Transfer - und Gerüchteküche

Es gibt 308 Antworten in diesem Thema, welches 64.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2013 um 10:43) ist von Wicki.

  • Hoffenheim sucht einen neuen Stürmer, da sich Ibisevic das Kreuzband gerissen hat und 6 Monate ausfällt. Der tut mir echt leid, da schafft er den Durchbruch vom Zweitliga-Bankdrücker zum Erstliga-Toptorjäger und nun das. Sowas kann schnell mal auch die Karriere versaun.

    Bin jetzt auch gespannt, wie Hoffenheim spielerisch darauf reagiert.

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

  • Hmm, sie könnten ja mal schnell bei den Bazis anrufen, 20 Mio auf den Tisch werfen und Poldi kommen lassen ;)

  • Komisch, ich hab bei meinem Eintrag auch an Poldi gedacht. Aber ich denke, dass der zu Köln geht. Wobei, bei 20 Mille wird Köln nicht mithalten können.

    Knight Grand Cross of the Order of the British Empire
    Trainer des Jahrzehnts [2010-2019]

    Manchester United (07/3 - 15/1, 15/3 - 24/1):
    Meister: 09/2, 10/2, 13/1, 17/2, 18/3, 22/1, 22/2 + Vize 09/3, 13/2, 18/2, 21/2
    FA Cup: 08/2, 09/2, 19/2, 20/2, 21/2, 22/3 + Finale 16/2, 17/2, 17/3, 22/2 + HF 09/1, 10/1, 10/2, 10/3, 11/1, 14/3, 15/3, 16/3, 17/1, 20/1
    League Cup: 10/2, 11/3, 12/1, 14/3, 16/3 + Finale 07/3, 10/3, 12/2, 19/1, 21/3 + HF 08/3, 14/1, 16/1, 16/2, 19/3
    Community Shield: 20/3, 21/3, 22/2, 23/1
    Champions League: 10/1, 13/2, 18/2 + Finale 10/2 + HF 22/3
    Europa League: HF 19/2
    Conference League: Finale 24/1 (um den Sieg betrogen)
    Empire Cup: 14/3 + Finale 15/1, 23/1 + HF 09/3
    Blitzturnier: 7, 7, 6, 2, 1
    Tornadoturnier: 10
    Ligapos.: 8, 7, 8, 9, 3, 1, 2, 8, 1, 6, 6, 11, 4, 5, 3, 1, 2, 3, 3, 4, 13, 19, /, 12, 12, 5, 3, 7, 1, 9, 3, 2, 1, 5, 6, 5, 3, 5, 5, 6, 2, 7, 1, 1, 16, 4, 4, 5, 3
    Trainer des Jahres: 13/1, 13/2

    Newcastle United FC (15/2):
    Ligapos.: 12

    FC Kelag Kärnten (07/1 - 07/3):
    Meister: 07/2
    Aufstieg: 07/1 (Vizemeister 2. Liga)
    Pokal: HF 07/2, 07/3
    Ligapos.: 2 (2. Liga), 1, 3

  • also ich fänd lululu in hoffenheim nicht so übel. aber das wird den de.. ähm bayern nicht recht sein. in köln isser keine große gefahr

  • Zitat von Hasenpapi


    von den batzis zu sap

    SAP hat aufgrund der Finanzkrise Einstellungsstopp, du musst dich irren...

  • Es geht wieder los, in den Transfermarkt kommt Bewegung :D
    Auf gehts, möge auch hier reichlich Bewegung hinein kommen ;)


    Arne Friedrich zum VfL Wolfsburg?
    Aus der Wolfsburger Allgemeinen

    Der VfL will Nationalspieler Arne Friedrich aus Berlin holen! Wolfsburgs Fußball-Bundesligist hat bereits ein Angebot bei Hertha BSC abgegeben.
    Die WAZ erfuhr: Hertha denkt über die vorliegende Offerte (rund 8 Millionen Euro) nach.


