Schottland 2022-3

There are 7 replies in this Thread which was already clicked 140 times. The last Post () by JackJoe22.

• Hallo ihr lieben,

ich freue mich nochmal euer neuer LL hier zu sein. Ich bin derzeit noch am überlegen, was ich für Pokale nehmen werde und wie wir die Runde spielen. Da in der letzten Saison etwas Frust am Ende war, würde ich gerne es besser machen. Ich bin die Tage dran ein neues Konzept zu erstellen. Vielleicht wird es am Ende ein Copy Paste einer anderen Liga oder ich überlege mir was. Für Anregungen von eurer Seite bin ich natürlich auch sehr dankbar.

Bis die Tage

JackJoe22

• Official Post

Das Problem bei der Runde waren die unausgeglichenen Nummern bei den Heim und Auswaertsspielen und der eine ZAT am Ende. Ich denke, das sollte man auf jeden Fall anpassen.

Gruss

Trainer
    Inverness Caledonian Thistle - 2020 - 2 to date
    Hibernian FC - 2020 - 1
    Fjölnir Reykjavik (ISL) - Saison 2011 - 2
    Cwmbran Town FC (WLS) - Saison 2008 - 3
    Livingston FC (SCO) - Saison 2007 - 2 - 2008 - 2
    FC Martigny-Sports (CH) - Saison 2007 - 1

Ligaleiter
    England - MLS - Alpen Pokal - Mittelmeer Pokal - Nord-/Ostsee Pokal

Ehemaliger Ligaleiter
    Niederlande - 2022-1 - Royal League - BeNeLux League - Oleg Blochin Pokal

• Hallo zusammen,

die neue Saison wird bald beginnen.

Ich habe mir die Tage mal Gedanken gemacht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Wochenende oder nächstes Wochenende mit der Saison starten werde. Aber es wird auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen passieren.

Premier League: Vereine und Spieltage wie gehabt

League Cup: wie gehabt, vielleicht würde ich aber den Modus von Belgien nehmen. Aber da mache ich mir den Tag über Gedanken.

Playoffs: Sind die wieder gewünscht?Sprengt das den Rahmen? 2 Saisons durchspielen und die besten 6 gehen in die Playoffs (ähnlich wie beim Eishockey?)

Und den SFA Cup habe ich noch vergessen. Aber ich finde das too much mit 1 Liga 2 Pokalen plus Playoffs

• New
    • Official Post

Liga mit Play Offs, aber eben in einem guten Ablauf, d.h. nicht nur ein ZAT als Play Offs, das macht keinen Sinn.

Die Cups weiter so spielen wie bisher.

Gruss

Trainer
    Hibernian FC - 2020 - 1

Ligaleiter

Ehemaliger Ligaleiter

• Hallo zusammen,

die neue Saison ist soweit startklar. Die Teams sind soweit gesetzt. Vielleicht finden sich noch 3 tolle Trainer. Es gibt keine neuen Regeln.

Die Playoffs bzw Playdowns sind noch nicht eingepflegt. Hier meine Idee, dass ich bei dieser Runde jedem Team die gleichen TK gebe plus Boni der jeweiligen Platzierung.

Natürlich will ich da auch mehr Spiele machen, als bisher. Ein Hin und Rückspiel.

LG JackJoe

• New
    • Official Post

Wenn Du sagst, es gibt keine neuen Regeln, heisst das, dass wir wieder einen einzigen ZAT mit den Play Offs haben?

Gruss

Trainer
    Hibernian FC - 2020 - 1

Ligaleiter

Ehemaliger Ligaleiter

• war das mit dem einzigen ZAT nicht ne Ausnahme? Normalerweise waren die doch immer aufgeteilt.

René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

• Wenn Du sagst, es gibt keine neuen Regeln, heisst das, dass wir wieder einen einzigen ZAT mit den Play Offs haben?

Gruss

Die Playoffs werde ich noch gestalten und das mit den ZAT´s die euch zu wenig waren auffüllen. Da werde ich auf jeden Fall eure Idee annehmen. Es ging mir hauptsächlich nur darum, ob wir mit weniger TK´s starten udn ich dann neue Boni in den Playoff verteile oder mehr TK´s schon in der Premier League und diese werden dann in den Playoffs bis zum Schluss verballert.

Es ging mir aktuell nur rein um die TK´s. Denn vorher waren es 65 TK´s bei 33 Spielen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!