2016-3

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2016 um 21:00) ist von Maxi.

  • Zitat von Maxi


    9 Spieltage vor Schluss zieht sich das Spitzenfeld der Super League immer weiter zusammen.

    Jeder muss nochmal gegen jeden ran. Die Grasshoppers meiner Meinung nach mit einer exzellenten Ausgangslage. Wird ganz, ganz spannend. Freu mich schon auf den nächsten ZAT.

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben; aber danke für die Blumen. ;) woelfli hat es wirklich nochmal spannend gemacht...im Grunde haben alle Mannschaften bis Platz 5 noch beste Chancen auf die Meisterschaft. Sollte sich Schaffhausen noch zu einem Einstieg in das Rennen entscheiden, bekommen wir gar einen Sechskampf. Tolle Saison bisher... DH

  • Ein herzlichster Glückwunsch an den neuen Meister! DH Es war aber zu Ende doch noch sehr eng...

    Ich bin gespannt, was ich nun noch in der Europa League für die Schweiz reißen kann...

  • Vielen Dank, ja es war eine richtig geile Meisterschaft. Ich war ja zum Teil richtig weit weg vom Spitzenfeld. War jedenfalls eine super lässige Meisterschaft und ich freu mich schon auf die nächste ;)

    An alle Europacup Starter schon jetzt viel Glück, vielleicht können wir ja noch mehr Punkte für die Schweiz sammeln.

    Ein schönes Fest und einen guten Rutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!