    Luca Toni zu Liverpool?
    Aus ESPN

    Liverpool eyeing Luca Toni bid
    Rafa Benitez is keen to bring Bayern Munich's Italian striker Luca Toni to Liverpool.

    According to The Sun, the English giants are the latest club to have expressed their interest in the forward.

    Toni is expected to leave Bayern in January after losing his starting berth at Bayern and is also at loggerheads with manager, Louis Van Gaal.

    He is keen to move to another club in order to work his way back into the Italy national team in hope of making it to South Africa.

    With Bayern president, Uli Hoeness already stating that he is willing to let Toni leave for free, Benitez could be tempted into making a move for the prolific hitman.

    Four other clubs are rumoured to be monitoring the situation namely, Inter Milan, Benfica, Dynamo Kiev and AS Roma.


    Neuer Stürmer für den HSV
    Aus der Bild

    Schalkes Halil Altintop (27) zählt zu den Kandidaten. Der Türke, in den vergangenen Jahren immer Stammspieler, durfte unter Felix Magath sechs Mal ran. Nie über 90 Minuten. Bei seinem letzten Einsatz gegen Hertha (6.12.) wurde er sogar ein- und ausgewechselt. Intern ist auch der Name von Stuttgarts Cacau (28) gefallen.


    Das war es für heute ;)

  • Roy Makaay zu Alem. Aachen?
    Aus der Aachener Nachrichten

    Auf die Frage nach einem Wechsel von Stürmer Roy Makaay gibt es eine typische Meijer-Antwort: «Er ist sicher ein Spieler, der weiß, wo auf dem Platz das Tor steht», beschreibt der sportlich Verantwortliche die Qualitäten des früheren Bayern-Spielers, liefert aber die Einschränkung gleich mit: «Es kann nicht sein, dass ein einziger Spieler das Gehaltsgefüge einer Mannschaft sprengt. Er müsste sich schon einschränken, wenn er kommt.» Und wie wahrscheinlich ist das? «Ich musste mich damals auch nach der Decke strecken.


    Edu zu Schalke 04?
    Aus der Bild

    "Nach Bubi-Bomber B. Müller und Wikinger-Verteidiger T. Reginiussen scheint auch der 3. Winter-Transfer von F.M. perfekt zu sein."

    Bild erfuhr: "Der Brasilianer Edu (Eduardo Gonsalves de Oliveira) kommt ablösefrei nach Schalke!"

    zuletzt: Suwon Blue Wings (Korea),

    davor: VFL Bochum und FSV Mainz


    Bastian Oczipka zu Bay. Leverkusen?
    Aus der Bild

    Laut BILD-Printausgabe ist fraglich ob Oczipka zum Trainingsauftakt noch mal in Rostock erscheinen wird!
    BILD weiß: Bayer-Manager Michael Reschke und Oczipka verhandeln bereits über eine vorzeitige Rückkehr.

  • 1.FC Köln interessiert an Jonathan Pitroipa!

    Der in Hamburg wegen seines Reservistendaseins unglückliche Pitroipa ist ernsthaft in den Blickpunkt des Kölner Interesses gerückt. Aus seinem Vertrag bis 2012 herauskaufen kann der klamme FC den Offensivspieler zwar kaum – wohl aber wäre ein Ausleihgeschäft möglich.

    Der läuferisch und technisch beschlagene Schlaks gilt als ein Kandidat, um dem in der Hinrunde so lahmen Offensivspiel wieder Leben einhauchen, heißt es am Geißbockheim. Eine konkrete Anfrage gibt es laut Nick Neururer noch nicht, doch der Berater sagt auch: „Reden kann man über alles.“


    Mario Djurovski zu Bay. Leverkusen?

    So gerne Bayer Leverkusen Toni Kroos auch über den Sommer hinaus an den Verein binden würde, der 19-Jährige wird aller Wahrscheinlichkeit nach nach Ablauf seines Leihvertrags zum FC Bayern zurückkehren – und in der Kreativzone im Mittelfeld eine große Lücke hinterlassen.

