Internationales Geschäft

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema, welches 36.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2016 um 23:33) ist von Floyd.

  • es sieht ja gut aus für uns ... Rang 16 im moment ;) weiter so... ich wußte doch das ich dieses jahr aussetzen muss damit ich nächstes jahr mal internationale dabei sein kann..

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Die Änderungen werden leider erst in der nächsten Saison wirksam ;)
    Aber schön weitermachen so. Wenigstens kann ich dann endlich mal die Farben in der Liga verändern :D

  • Gute Arbeit im internationalen Geschäft bisher Leute!
    Zabrze und Legia in der Uefa-Pokal Hauptrunde und Gornik Leczna mit sehr guten Aussichten auf's Weiterkommen. Flo kann sogar noch versuchen ein paar TK in die Zwischenrunde rüberzuretten ;-).
    Also die 10000 Punkte Marke sollte wieder fallen...hängt euch rein und erobert internationale
    Startplätze. Und an Srubun und Nadi...immer schön cool bleiben...der Einzug in die nächste Runde ist zu schaffen!!!

  • Wir verschlägt es regelmäßig die Sprache :o
    Leute... ihr holt euch die Pötte! ;D

  • Wir machen echt große Schritte nach vorne, gut so :-)!
    Portugal und die Türkei vor uns sind noch in "Schlagdistanz" und haben nicht mehr so viele
    Vertreter im Wettbewerb. Aber die Nationen hinter uns sind uns dicht auf den Fersen...also nicht nachlassen Leute...so viele Siege wie möglich einfahren!!!
    DH

  • Tja, schade, aber das wars, die zwischenrunde scheint das Ende für Polnische Mannschaften zu sein. Aber bis hierhin liefs ja recht gut...
    Weiß nicht, ob ichs hätte anders machen können aber glaub das Ausscheiden wäre schwer zu vermeiden gewesen. :(

  • Echt schade, dass beide Temas im UEFA- Pokal im Elfmeterschießen ausgescheiden sind, das ist bitter! Naja, Punkte haben wir drin, nächstes Jahr weiter so!

  • Ach naja was soll's, ihr habt bisher gut Punkte eingefahren ;-)!
    Schade für Nadi n.E. auszuscheiden, insgeheim hab ich gehofft, dass Sie vielleicht 2 Auswärtstore setzt, dann hätte es gereicht. Den Cup holt man sowieso nur mit ganz viel Glück.
    Das Achtelfinale wäre aber auf jeden Fall drin gewesen (nur der Punkte wegen).
    Nachtrauern hilft ja nüscht...ihr habt viel erreicht.
    LG

  • Ich habe ja auswärts mit zwei toren gesetzt und hat nicht gereicht ;(
    Schade...aber für erstes mal hat richtig spass gemacht International zu spielen ;)
    Hauptsache haben wir zusammen viele punkte gecholt in 5-jahreswertung!

  • also wenn das so weitergeht international, dann sind wir bald 2. das is ja echt unklar...

    dazu muss man sagen das es natürlich schwieriger wird, diesen platz zu verteidigen um so mehr teams man hat...

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Jupps.. einfacher wird es nicht. Aber vielleicht haben dann die Traditionstrainer die Chance sich auf europäischer Ebene zu beweisen und nicht nur national sich zu verkloppen. ;)

  • Schönes Ding, Floyd.
    Hol mal ruhig den nächsten Pot nach Polen.
    Ich werde es nicht ins Finale schaffen aber egal, reichlich Punkte hat Polen mal wieder gesammelt. DH

  • Ich werde mein Bestes versuchen.

    Du solltest aber auf alle Fälle bitte nicht vergessen die Elfer zu setzen - schau dir das Viertelfinale an, da ist Sarajevo schon einmal auf Risiko gegangen, um TK zu sparen.
    Das traue ich ihm im Hinblick aufs Finale auch durchaus nochmal zu...

  • Zitat von Floyd


    Ich werde mein Bestes versuchen.

    Du solltest aber auf alle Fälle bitte nicht vergessen die Elfer zu setzen - schau dir das Viertelfinale an, da ist Sarajevo schon einmal auf Risiko gegangen, um TK zu sparen.
    Das traue ich ihm im Hinblick aufs Finale auch durchaus nochmal zu...

    Schaun mer mal. 8) ;)

  • Schade, doch kein polnisches Finale.
    Sarajevo hatte dann offenbar doch (zurecht!) zuviel Respekt vor den polnischen Elfmeterkünsten.
    Naja, dann werde ich das halt im Finale nachholen... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!