Immer diese Zatverschiebungen!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2008 um 21:10) ist von Hasenpapi.

  • Hey zusammen...

    Wenn der Zugabgabetermin ist, heiß es für mich im Umkehrschluß, dass kurz darauf die Auswertung abzurufen ist...

    Dies war aber schon vor Jahren nicht so und es hat sich nicht geändert...Seitdem ich wieder dabei bin, kam keine Auswertung pünktlich...

    Mir ist bewusst wie stressig eine solche Auswertung sein kann, wenn man beruflich eingespannt ist, schließlich war ich selbst mal LL, aber Torrausch stagniert und das schon seit Jahren...

    Warum hat man sich nicht weiterentwickelt? Warum keine automatische Auswertung? Mit der früheren Community und einer Automatisierung, wäre die Community immer noch so groß, wie früher...

    Die User wollen doch einen reibungslosen und pünktlichen Ablauf und das ist hier nicht gegeben...Calcio hat zwar all dies, aber Calcio hat andere Probleme...Torrausch hatte das Potential und hat es nach wie vor, aber dafür muss was geschehen...

    Gruß Wu, der immer noch mit Stolz behaupten kann Gladbacher zu sein... :o

  • Die Auswertung muss innerhalb von 24 Stunden erfolgen und in der Regel tut sie das auch, ich weiß jetzt gerade nicht in welcher Liga du spielst, eventuell müssen wir da mal ein Auge drauf haben.

    Automatische Auswertungen sind möglich aber absolut unerwünscht!

  • Was heißt bei dir "kurz darauf"?
    Bei mir in England ist es so, das die Auswertung immer mit dem Startseitentext online geht, der gut und gerne 2 Stunden Zeit in Anspruch nimmt, was dazu führt, das die Auswertung meist also 2 Stunden nach ZAT Termin online steht.

  • Dito.

    Eine "automatische Auswertung" klingt zunächst verlockend. Aber was hängt mit einer Auswertung (zumindest bei mir) zusammen? Das Eintragen der Abgaben, der evtl. Boni und Mali und das Schreiben des Startseitentextes. Das Eintragen der Abgaben wäre möglich, das möchten wir aber nicht automatisieren um nicht die Verbindung zu unseren Spielern zu verlieren. Das Eintragen der Boni und Mali ist, um flexibel zu bleiben, schlecht automatisierbar und dauert sowieso keine Minute. Das Schreiben des Startseitentextes könnte man automatisieren. Aber gut, andererseits will man den Text natürlich auch lesen und verstehen können, von daher lassen wir auch davon lieber die Finger... ;)

    Zusammenfassend: Das Auswerten kann auch mit Automatisierung bis zu zwei Stunden dauern. Wie pünktlich mit der Auswertung begonnen wird, liegt an den einzelnen Ligaleitern. Wenn du da unzufrieden bist, wende dich am besten an den deinen. :)

  • Es geht nicht um MEINE Unzufriedenheit, es geht um Torrausch... ;)

    Kurz darauf heißt bei mir nicht ständige Verschiebung um 2 Tage...

    Ich spiele übrigens in Deutschland... ::)

  • Das erklärt es dann ja schon ein wenig, aber da würde auch eine automatisierte Auswertung nichts bringen, denn Gero mag nun mal seine Starttexte ;)

    Ich als ehemaliger Spieler der Bundesliga kann deinen Frust aber nachfühlen, ich habe Gero auch manchmal verflucht wenn er wieder verschoben hat, aber seine Texte haben mich immer wieder entschädigt ;)

  • Na es ist ja auch so, dass ich kürzlich wieder eingestiegen bin bei Torrausch und nun regelmässig der ZAT verschoben wird...Meine Sucht muss gestillt werden, ansonsten hole ich mir den Stoff woanders... ::) :)

  • ich hatte bisher das vergnügen in drei verschiedenen ländern zu spielen. in zwei ländern kamen die auswertungen nahezu immer präzise (schrottland und hohlland), in einem land war es mal so, mal so. zat-verschiebungen sind nicht schön, aber sie kommen ab und zu leider mal vor.

