Liebe Trainer der K-League,
zunächst einmal darf ich Euch noch einmal alles Gute für das kommende Jahr und bestmöglichen Erfolg für Eure Vorhaben und die eurer Familien wünschen!
Ganz herzlich willkommen heißen darf ich Funger, Caesar und DenBatic - sie werden den Aufsteiger Suwon FC, Suwon Samsung Bluewings und Seongnam FC in der kommenden Saison betreuen und sind ab sofort Teil der besten Liga auf Torrausch!
Die neue Saison in der K-League ist bereits eingestellt, ab dem Montag, 16. Januar wird auch in Südkorea wieder der Ball rollen, denn dann ist der 1. ZAT für die Saison 2023-1!
Einen Pokalwettbewerb werde ich anders wie ursprünglich geplant und angekündigt am Saisonende durchführen - so wird dann noch ein weiterer Kontinentalplatz ausgespielt werden, ich hoffe das ist ok so!
Also dann, wir hören uns spätestens am 16. Januar wieder! Viel Spaß und viel Erfolg in der kommenden Saison!
Viele Grüße
Helginho
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Freie Vereine bei Torrausch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!