieser WM noch nicht teil. Entsprechend wird es erst ab 2016 auf der Liste stehen.
    Bitte schau noch einmal in die Liste, ich bin mir sicher du wirst bestimmt eine andere Nationalmannschaft finden die dir zusteht. :)

  • Soo, ich bin die nächsten Tage nicht im Lande.
    Bis Freitag übernimmt Demis vertretungsweise hier in der Anmeldung das Ruder!

    Also meldet euch kräftig weiter an, wir wollen doch nicht das Demis sich in den nächsten Tagen langweilt. ;) ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!