    Füllen könnte diese offensichtlich ein großer Unbekannter. Dem serbischen Magazin ‚Novosti‘ zufolge streckt Bayer nämlich derzeit seine Fühler nach Mario Djurovski von FK Vojvodina Novi Sad aus. Djurovski ist 24 und wird als technisch starker und sehr kreativer Mittelfeldspieler beschrieben.


    Khalid Boulahrouz zu Galatasaray?

    Galatasaray hat auf der Innenverteidigerposition derzeit ernsthafte Personalprobleme. Die "Löwen" wollen deshalb einen ausländischen Innenverteidiger verpflichten. Auf der Transferliste stehen mit Jan Simunek und Khalid Boulahrouz gleich zwei Bundesliga-Profis.

  • Nach der Saison ist vor der Saison und schließlich sind ja nicht alle Manager im Urlaub oder schon in Südafrika :D

    Ronaldinho zum VfL Wolfsburg?

    'Steve McClaren wil verrassen met komst Ronaldinho'

    VfL Wolfsburg wil komend seizoen hoge ogen gooien in de Duitse competitie. De club stelde met Steve McClaren al een nieuwe trainer aan en nu wordt het vizier gericht op een aantal versterkingen.


    Markus Rosenberg zu 1.FC K´lautern?

    Markus Rosenberg är på väg bort från Werder Bremen. Nu avslöjar Skånskans tyska källor det som länge har ryktats om. Bundesligaklubben tänker sälja svensken, och prislappen väntas bli kring 40 miljoner.


    - Klubbar som är aktuella och har visat intresse är Ajax och Kaiserslauten.

  • Marcelo Bordon zu Hamburger SV?

    ..Nun aber zurück zu meiner Information. Nachdem vorgestern ja extrem viel über Höwedes und Westermann diskutiert wurde – inhaltlich meist wertvoll, wie ich fand -, rief mich ein guter Bekannter aus Gelsenkirchen an und erklärte mir, in Hamburg seien alle auf dem Holzweg, was die potenziellen Neuzugänge aus dem Kader der Königsblauen betrifft. Ich erwiderte: Klar, am besten wäre eine Verpflichtung Rafinhas, weil damit die Rechtsverteidigerprobleme prompt behoben wären. Aber dann fiel mir die neue Charakteroffensive ein, und da passt der Brasilianer dann doch nicht.

    Mein Bekannter und ich haben dann länger gesprochen und er hat mich wirklich bis zu allerletzt gereizt und versucht auf die richtige Fährte zu bringen, ehe er die Katze dann aus dem Sack gelassen hat. Und das war für mich dann doch eine Überraschung, zumal ich von ihm wirklich zu 100 Prozent immer richtige und zutreffende Infos erhalten habe. Er schwor Stein und Bein, dass sich der HSV nach Marcello Bordon erkundigt hätte...


    Shaun Wright-Phillips zu VfL Wolfsburg?

    In England und Spanien sind inzwischen ebensoviele Abgaben bei den Gehältern fällig wie in Deutschland. Das Interesse an Spielern wie Craig Bellamy, Micah Richards oder Shaun Wright-Philips (alle Manchester City) ist also nicht aus der Luft gegriffen.

  • Eljero Elia zu Juventus Turin?

    Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zeigt Interesse an Eljero Elia vom Bundesligisten Hamburger SV. Laut eines Berichts der italienischen Sporttageszeitung „Tuttosport“ steht der 23-jährige Niederländer auf der Wunschliste des neuen Juve-Trainers Luigi Del Neri, der seinen Kader für die kommende Saison verstärken will. Angeblich wollen Juve-Verantwortliche den niederländischen Nationalspieler Elia bei der WM in Südafrika beobachten und für ihn ein Angebot abgeben.


    Mohamadou Idrissou zu Bor. M'gladbach?

    Doch nach kicker-Informationen hat die Borussia die nächste Verstärkung schon an der Angel: Mohamadou Idrissou (29) vom SC Freiburg! Die Verhandlungen mit dem ablösefreien Stürmer sollen sehr weit fortgeschritten sein.


