American Football

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 15.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2022 um 01:44) ist von Dominik.

  • Ja aber nur durch diese Defense sind Sie ja überhaupt bis ins Finale gekommen.
    Das Finale war echt stark und hatte wirklich alles zu bieten.

  • Ich warte eigentlich auch das die NFL endlich im September wieder startet.
    Bis dahin tut es auch das Footballteam um die Ecke. :D

  • Zitat von Respeckt


    Bis dahin tut es auch das Footballteam um die Ecke. :D


    Dein Team um die Ecke ist welches? DH

  • Bisher habe ich sie noch nicht gesehen ;)
    Ich glaube Spandau hat oder hatte mal eine recht gute Jugendtruppe,
    die sind mir etwas in Erinnerung ;D

  • Naja die Spielen auch nur Oberliga Ost.
    Aber am Ende ist es ja auch nur ein schöner Samstag- oder Sonntagnachmittag den man da am Rand verbringt.

    Aber in Deutschland kennt man sich ja selbst in der 1.Liga vom Football nicht so gut aus. :roll:

    Gibt es bei dir auch ein Team um die Ecke ?

  • Ja stimmt am TV ist es eine andere Stimmung, als direkt am Spielfeldrand.

    Obwohl ich bezweifel das es ein Team aus Thüringen höher schaffen wird als Regionalliga.

  • Wegen dem lieben Geld oder warum?


    Zitat von Respeckt


    Ja stimmt am TV ist es eine andere Stimmung, als direkt am Spielfeldrand.

    Obwohl ich bezweifel das es ein Team aus Thüringen höher schaffen wird als Regionalliga.

  • Ja das interresse ist einfach nicht so groß in Thüringen und damit gibt es auch nur kleine Sponsoren.
    Außerdem muss man glaube ich ein Stadion haben was über 2000 Zuschauer fast.

  • Das mit der Stadiongröße kann eigentlich nicht stimmen. Wir haben in unserer Liga die Hamburg Pioneers die im stadtpark nur auf einem ganz kleinen Platz spielen, da passen geschätzt keine 1.000 rein.
    Das mit dem Interesse ist halt auch viel Fleißarbeit vom Vorstand und vor allem der Presseabteilung den die meisten Zuschauer die das einmal Leiv gesehen haben, kommen auch mal wieder.
    Gibt es bei euch Sonderveranstaltungen an bestimmten Spietagen?


    Zitat von Respeckt


    Ja das interresse ist einfach nicht so groß in Thüringen und damit gibt es auch nur kleine Sponsoren.
    Außerdem muss man glaube ich ein Stadion haben was über 2000 Zuschauer fast.

  • Da steht auch was von Flutlicht, haben wir auch nicht und haben bis letzte Saison GFL 2 gespielt. Ich mach mich mal schlau ;)


    Zitat von Respeckt


    Okay dann ist der Artikel im Wiki wo Mist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/American_…Zuschauerzahlen

    Einen andere Quelle für die Lizenzbestimmungen habe ich leider bisher nie gefunden.
    Man will sich ja dann doch immer mal etwas schlau machen.

    Naja zum Kindertag dieses Jahr gab es eine Sonderprogramm dazu, sonst eher weniger.

  • Ja sind echt gut in die Saison gestartet, vorallem jetzt der Sieg gegen den Favoriten war gut.
    Die pirates sind doch aber auch gut gestartet DH

  • Zitat von Respeckt


    Ja sind echt gut in die Saison gestartet, vorallem jetzt der Sieg gegen den Favoriten war gut.
    Die pirates sind doch aber auch gut gestartet DH


    Wenn du nur die Ergebnisse nimmst ja ;) aber wir haben auch einen anderen Etat :o

  • Bin für die Vikings aber wir müssen schon Richtung Season 2021 schauen :roll:

    Ich fand dass wir gut gedrafted haben aber halt auch viel und das muss erst noch zusammenwachsen.

    Europa:

    Jagiellonia Bialystok (2017/2 - 2018/3)

    Ekstraklasa 2018-1
    Remes Puchar Polski 2018-2

    FK Krasnodar (2019/1 - 2020/3)

    Kubok Rossii 2019-1

    Premjer Liga 2019-2
    Europa League 2020-1

    Hellas Verona (2021/1 - 2022/2)

    Coppa Italia 2021-1
    Europa League 2021-3

    Olympique Marseille (2022/3 - )

    Coupe de la Ligue 2022-3

    Ligue 1 2023-1

    Coupe de la Ligue 2023-2

    Südamerika:

    Associaçao Chapocoense de Futebol (2022/2 - 2022/3)

    Campeonato Brasileirao 2022-3

    Copa do Brasil 2022-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!