Polen Saison 2023-2

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,710 times. The latest Post (May 27, 2023 at 8:54 AM) was by DenBatic.

  • Welcome Back zur neuen Saison!

    Auch in 2023-2 werden wir hoffentlich wieder eine spannende Saison erleben. Arek mit seinem Team Górnik Zabrze sind diese Saison wohl die gejagten. Es war letzte Saison bis zum letzten Spieltag spannend und auch in dieser wird es sicherlich nicht weniger aufregend.

    Górnik Zabrze startet somit in der Qualifikation zur Champions League.

    Für die Europa League haben sich qualifiziert:

    Polonia Warszawa mit Trainer Nili74

    Zaglebie Lubin mit Mb contact

    Wisla Kraków mit Trainer DenBatic

    Pogon Szeczecin mit Trainer Waffenschmiede

    Allen Trainern wünsche ich schon heute viel Erfolg für das internationale Geschäft, hier haben wir als Liga definitiv noch viel Luft nach Oben in der 5-Jahreswertung.

    Neu als Aufsteiger habe ich mir erlaubt selbst ein Team zu bestimmen. Es fiel die Wahl auf Piast Gliwice. Dieser Verein war nicht nur bei torrausch schon sehr aktiv, sondern spielt auch in der realen Welt aktuell ganz oben mit. Daher hoffe ich dieser Verein kann attraktiv für neue Trainer sein.

    Folgende kleine Änderungen werden zu dieser Saison eingeführt:

    Vielschreiber-Bonus Zeitung für die nachfolgende Saison:

    - Zeitungsartikel an jedem Liga-ZAT: 1,0 TK extra

    - Zeitungsartikel an 10-11 von 12 Liga-ZAT: 0,5 TK extra

    Wahl zum Trainer der Saison:

    Diese wird am Ende der Saison via Mailabfrage durchgeführt. Wer gewinnt erhält 1,0 TK in der Folgesaison extra. Nominierungsverfahren wird noch bekannt gegeben.

    Vielen Dank und ich wünsche uns allen eine tolle Saison mit neuen Trainer*innen, einer aktiven Zeitung und ohne NMR.

    Der Pate

  • Wasserlasser May 20, 2023 at 5:32 AM

    Changed the title of the thread from “Saison 2023-2” to “Polen Saison 2023-2”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!