LaLiga: FC Barcelona - Real Madrid

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 120 times. The last Post () by Speedy Gonzales.

• Der Spitzenspiel-Tipp-Wettbewerb (STW) wird fortgesetzt.

Hier mein Angebot: El Clásico steht wieder in Spanien an. Am Sonntag, 19. März, 21 Uhr MEZ, trifft der Tabellenführer heimwärts auf den unmittelbaren Verfolger und Titelverteidiger: FC Barcelona - Real Madrid. Die Ausgangslage für den Gast kann schlechter nicht sein, möglicherweise der allerletzte Strohhalm, um den Rückstand noch aufholen und den Titel verteidigen zu können.

Spielregeln (kurz und knackig) und Beispiele für die Auswertung (für die Teilnahme nicht unbedingt relevant, aber hilfreich für ein erfolgreiches Abschneiden) findet ihr HIER (zweiter Beitrag). Es darf ab sofort getippt werden. Jeder Torrausch-Matador ist eingeladen mitzumischen.

ZAT: Samstag, 18. Mrz., 21:00 Uhr

• FC Barcelona - Real Madrid

1:0 Raphinha (Raphinha)

2:0 Lewandowski (Raphinha)

2:1 Valverde (Vinicius Junior)

• Heute werte ich mich selbst aus. Das ist einfach.

FC Barcelona - Real Madrid (Torschütze, Vorbereiter)

0:1 Araujo (Vinicius Junior)

1:1 Sergi Roberto (–)

2:1 Kessié (Balde)

Speedy:

Tipp: 1:0 Raphinha (Raphinha), 2:0 Lewandowski (Raphinha), 2:1 Valverde (Vinicius Junior)

Punkte: 0 (Endergebnis top vorhergesagt, hätte 4 Punkte verdient, leider aber ist die Torfolge falsch)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tabelle

Topse9
    Speedy Gonzales
    4
    Coach0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!