nat. Pokal - Änderung der Regeln

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2009 um 11:43) ist von DrOtze.

  • Hallo Zusammen,
    in den Regeln für den nat. Pokal steht, dass es 4 Gruppen zu je 5 Mannschaften gibt, die in einer Hin- und Rückrunde gegen einander spielen.

    Wegen dieser Aussage bin ich als Neuling in diesem Game aus der Gruppenphase geflogen, weil ich am 4. und letzten "Hin"rundenspieltag dachte, es gäbe noch eine Rückrunde und bunkerte mein TK.
    Nun musste ich feststellen, dass bereits nach der Hinrunde alles vorbei ist ???

    Ich bitte um Korrektur der Regelbeschreibung, damit in Zukunft sowas vermieden wird.

    Gruß Gambit

  • Um welche(s) Liga (Land) handelt es sich denn ? ???

    Und dass es keine Rückrunde gibt, sollte schon bei einem Blick auf den Spielplan in der Gruppe klar sein, oder ? ;)

    Gruss
    schumi

    Manager Bala Town seit 2022-2

    Landesmeister Wales 2022-2 + 2022-3

    Pokalsieger Wales 2022-2, Pokalfinalist 2022-3

    Ligapokalsieger Wales 2022-2

  • Zitat von Schumi


    Und dass es keine Rückrunde gibt, sollte schon bei einem Blick auf den Spielplan in der Gruppe klar sein, oder ? ;)

    Nicht unbedingt. Man kann ja davon ausgehen, dass das nur der Hinrundenspielplan ist.

  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 12:57

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wasserlasser 19. Juli 2022 um 12:57

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!