Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2015 um 22:49) ist von Robben.

  • Meinen Glückwunsxh nach Marseille. Hast es dir verdient.

    @Demis: Danke, mal wieder, für eine spannende, aufregende Saison. Dein Engagement brennt immer noch wie am ersten Tag (zumindest solange ich dabei bin). Die Auswertung kommen immer pünktlich und zuverlässig. So macht das Spiel noch mehr Spaß. Danke!

    @ Ligue1: wer immer das auch liest, danke an alle Trainer der Ligue1. Es macht Riesen Spaß mit euch. Bis in ein paar Wochen.

    PepMaster

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von PepMaster


    Meinen Glückwunsxh nach Marseille. Hast es dir verdient.

    @Demis: Danke, mal wieder, für eine spannende, aufregende Saison. Dein Engagement brennt immer noch wie am ersten Tag (zumindest solange ich dabei bin). Die Auswertung kommen immer pünktlich und zuverlässig. So macht das Spiel noch mehr Spaß. Danke!

    @ Ligue1: wer immer das auch liest, danke an alle Trainer der Ligue1. Es macht Riesen Spaß mit euch. Bis in ein paar Wochen.

    PepMaster

    Danke Pep...
    Es macht auch in Frankreich weiterhin Riesenspaß!
    Auch wenn "meine" Franzosen dieses Forum meiden...Aktiv in der Liga sind sie ...wie immer! DH DH DH
    ...und das macht alles viiiiel einfacher!

    Zu deinem 3.Platz:
    DH DH DH (wenn man bedenkt,dass du letzte Saison noch um den Abstieg gespielt hast)!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!