Niederlande 2016-2

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2016 um 19:11) ist von Daniel.

  • Saisionvorbereitung braucht Testspiele.... Ich bin dabei!
    Vielleicht haben ja auch ein paar französische und englische Teams Lust mitzumachen...

  • Ja, die Taktik ist schon sehr riskant. Bin mal gespannt ob sie aufgeht O0 es sind aber definitiv keine NMR

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Sorry hatte heute Probleme mit dem Internet. Geht alles wieder :)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Schade, die PM lassen wieder nach im Pokal ist ja fast Ebbe. wir hoffen da kommt nochmal ein Turnaround.

  • Ja das hoffe ich auch. Die Saison ist dahingehend irgendwie der Wurm drin. Ich lass mir für die neue Saison mal was neues einfallen. Vielleicht gibt es da mal wieder einen neuen Spannungsbogen.

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Seit je her schreibe ich meine Artikel erst kurz vor knapp.
    Sonntags 8:00Uhr ist mir da einfach zu früh, und so schaffe ich es in dieser Saison nicht so viel zu schreiben wie ich es gern getan hätte.
    Mit Sonntag 12:00Uhr könnt ich besser leben. Aber wichtiger ist natürlich das Zeitmanagment unseres LL. Der gibt die Zeit vor und Pasta

  • Hi Vetinari, hi MwSt.,

    Danke. Das ist für mich einfach mal ein Richtwert. Ich suche auch noch die beste Zeit für mich - aber auch für euch. Montagabend war eigentlich nicht verkehrt, beruflich war das so aber leider nicht mehr machbar. Schlagt mir doch mal andere Zeiten vor. Wann würde euch ein ZAT denn am besten passen. (Von Vetinari weiß ich es ja :))

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Also mir ist das egal, ich schreibe wenn möglich immer gleich beim setzen, vielleicht wäre Sonntag 18.00 besser.

  • Es könnte wirklich wahr werden! Unser letzter verbliebener Verein im Europapokal, Ajax Amsterdam, steht im Viertelfinale der Championsleague! Mit etwas Fortuna kann demis21 den Titel in die Niederlande holen! Starke Leistung demis! Weiter geht's !!!! DH

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • POKALAUSLOSUNG KNVB BEKER HALBFINALE

    Hallo Leute,

    ich brauche mal auf die schnelle 4 Zahlen (1-4). Wer will kann loslegen. Als Notar fungiert Strahler (Achilles 29)

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • 1-2
    4-3

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • Danke Daniel!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • :) für Winterswijk alles andere als glücklich

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

  • Irgendwer muss ja schuld sein! AO

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • In 15 Minuten, also um 19:30 Uhr beginnt die Live-Auswertung!

    Ligaleiter Niederlande & Nationaltrainer Gibraltar

    Aktuelle Teams:
    Europa: UD Ibiza (ESP) // Ozeanien: Eastern Suburbs AFC (NZL) // Concacaf: LAFC (USA)

    Trophäen:
    4x Meister: (Fyllingsdalen (2), Livingston, LAFC) // 4x Pokal: (Fyllingsdalen (2), Livingston, Monaco)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!