    Nuri Sahin zu Besiktas?

    Im Visier ist Nuri Sahin

    Mustafa Denizli kündigte vor wenigen Tagen an, dass türkische Spieler aus Deutschland verpflichtet werden sollen. Ganz oben auf seiner Wunschliste soll Nuri Sahin stehen

    Mustafa Denizli möchte sein Kader mit drei türkischen Spielern aus Deutschland verstärken und einer dieser Spieler soll der große Hoffnungsträger von Borussia Dortmund sein: Nuri Sahin.

    ( ... )

    Bereits vor zwei Jahren war Nuri hoch im Kurs bei Besiktas, doch der Wechsel scheiterte. Diesmal jedoch soll der türkische Nationalspieler wechseln. Nun wartet man auf die Ablöseforderung der Deutschen, um die ersten Verhandlungen in Angriff zu nehmen.

  • Zitat von Sören Lerby


    Eljero Elia zu Juventus Turin?

    Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zeigt Interesse an Eljero Elia vom Bundesligisten Hamburger SV. Laut eines Berichts der italienischen Sporttageszeitung „Tuttosport“ steht der 23-jährige Niederländer auf der Wunschliste des neuen Juve-Trainers Luigi Del Neri, der seinen Kader für die kommende Saison verstärken will. Angeblich wollen Juve-Verantwortliche den niederländischen Nationalspieler Elia bei der WM in Südafrika beobachten und für ihn ein Angebot abgeben.

    Für > 20 Mio geht einiges ;)

  • Zitat von Thies

    Für > 20 Mio geht einiges ;)


    Wenn die Weltwirtschaftskriese vorbei ist vielleicht aber so bestimmt nicht!!!

  • Gregory van der Wiel zum Hamburger SV?

    Aber wer weiß? Vielleicht gehört zu diesem Kreis ja auch schon bald ein weiterer Name aus Hamburg. Wie ich hinter vorgehaltener Hand gehört habe, steht der niederländische Abwehrspieler Gregory van der Wiel (Ajax Amsterdam) immer noch auf der Wunschliste des HSV. Er hat mir beim Testspiel am Dienstag gegen Ghana sehr gut gefallen, dieser junge Mann (22) könnte bei der Problematik HSV-Defensivschwäche durchaus helfen. Wie ich gehört habe, wäre van der Wiel fast schon zum HSV gewechselt, und zwar vor einigen Tagen, als sein Landsmann Ricardo Moniz noch als Chef-Trainer des HSV gehandelt wurde. Nun muss HSV-Sportchef Bastian Reinhardt eben mit anderen Argumenten überzeugen, um diesen Klasse-Mann ködern zu können. Ob es noch hilft? Oder ob es schon zu spät dafür ist? Letzteres könnte ich mir schon vorstellen, denn auf einen solchen außergewöhnlich guten Profi werden ganz schnell auch die ganz großen Klubs aufmerksam – und die haben eben anz andere Argumente. Aber: Bei van der Wiel muss ich immer an „Bob Dylan“ denken, der „uns“ den Niederländer ja schon seit Monaten wärmstens ans Herz gelegt hat. „Bob“ hat eben einen guten Fußball-Geschmack.


    Arjen Robben zu FC Barcelona?


    Guardiola ve en el crack holandés al jugador más del desequilibrante mercadoMata es más barato y tiene perfil Barça pero con Robben, Leo y Villa, el potencial seria inmenso

  • Klar, wir halten Ribéry um dann Robben zu verkaufen, der ja selber meint, dass er es sich sehr gut vorstellen kann, in Deutschland bis zum Karriereende zu bleiben ;)

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • Zitat von Sören Lerby

    Wenn die Weltwirtschaftskriese vorbei ist vielleicht aber so bestimmt nicht!!!

    Muss ja auch nicht, hat ja noch 4 Jahre Vertrag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!