Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2015 um 20:39) ist von MwSt..

  • Hallo Niederländer,

    Hiermit eröffne ich offiziell die Saison 2015-1! Wir haben dieses Jahr ja einige Neuerungen. Dazu schreibe ich euch aber noch ein paar Mails O0

    Zu Beginn möchte ich nur die neuen Trainer begrüßen. MwSt. Und Michel kommen aus Island. _theOne kommt aus Balkan zu uns! Herzlich Willkommen in den Niederlanden.

    Jetzt euch allen erst Mal einen guten Rutsch!

    P.S.: Lasst die Spiele beginnen...

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Danke, Danke.

    Ja leider ist der Ligabetrieb in Island eingestellt worden, war wohl was mit der Klimaerwärmung oder so? So habe ich jedenfalls mein 1000tes Spiel in Island nicht mehr geschafft, gut das spiele ich jetzt halt in Texel ein,

    Man sieht sich

  • Was ist mit meinem Pokalgewinner TK Boni von 2,0 kann ich die bitte schön erhalten, insbesondere unter der Berücksichtigung das ich ja Wechseln mußte.

  • Hast recht -sorry!
    Erledigt :)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Absolut dagegen, dass man aus einem anderen Verein die Punkte für den neuen Club gebrauchen kann. Ist Wettbewerbsfälschung, da so zwei Vereine +2 TK bekommen haben... :keule:
    Warum soll das auch gehen? Ist ja Vereinsabhängig, nicht Manager/Trainer...

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Hey Leute,

    2. ZAT online

    Kein NMR! 5 Zeitungsartikel! Mehr sagen brauch ich nicht. Klasse!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Recht hast du ;)
    Hoffe das geht so weiter!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • 3. ZAT online!
    Kein NMR - ab gehts.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • 5. ZAT online!

    Leider gab es den ersten NMR - kein Grund zum Dilemma.

    Nächste Woche startet der KNVB Beker!

    Gruß Pep

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Liebe Niederländer,

    die Saison ist beendet!
    Danke an alle. Es hat mir großen Spaß gemacht!

    Bis die Tage!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!