Liga übergreifende Pokale

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2008 um 17:57) ist von Hasenpapi.

  • Frage an die genialen Torrausch macher! DH
    Bin erst seit kurzem dabei und stark begeistert, besonders von den Ideen der Länder übergreifenden Pokale, leider musste ich sehen das nicht alle Spieler die es verdient hätten in diesen Genuss kommen dürfen! Beim durchblättern des Forum habe ich gesehen das mal ein Mittelmeerpokal im Gespräch war, ist in der Richtung noch was von eurer Seite geplant?

    -Vorschlag Mittelmeer: Spanien, Frankreich, Türkei wahlweise Portugal (liegt leider nur nich am Mittelmeer)
    -Vorschlag FraBelNed: logischerweise mit Frankreich, Belgien, Niederlande
    -Frankreich mit in den Alpenpokal
    -Länder ohne übergreifende Pokale in einen Sack

    Die Trainer aus den Ländern ohne solche Pokale freuen sich doch bestimmt?!

  • So was da hat mir die zeit doch glatt nen schnipchen geschlagen! ;D
    Ich glaub ich muss ins bett! Da seh ich doch jetzt erst das schon lang in planung is! AO

    Gibs denn sowas nu schon? ???

  • Zeit mein Lieber, ist ein Luxus, den nicht alle von uns haben, besonders Thies nicht ;) ;D

  • Zitat von Brute Force


    Zeit mein Lieber, ist ein Luxus, den nicht alle von uns haben, besonders Thies nicht ;) ;D

    ;( ;( :keule:

  • abwarten. ich glaube, dass wir auch diese lücke früher oder später schließen werden. dummerweise macht vor allem das neu erstellen von wettbewerben einen aufen arbeit, und zusätzlich haben wir derzeit noch ein paar andere baustellen, an denen gearbeitet wird. aber wie gesagt, das kommt noch.

    ich hoffe, ich kann dich bald mal im warschauer cup begrüßen, da läuft's nämlich grad nicht so doll für die tschechen.

  • Zitat von Benson


    dummerweise macht vor allem das neu erstellen von wettbewerben einen aufen arbeit, und

    und die tippspiele hauen auch ordentlich rein.......... (flitzundwech ;D)

  • Zitat von Hasenpapi

    und die tippspiele hauen auch ordentlich rein.......... (flitzundwech ;D)

    Dafür habe ich keine Zeit momentan, nicht mal die 2 Minuten...

  • Zitat von Hasenpapi

    und die tippspiele hauen auch ordentlich rein.......... (flitzundwech ;D)

    Seitenhieb zur Kenntnis genommen ;D

  • Zitat von Benson


    abwarten. ich glaube, dass wir auch diese lücke früher oder später schließen werden. dummerweise macht vor allem das neu erstellen von wettbewerben einen aufen arbeit, und zusätzlich haben wir derzeit noch ein paar andere baustellen, an denen gearbeitet wird. aber wie gesagt, das kommt noch.

    ich hoffe, ich kann dich bald mal im warschauer cup begrüßen, da läuft's nämlich grad nicht so doll für die tschechen.

    Keine angst benson den hole ich mir noch! ;)

  • Zitat von JacksKing


    Seitenhieb zur Kenntnis genommen ;D

    du darfst mich 'hieber' nennen ;D >:D

  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 12:57

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 12:57

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!