Abschlussumfrage - Hast Du noch weiteres Feedback?

    • Offizieller Beitrag
    • Du engagierst Dich sehr. Für die Arbeit möchte ich mich bei Dir bedanken!
      • Danke
    • Das einzige, was mir fehlt ist aufgrund der Programmierung zweier Gruppen statt einer Liga die Möglichkeit Spielplan oder Ergebnisse einzelner Teams anzuschauen, z.B. um das Setzverhalten zu analysieren - aber das wurde hier schon mehrfach angesprochen und kann mMn auch nicht so leicht geändert werden (vielleicht gibt es in Torrausch 2.0 eine Lösung?).
      Eine Idee zum US Open Cup hätte ich noch:
      Da die Playoffs durch ihren KO-Modus ja schon so eine Art "Pokal" darstellen, aber erst im Finale Ost gegen West antritt, wäre es vielleicht cool, den Modus demgegenüber "umzukehren" und in der ersten Runde 16 Duelle Eastern gegen Western Conference auszulosen.
      Anmerkung zur Frage "Wie soll die zweite Saison ablaufen"? Du kannst auf eine Oder-Frage keine Ja/Nein-Antwort vorgeben. Wenn ich Dich frage hättest Du lieber Bier oder Kaffe und Du sagt "Ja", was kriegst Du dann? Also meine Antwort lautet "Ja (bitte so weiter machen)".
      • Torrausch 2.0 wird die Moeglichkeit haben auch die Ergebnisse anderer Teams etc. anzuschauen.
      • Also weg vom Original und die Play Offs Conference Uebergreifend auslosen? Bei 16 Duellen waeren das aber dann alle Mannschaften, oder?
      • Ja, die Frage war wie gesagt dumm formuliert ;)
    • Ich finde die Wappen nicht so schön. Die der Premiere league zum Beispiel gefallen mir besser. Das Quadrat drum herum stört optisch einfach.
      • Bin mir nicht ganz sicher was da gemeint ist. Alle Wappen haben ein Quadrat drum herum.
      • USA vs. England kannst Du mir das ein bisschen genauer erklaeren?
    • Pokal wäre echt schön, vorallem wenn man in der Liga nicht in die Playoffs gekommen ist. So wie ich mit meinem Team, dann ist der Rest der Saison uninteressant.
      • Wird es geben

    Trainer
    Inverness Caledonian Thistle (Schottland) - 2020 - 2 to date

    Daegu FC (Korea) - 2022 - 2 to date

    Selwyn United FC (Neuseeland) - 2022 - 2 to date

    CD Guadalajara (Mexico) - 2022 - 2 to date

    CR Vasco da Gama (Brasilien) - 2022 - 3 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

    Ligaleiter
    Frankreich - Deutschland - Türkei - MLS - Australien - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal - CONMEBOL - CONCACAF - OFC - AFC

    Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - England - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!