Niederlande 2015-3

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2015 um 15:53) ist von Sero.

  • Starke Leistung von beiden Finalisten. Am Ende hat er etwas glücklichere wohl gewonnen. Glückwunsch nach Heerenveen! Kopf Hoch nach Texel! Vizetexel würde ich mir patentieren lassen ;) Aber das soll ja nicht für immer so sein. 2016-1 kommt.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Nein, auf keinen Fall. Wo schaust du es? auf dem Handy? Am Laptop wird alles korrekt angezeigt.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Macbook
    das oberer Laufband ist ja kürzer und wenn dieses Ende ist gerade der Platz 6. dran und dann beginnt es wieder von vorne :)

  • Verdammt! Du hast Recht - dass muss ich bei Gelegenheit mal überprüfen woran es liegt.
    Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Gratulation an den neuen Engländer!
    Schade dass der Bischemer es nicht geworden ist!

    Aber dafür wurde ich ja geholt... 8)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Wie cool ist das den...noch einmal den Titel in die Höhe zu Stämmen. " Ich bin ein Oss'er! "

    An dieser Stelle auch von meiner Seite aus ein grosses Dankeschön an alle, für diese hammer Saison. Hat echt Spass gemacht mit euch! Fair, spannend und funny :)
    Und danke dir Pep, wie du diese Liga spitzenmässig leitest....ich werde euch vermissen, ganz bestimmt :(

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Glückwunsch mein Jung! Hast es am Ende doch wieder geschafft! Ich werde deinen Weg in England verfolgen. Zur Not kommst du wieder zurück ;)
    Nein, bereite jetzt Demis erst Mal Freude!

    @ demis: Qualität kommt nach England.
    @ _theOne: Danke für deine Worte.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • In England wird er es-jetzt wo er auch Meister geworden ist- noch schwerer haben!
    Aber das mit der Qualität...Versteht sich DH

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von PepMaster


    Glückwunsch mein Jung! Hast es am Ende doch wieder geschafft!

    Vielen Dank für deine Glückwünsche. Bin irgendwie grad happy ;)

    Zitat von PepMaster


    Zur Not kommst du wieder zurück ;)

    Wenn ich die Möglichkeit zum zurück krebsen hätte, ich würde sie nehmen!
    Aber da man hinter einer Entscheidung stehen soll, werde ich den schweren Weg nach England antreten...

    Zitat von PepMaster


    @ _theOne: Danke für deine Worte.

    Bitte, die kamen wirklich aus dem Innern...machst es echt toll! DH
    Mal schauen ob demis dieses Niveau auch hat ;)

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Keine Angst - demis toppt das. Ich ging bei ihm in die Lehre :)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir nach Oss! War auf jeden Fall eine spannende Saison, die wieder viel Freude bereitet hat. Bei mir leider mit einem nicht so dollen Ende... :(

    Naja, nächstes Jahr mal wieder auf ein Neues. Irgendwann MUSS es mal klappen :o

    Und auch hier nochmal ein besonderer Dank an Pep, ganz ganz groß, wie toll du unsere Liga leitest :) DH

  • Denke FmP das ist nur eine Frage der Zeit :)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!