Meister in NL 1-2016

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2016 um 13:02) ist von Sero.

  • Wer wird Meister 3

    1. Fc Oss (1) 33%
    2. Ajax Amsterdam (2) 67%
    3. Alkamaar (0) 0%
    4. Groningen (0) 0%
    5. Texel (0) 0%
    6. Heerenveen (0) 0%
    7. Winterwiyk (0) 0%
    8. F. Rotterdam (0) 0%
    9. Roda K. (0) 0%
    10. Cambuur (0) 0%
    11. Twente Enschede (0) 0%
    12. NEC Nijmegen (0) 0%

    Bitte scön

  • Für mich als LL ist das ja eigentlich tabu. Aber es geht ja schon in eine Richtung O0

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Zitat von PepMaster


    Für mich als LL ist das ja eigentlich tabu. Aber es geht ja schon in eine Richtung O0


    Bei 33% für jeden bisher siehst du eine Richtung ? Ich brauch wohl neue Schauglas ;D

  • ich tippe auf Feyernoord Rotterdam.

    Grund: Erfahrung der letzten drei Jahre was Titelkampf betrifft. Freu mich aber riesig dass Oss so einen tollen Nachfolger gefunden hat :)

    2018-2 Schweizer Meister (FC Winterthur)
    2017-3 Schweizer Vizemeister (FC Winterthur)

    2016-1 4.Platz Premier Leaque (Aston Villa)

    2015-3 niederländischer Meister (FC Oss)
    2015-2 niederländischer Vize-Meister (FC Oss)
    2015-1 niederländischer Meister (FC Oss)

    2014-3 Balkan-Cupsieger (Sheriff Tiraspol)
    2014-2 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)
    2014-1 Balkan-Meister (Sheriff Tiraspol)

    2013-3 dänischer Vizemeister (FC Midtjylland)

    2011-2 Schweizer Vizemeister (FC Schaffhausen)

  • Zitat von MwSt.


    Bei 33% für jeden bisher siehst du eine Richtung ? Ich brauch wohl neue Schauglas ;D

    Ironie ;) Ich lehne mich entspannt zurück und schau was passiert. Die Championsweek wird extrem cool. Das wird ein Fest!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Ich bin mir absolut sicher, dass die Mannschaft mit den meisten Punkten am Ende Meister wird! ;)

  • Zitat von FeelmyPain


    Ich bin mir absolut sicher, dass die Mannschaft mit den meisten Punkten am Ende Meister wird! ;)

    Nicht unbedingt oder sind bei Punktgleichen Mannschaften gleich mehrere Meister???

    Texel for five:_))

  • Wäre auch eine interessante Variante:-) das gäbe eine Menge Punkte in der 5-Jahreswertung.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • So Freunde, heute Abend ist der letzte ZAT in den Niederlanden. Dazu wird es ab 19:30 einen halbstündigen Live-Ticker geben.
    Wir, die Niederländer, würden uns über den einen oder anderen Zuschauer freuen.

    Hier der Ablauf: Ich werde alle 2-3 Minuten den Ausgang der Spiele (S=Sieg, R=Remis, N=Niederlage) für einen einzelnen Verein online stellen. Danach werde ich den Verein (von oben nach unten) in die Abschlusstabelle 2016-1 einlesen. Bis zum letzten Verein wird also Bewegung in der Tabelle sein. Das ganze wird etwa 25-30 Minuten dauern. Dazu wird es von mir noch vereinzelt Nachrichten (unter Live-Ticker) geben, so dass jeder auch auf dem neusten Stand ist. Start 19:30 Uhr!

    Gruß PepMaster

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!