  • automatik gib es bei uns nicht.... obwohl inzwischen einige Ligen halbautomatisch arbeiten.... aber ganz, kannste vergessen ! ;)

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Wu-Doc


    Es geht nicht um MEINE Unzufriedenheit, es geht um Torrausch... ;)

    Kurz darauf heißt bei mir nicht ständige Verschiebung um 2 Tage...

    Ich spiele übrigens in Deutschland... ::)


    Wenn es um Torrausch gehen würde, dann wüstest du das viele Ligen sehr Pünktlich sind!
    Gero hat nunmal seine Gründe wie z.B. eine Familie und einiges mehr, da kann Superschnell mal was dazwischen kommen.
    Außerdem ist eine automatische Auswertung aus meinen Augen auch Schrott, da du dann wieder auf die Starttexte warten must, was in meinen Augen ein MUß ist!

  • stimmt, an den startseitentexten hängt letztlich alles. der rest ist zb bei mir in schottland weitestgehend automatisiert, alle tabellen, spielpläne und graphiken kommen per knopfdruck. aber mir ist es als spieler sehr wichtig, dass G l e i c h z e i t i g mit der auswertung auch der text online geht, nachher interessierts ja doch niemanden.
    trotz alledem ist es natürlich möglich innerhalb von ca einer stunde auszuwerten, aber eben nur, wenn man in just dieser stunde vor dem computer sitzt und sonst nichts anderes zu tun hat. mei mir geht das eigentlich immer gut, weil ich in der glücklichen situation bin, in der arbeit schon mal ne stunde lang was anderes machen zu können, aber das ist natürlich bei den wenigsten so.
    deswegen finde ich es umso bemerkenswerter, wenn mein ligaleiter (und die meisten anderen auch) es trotzdem jede woche schafft, und habe vollstes verständnis dafür, wenn es mal nicht klappt.

  • Sorry Gero,

    ich hab gesetzt, jetzt wird gepetzt... :P

    Erst wird die Auswertung wie fast jede Woche verschoben und dann wird nicht ausgewertet...Pünktlich heut um 10 Uhr ZAT und Deutschland wartet immer noch, ohne etwas von Gero zu hören...

    Na ja, wirst schon deine Gründe haben, allerdings macht es so keinen Spaß mehr...

    Bye Leute...

  • wenn das so ist, dann sollte man (bei allem verständnis) eine auswertungsoptimierung anstrengen!

  • Zitat von Wu-Doc


    Sorry Gero,

    ich hab gesetzt, jetzt wird gepetzt... :P

    Erst wird die Auswertung wie fast jede Woche verschoben und dann wird nicht ausgewertet...Pünktlich heut um 10 Uhr ZAT und Deutschland wartet immer noch, ohne etwas von Gero zu hören...

    Na ja, wirst schon deine Gründe haben, allerdings macht es so keinen Spaß mehr...

    Bye Leute...

    Hör doch auf...

    ich will dich mal dran erinnern... als du hier mal Ligaleiter warst, und plötzlich von der Bildfläche verschwunden bist.. nicht 1 oder 2 tage...nein Wochen lang, wusste keiner was los war.. ! Du hattest deine Gründe, die mir inzwischen ja bekannt sind, aber vielleicht hat Gero ähnliche Gründe auch ... !

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • So Glubschauge auf Wu-Doc!

    Also wenn sich ein LL mal 24 Stunden nicht meldet, würde ich das mal nicht als Problem gleich sehen! Es gibt halt doch auch noch eine Realität!!! Also scheiß dir nicht gleich in die Hose und mach die anderen für deine Lustlosigkeit verantwortlich!!

    Irgendwie eine schwache Ausrede!

    Und man kann dieses Thema auch anders ansprechen, als gleich tschüssikowski zu sagen!!!

    Und wenn du selbst mal Wochenlang weg warst, und keine wusste wo du rum warst, dann ist es sowieso die größte schweinerei!!!

    Gruß

  • Kommt einfach alle in Balkan :D. ZAT-Verschiebungen sind mir jedenfalls ein Fremdwort.

    Gruß

  • Zitat von Hasenpapi ohne Lizenz


    wenn das so ist, dann sollte man (bei allem verständnis) eine auswertungsoptimierung anstrengen!

    also, gero hat ja nun die verschiebungen auf der startseite genannt, so dass man sich langsam wieder abregen könnte, oder?

  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 12:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 12:52

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!