Internationales Geschäft

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema, welches 36.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2016 um 23:33) ist von Floyd.

  • feuer heisst es , schweiz ist komplett raus , die anderen vor uns z.b auf platz 19 schwächeln auch , also gass geben , crocavia hat noch chancen , wir müssen schauen das wir die 10 points vielleicht knacken können, sind jetzt schon besser als im letzten jahr ;)

  • CROCAVIA CROCAVIA DH DH

    Echt super Taktik !!! Klasse !!!
    Alle drei auf kurs, zwar sind die anderen unteren auch am Punkten , aber Griechenland wird uns mit grossen schritten entgegen kommen, dazu haben alle die Möglichkeit weiter zu kommen , einfach Top und ich glaub shamrock der amtierende Uefa Cup Sieger , wird mich auf die Hass liste schreiben ;D

  • super was wir im uefa cup gemacht haben... und siehe da wir sind 20. in der 5 Jahreswertung !!!!!

    und was wir im oleg gemacht haben, da könnte ich echt nur feiern grade... der hammer... jetzt muss das ding nur noch ein Pole holen ;)

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Ich finde bei 3 von 4 Teams könnte schon mal ein gutes polnisches Bier rausspringen ;)
    Einfach nur geil das Ding im Oleg!!!

  • Hmm.. schade Nadi. Das nennt man Pech. Bei den anderen sieht es noch gut aus! Dranbleiben! Wenn das nächste Jahr auch so gut wird, werden wir förmlich die Wertung hochstolpern.

  • Naja, in der kommenden Woche sind wir beide auch raus. Mir bricht leider der NMR von Turin das Genick. :(
    Naja, immerhin sind wir dem unteren Mittelfeld etwas näher gekommen.

  • Schade schade für Thomas... aber gegen einen NMR kann man nichts machen, wenn der Gegner davon profitieren kann.
    Im UEFA-Cup ist auch wie erwartet Schluss. Schade, dass die europäische Bühne die polnischen Künste nicht mehr sehen darf. Aber nächstes Jahr wieder!

  • So, Polen rockt schon wieder:

    Leczna zockt 12 Punkte! :D
    Legia und Zarbze auch souverän in der nächsten Runde! DH
    Arka mit bissl Pech aber war ni mehr drin. Is auch superhart im UI-Cup.

    Nicht zu vergessen: Mister EthanGreen wird mit dem Libanon Weltmeister!!! :o 8)

  • super leute... für leczna ging ja alles auf... 3:2 auswärtssieg und die konkurrenz tut ihm den gefallen nicht auf die heimspiele zu setzen... herrlich so kanns weitergehen

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • ich habe mein Bestes gegeben, aber leider hat es nicht gereicht, am Ende leider 3 Tore zu wenig :(

  • Der UI-Cup ist eben sehr glücksbedingt. Dafür hast du ziemlich viel herausgeholt ;)

  • Danke Flo :-)!
    Aber erstmal muss das mit den Setzen noch geklappt haben...aber da wird
    hoffentlich nüscht schieflaufen. Viel Erfolg im internationalen Geschäft wünsche ich
    unseren Vertretern...haben ja schon wieder nen paar Pünktchen geholt, weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!